Welt 13 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von itgchris » 4. Nov 2007, 12:16

Sotrax hat geschrieben:Also wie gesagt, ich rechne damit, dass Welt 13 erstmal ein Weilchen halten sollte und wir nicht so schnell eine neue Welt kriegen werden. Wer jetzt also neu einsteigen will oder mal von anfang an mit dabei sein will, hat jetzt in Welt 13 eine gute Chance.

Wer wird eigentlich SMod?
Jemand bekanntes?
yeoman :>

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Odin » 4. Nov 2007, 12:35

Zuerst PrinzessinKim..Sie wählt Mods diese wählen dann nach einiger Zeit den Smod..falls Kim das nichtmehr macht..
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 17:29

Übrigens scheint W13 jetzt schon Entlastung für W12 zu bringen, da sehr viele Löschungen von Spielern gesehen habe, die als Grund W13 eingegeben haben. Wenn es optimal läuft, sollten sich die Leute in etwa verteilen und alle sind glücklich :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2007, 17:32

Ich mag alle W12 Leute, vor allem die afk-ler. Die treiben des Respawn an^^

Benutzeravatar
Wind of Hope
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 16. Okt 2007, 21:33
Wohnort: W12 und vll W13^^
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Wind of Hope » 4. Nov 2007, 18:03

LOL...W12 is doch gerade ersr gestartet. Wieso wollen soviele jetzt direkt wieder eine neue Welt...Den ersehnten "Neuanfang" hatten doch alle die es wollten oder irre ich mich?
Naja jedes muss es für sich entscheiden.
Mfg
WoH


Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 18:06

@Wind of Hope: Ein Grund für W13 ist ganz klar, dass man dort den schnellsten Server bekommt den Freewar je hatte.
---
Sotrax

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von itgchris » 4. Nov 2007, 18:08

Wenn der Server so schnell ist könnte man ja die 6 Sekunden auf 4 setzten? ;D
yeoman :>

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 18:15

@itgchris: Nein, weil es gibt ja das Elixier der Bewegung.

Der Hauptgrund ist aber, dass wenn man sich mit 4 Sekunden pro Feld bewegt, Playerkiller, Gewebejäger, Auftragler etc etc. fast keine Chance mehr haben einen zu erwischen.
---
Sotrax

itgchris
Feuerwolf
Beiträge: 94
Registriert: 13. Jan 2006, 20:52
Wohnort: Schwanau
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von itgchris » 4. Nov 2007, 18:23

hm das würde das spiel grundlegend verändern und es wäre mehr auf battles ausgelegt, da man ja fast keine chance hat mehr zu entkommen...
In dem falle könnte man aber ne cooldown zeit einlegen, zwar bewegt man sich schneller aber die aktionen sind trotzdem langsamer npc kill dauert dann zwar schneller aber player commands dauern länger desweiteren wäre so ein test doch mal schön?!
Mehr auf Battles zu setzten...
Ein server der nicht wie af resettet wird aber trotzdem viele battles hat und spannend ist.

Aber zur eigentlich Frage: Wer wird SMOD? ;x

// Edit: Es geht darum das mal eine "langzeit Welt zu verändern" um somit ein anderes Gameplay zu erhalten, nicht RP oder sosnt was.
Zuletzt geändert von itgchris am 4. Nov 2007, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
yeoman :>

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2007, 18:30

Na dann meld dich doch bei RP an, denn die haben eine Standardbewegungszeit von 4 Sekunden :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

buNso
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 2. Apr 2006, 08:47

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von buNso » 4. Nov 2007, 19:04

Zitat auf der Startseite:
Nach dem großen Erfolg von Welt 12 wird bereits am 11.11.2007 um 16 Uhr Welt 13 starten.
rofl...
naja ich werd mich da nicht anmelden ^^, jedenfalls viel spaß dann alle welt 13ler ;P [sin eh imma nur die gleichen leute die in 1nem Tag 5-6k XP haben :shock: ]

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Odin » 4. Nov 2007, 20:56

Nichtmehr bunso, da diese Leute die XP meist auch nur durch FE's bekamen, wird das nun aufgrund der veränderung der FE nichtmehr so einfach.
Bild

Benutzeravatar
KaBrüggen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 2. Aug 2005, 13:30
Wohnort: Unter ner Brücke in Nawor
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von KaBrüggen » 4. Nov 2007, 21:15

was mich jetz noch interessieren würde:
was hat der server für w13 gekostet? der is ja mal stark^^

2topic: ich bleib in w3, für immer :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Brainmaster
Klauenbartrein
Beiträge: 1449
Registriert: 2. Aug 2006, 21:09
Wohnort: Dranar und Delos, wo es neblig ist...
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Brainmaster » 4. Nov 2007, 21:28

Sotrax hat geschrieben:Der Hauptgrund ist aber, dass wenn man sich mit 4 Sekunden pro Feld bewegt, Playerkiller, Gewebejäger, Auftragler etc etc. fast keine Chance mehr haben einen zu erwischen.
Warum das denn? Ich brauch für nen Gewebewurm vielleicht eine Sekunde, für nen Angriff unter Umständen zwei... sollte machbar sein mit einem anständigen Internetanschluss. Und Modemspieler müssen darauf verzichten, aber da machen zwei Sekunden auch keinen Unterschied. :wink:
BildBild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2007, 21:44

@Brainmaster: Is sauschwer, dann noch zauber auf jemand anzuwenden, weil man braucht ja oft noch 1-2 Sekunden um zu bemerken, dass man richtig steht. Die 6 Sekunden sind von dem her schon gut, und kann man ja leicht auf 5 Sekunden reduzieren.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste