Mutter der Geysir-Schlucker [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mutter der Geysir-Schlucker [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 14:59

Im neuen Gebiet Dorea findet man nun die Mutter der Geysir-Schlucker. Wenn man diese tötet, erhält man zu 100% ein Gift, mit welchem man einen Geysir-Schlucker auf 0 Lebenspunkte bringen kann und damit sicher töten. Zusätzlich droppt die Mutter noch eine Komponente die man für das mobile Portal brauchen wird.

Damit kann nun sozusagen jeder der ein A:20 Unique-NPC schafft auch die Geysir-Schlucker töten. Und da die Mutter immer an der gleichen Stelle spawnt ist auch eine Auferstehung dort möglich.

Sprich, jeder kann jetzt die Geysir-Schlucker töten. Ich hoffe das mit dieser Lösung viele Leute zufrieden sind, die sich zuvor über die enorme Stärke der Geysir-Schlucker geärgert haben. Ich denke die jetzige Lösung ist auch aus RPG Sicht recht gut.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Ryo
Kopolaspinne
Beiträge: 800
Registriert: 25. Jun 2006, 08:08
Wohnort: far far away
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Ryo » 24. Okt 2007, 15:01

Cool, endlich mal n angemessenes Unique°
Spiele in W1 und W6 ^.^

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 24. Okt 2007, 15:02

sehr genial die idee :) gefällt mir weiter so

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 24. Okt 2007, 15:02

Cool :D sonst noch normale Drops?

Edit: fast erster 8)

Infinity
Klauenbartrein
Beiträge: 1483
Registriert: 6. Jan 2006, 13:26

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Infinity » 24. Okt 2007, 15:03

Sweet. Wie viel LP hat die denn?
Sowas wünsche ich mir öfters ;)
Zuletzt geändert von Infinity am 24. Okt 2007, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2007, 15:03

lol bei dem Npc Bild musste ich schon an die Alienfilmreihe denken und nun bauste noch eine Mutter ein *gg*

Plagiator XD
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
-Judas-
Wächter des Vulkans
Beiträge: 309
Registriert: 18. Sep 2007, 13:29
Wohnort: W6
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von -Judas- » 24. Okt 2007, 15:05

*auf das portal freuz*
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
„Es gibt immer eine Chance, solange man sich selbst und die Hoffnung nicht aufgibt“ C. Reeve

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Silverice » 24. Okt 2007, 15:10

Sind Mama's von Viecher nicht eigentlich größer und böser als die Kinder...?

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Andocai » 24. Okt 2007, 15:12

Silverice hat geschrieben:Sind Mama's von Viecher nicht eigentlich größer und böser als die Kinder...?
Wie man beim Menschen sieht: Die Kinder werden (meistens) größer als die Eltern. Aber da Mama's ja auf ihre "Schützlinge" aufpassen...ich hoffe zumindest dass das Vieh so richtig böse, gemeine, fiese und unausweichliche Hürden aufweist :)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Blizz » 24. Okt 2007, 15:12

Er wollte wohl nicht zu sehr in Horrorfilmklischees versinken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Saw » 24. Okt 2007, 15:13

Find ich gut, besonders die Namen fürs neue Gebiet :wink: weiter so 8)
\\ lesender Teilnehmer //

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Silverice » 24. Okt 2007, 15:13

Andocai,du spielst zu wenige Rollenspiele xD

Die Mama's sind immer die fiesen Endgegner(oder auch die Papa's,aber stärker als die jungen Kinder sind sie beide xD )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Okt 2007, 15:14

Das Tier ist viel schwächer als die Geysir-Schlucker, es legt ja auch nur die Eier aus denen die Geysir-Schlucker schlüpfen und ist nicht für den Kampf vorbereitet.

Vergleicht es bisschen mit Ameisen, die Ameisenkönigin ist zwar groß, aber nicht besonders stark und muss von den Kämpfer-Ameisen beschützt werden.
---
Sotrax

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Silverice » 24. Okt 2007, 15:15

Ok,das ist ein Argument,überzeugt xD

(Aber wer baut das Nest auf o.O Die starke Mama :P )

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Mutter der Geysir-Schlucker [W1]

Beitrag von Whatsername » 24. Okt 2007, 15:15

Faceless nimmt das Item Gift gegen Geysir-Schlucker durch einen Beutezauber auf

Faceless nimmt das Item Portalstein durch einen Beutezauber auf
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste