Welt 13 Voranmeldung und Start

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2007, 19:28

Welt 13 wird am 11.11.2007 um 16 Uhr starten.

Man kann sich bereits jetzt voranmelden und registrieren unter:
http://213.239.207.108/freewar/register.php

Ab dem 11.11.2007, 16 Uhr kann man sich dann einloggen und spielen.

Anmerkung: Durch den Start von W13 sollte sich W12 also sehr bald normalisieren und Lagfrei spielbar sein. Welt 13 selbst bekommt den mit Abstand besten Server von Freewar (ein Dual-Core Server mit 6 GB Ram und 1,5 TB S-ATA II Festplatte.).
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Nov 2007, 19:30

Ich spiele auch dieses Mal den Propheten und sage, dass der Server abstürzen will. Mag ja ein Server der neuesten Generation sein und du willst es diesmal allen zeigen, dass ein Start zu dieser Zeit klappen kann, aber ich wette dagegen :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Kampf Dackel
Kopolaspinne
Beiträge: 846
Registriert: 12. Nov 2004, 17:54
Wohnort: Neben Tiras Larafplantage

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Kampf Dackel » 2. Nov 2007, 19:33

Wollen wir mal hoffen, dass alles klappt und viele nach w13 auswandern und uns mehr platz lassen (und ich wieder die geilste id bekomme... hab in w12 123 :P )

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2007, 19:33

@Baphomet: Wir werden sehen, wenn er abstürzt geht die Welt ja auch nicht unter, aber ich weiss, dann wieviel der Server aushält :).

Ansonsten kam ja erst W12, sprich ich denke es werden deutlich weniger Leute sein, die jetzt in einer neuen Welt anfangen wollen.

Das passt dennoch ganz gut, da um den Dreh rum auch eine größere Werbekampagne für Freewar starten (die wir dank euch beim SUperbrowsergame Wahl 2007 gewonnen haben).
---
Sotrax

Achtzehn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 545
Registriert: 5. Jan 2007, 19:59

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Achtzehn » 2. Nov 2007, 19:34

Dann halt ich mal dagegen ^^

Der Server packts, weil er geil ist und weil die Hälfte aller Standartspieler ihren Acc auf W12 dem auf W13 vorziehen.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.

(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Krieger2 » 2. Nov 2007, 19:35

der server packt das nie^^
alle die sich bei w12 angemeldet haben und wegen der einloggsperre ihrer ansicht nach "nachteile" gehabt haben werdens bei w13 nochmal probieren, ich glaub der rann wird nicht geringer sein als der auf w12
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
AntonHinkel
Nachtgonk
Beiträge: 240
Registriert: 13. Mär 2005, 15:54

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von AntonHinkel » 2. Nov 2007, 19:36

Nicht schon wieder 16 Uhr :S.
Bild

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von RedDemon » 2. Nov 2007, 19:41

noch eine neue welt?

jaja.. da wird jemand reich gg.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4420
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Schmiddi » 2. Nov 2007, 19:41

Direkt mal meinen Namen sichern :D

Benutzeravatar
swordsfish
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 8. Apr 2004, 14:09
Wohnort: mal hier, mal da :o)
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von swordsfish » 2. Nov 2007, 19:42

/für absturz stimmt

=)
--
swordsfish

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von sgr011566 » 2. Nov 2007, 19:43

*tippt mittlerweile eher auf kein Absturz*

*grübel* Brauchen wir nicht nen Wett-Thread im Off-Topic?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Mr Hankey
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 28. Apr 2007, 23:46
Wohnort: nähe Kassel

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Mr Hankey » 2. Nov 2007, 19:45

Auf jedenfall gut, dass dort jetz Fes deutlich teurer sind und es in w12 (hoffentlich) lagfreier wird. In w12 haben die Fes nämlich echt genervt. Hoffe das hört dank der teuren preise auf^^
Werd mich dann auch mal anmelden. :)
Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von ShadowFlame » 2. Nov 2007, 19:45

Ich werde nicht mitmachen, ich spiel grad World 1.

:mrgreen:

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Krieger2 » 2. Nov 2007, 19:45

sotrax gibt einfach allen einen keks wenns abstürzt ;)
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Beitrag von Sotrax » 2. Nov 2007, 19:45

Na, ihr könnt ja schonmal Wetten abschliessen. Ich zumindest bin schonmal sehr gespannt :)

Ich denke er könnte es packen, evt. stürzt er auch in den ersten Minuten ab, packt es aber nach so 2 Stunden.

Auf jedenfall ist der Server im Vergleich zu allen anderen Servern rasend schnell.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste