Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Moinsen
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 30. Apr 2007, 11:25
Wohnort: Altenburg / Thüringen

Re: Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-13]

Beitrag von Moinsen » 23. Nov 2007, 17:22

Also müsste dann eine Überweisung so aussehen:

Verwendungszweck1:

1x Nick - Welt X

Verwendungszweck2:

4x Nick - Welt Y

So in der Art ?
Ossi mit Leib und Seele und durch Geburt.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-13]

Beitrag von kaot » 23. Nov 2007, 17:26

Entweder so oder vorher PN oder Support ticket schreiben und als Verwendungszweck PN sowieso bzw Ticketnr xy
Bazinga!

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-13]

Beitrag von sgr011566 » 26. Nov 2007, 12:51

kaot hat geschrieben:Entweder so oder vorher PN oder Support ticket schreiben und als Verwendungszweck PN sowieso bzw Ticketnr xy
Ich fände eine eigene Verwaltung dafür immer noch besser - klar wärs Aufwand, aber damit gings einfacher. Beispielsweise 5-mal ein Dropdownmenü für die Welt, für Gutschein oder Sponsering und dann 5 Eingabefelder für den Namen. Damit würde man transparent darlegen können, was möglich ist und gleichzeitig wäre es nicht im Support, damit hätte Sotrax eine schnelle Übersicht über Einzahlungswillige. Klar, ist Programmieraufwand, würde die Usability für beide Seiten aber erheblich verbessern. (Einzige Frage wär halt, obs wirklich lohnt und wieviele es machen, ganz allgemein könnt ich mir aber vorstellen, dass so eine schnelle Überblicksmöglichkeit auch den einen oder anderen von der Variante überzeugt.)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-13]

Beitrag von Sotrax » 26. Nov 2007, 14:39

@sgr011566: Sowas wäre zwar besser, aber da muss ich erstmal abwarten wie oft es überhaupt vorkommt, wenn das nachher eh nur ein mal im Monat jemand macht für mehrere Welten auf einmal, lohnt es sich nicht unbedingt :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
insanus
Klauenbartrein
Beiträge: 1568
Registriert: 9. Mär 2006, 15:53
Wohnort: outgame: Berlin; ingame: W4 (und nur W4... ;))
Kontaktdaten:

Re: Rabatt für Sponsorgutscheine [W1-13]

Beitrag von insanus » 4. Dez 2007, 18:03

Ich bin eben in den Genuss des Rabattsystem gekommen ohne zu wissen, dass es das gab. Hatte es zwar hier gelesen, aber wieder vergessen. Wunderte mich nur, als ich einen Sponsi mehr als bestellt bekam.^^

Ich finde das Rabattsystem sehr gut und hoffe, dass es ein paar Leute zum Sponsorn per Überweisung bewegt, da so immer noch das meiste Geld ankommt. Was auch mein Grund ist, seit langem nur per Überweisung zu sponsorn.

Ich hoffe, dass es sich erfolgreich durchsetzt, da so diese effektive Art des Sponsorings gefördert wird. :)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste