Mutter der Geysir-Schlucker [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Soul » 25. Okt 2007, 14:47

Hmm Sotrax denkt an alles *gg* Nur warum sind die Viecher so stark, vergleichen wir sie mit Sternenzerstörer, Larpan o.ä.? Verbrühen ihre Opfer wohl mit heißem Wasser?

Naja jedenfalls finde ich die Änderung positiv.

/Ja mutti ich komme -_-

Benutzeravatar
Filzlausinvasion
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 25. Aug 2007, 19:06

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Filzlausinvasion » 25. Okt 2007, 16:01

wird eigentlich ein Portal-Indikator für das portable Portal gebraucht?
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Dester » 25. Okt 2007, 16:02

fragt sich dann nur warum eine mutter ein gift immer dabei hat gegen ihren eigenen Sohn xD
coole neuerung^^
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Filzlausinvasion
Feuerwolf
Beiträge: 65
Registriert: 25. Aug 2007, 19:06

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Filzlausinvasion » 25. Okt 2007, 16:04

Sotrax hat geschrieben:@Soul: Es mag anfangs seltsam scheinen es hat jedoch einen eher fürchterlichen Grund, mit diesem Gift kann die Mutter ihre Kinder erziehen und hält die Kinder davon ab, dass sie die Mutter selbst fressen.

erklärt das deine Frage? 8)
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Dester » 25. Okt 2007, 18:27

jop danke^^
W11: Falkenauge

Monkay
Beiträge: 0
Registriert: 25. Okt 2007, 19:22

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Monkay » 25. Okt 2007, 19:32

Erst mal Kompliment an Sotrax :gold: Aber ich hätte mal ne Frage: Morgen startet ja die Welt 12 :) , wird es da auch dann das Gebiet Dorea samt den ganzen neuen Feature geben?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2007, 20:55

Jo neue Welten sind immer auf dem aktuellen Stand
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Menrog » 25. Okt 2007, 20:58

Blizz hat geschrieben:Jo neue Welten sind immer auf dem aktuellen Stand
das stimmt soweit blizz aber welt 12 gibt es ja schon vor den änderrungen das heißt das gebiet dürfte nicht drin sein
da welt 12 vor den neuerungen in welt 1 existiert hat...nur nicht freigeschaltet

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Okt 2007, 21:10

Naja gute Idee auf jeden Fall, nur seh ich schon stundenlange Lokale bei dem Viech, bis jeder den Salzkristall hat :-(
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2007, 21:13

Die Droprate eines Salzkristalls beträgt 0,2% Da braucht man aber seeehr viele lokale um überhaupt mal einen einzigen zu bekommen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Kakerlake » 25. Okt 2007, 22:23

Trotzdem, gibt ja sogar Leute die für nen Kuschelstein Lokale machen...

Dennoch könnten dem NPC ein Effekte nicht Schaden, so zum Beispiel die Möglichkeit einen Geysir-Schlucker spawnen zu lassen der zufällig alle Personen auf dem Feld auf 0 lp haut...

Marec
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Aug 2004, 09:27

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Marec » 25. Okt 2007, 23:39

Naja.. die großen Spieler halten dir aber auch am laengsten die Treue Sotrax..
un ich hatte mich echt mal auf n Gebiet gefreut.. wo man mal vor ner Herausforderung steht als High-xpler.. wo man mal nich so bedenkenlos durchrennen kann un alles was einem auf s feld kommt einfach angreift..

un dann les ich das mit dem Gift.. da war ich schon wieder etwas enttaeuscht.. klar musst dich nach der Masse der Spieler richten.. aber lass den großen doch auch mal ihrenSpass in nem Gebiet.. wo eben nur die Highxpler zurecht kommen..
dieses Gebiet muss dann ja keine speziellen Items hervorbringen oda sons was..
aber waer fuer uns eben mal ne nette Abwechslung zum tristen draufhauen.. das uns nix weiter als nen Kratzer zufuegt..

in diesem Sinne

Marec

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Okt 2007, 03:14

@Marec: Du musst das Gift ja nicht verwenden, die Dinger ohne Gift killen ist eh viel beeindruckender :).
---
Sotrax

Marec
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 9. Aug 2004, 09:27

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Marec » 26. Okt 2007, 09:57

ja schön un gut.. aber ich frag mich.,. wieso du die dann so stark machst.. wenn du die gleich durch so n gift wieder dermaßen abschwaechst!! wo is da der sinn?

Benutzeravatar
Pyros
Klauenbartrein
Beiträge: 1746
Registriert: 25. Apr 2006, 14:43
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Pyros » 26. Okt 2007, 10:04

das gift kriegt man gar nicht so leicht@ marec
ich hab mal zugesehen, wie eine gruppe das unique gekillt hat und das hat auch ganz schön gedauert^^

ich finde es gut so wie es jetzt ist. Ich hoffe es kommt bald ein neues Taschenportal, welches für einen exzessiven Gebrauch konzipiert ist :lol:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Forum-Ritter und 60 Gäste