Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Wenn man ab jetzt einen Turmgeist der eigenen Fraktion killt, verflucht dieser einen so dass man für 20 Minuten 70% weniger Lebenspunkte als normal hat.
Damit sollte es etwas unterbunden werden, dass sehr oft Turmgeister der eigenen Fraktion gekillt werden.
UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.
UPDATE: Die Starre wurde auf 5 Minuten erhöht.
UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
Damit sollte es etwas unterbunden werden, dass sehr oft Turmgeister der eigenen Fraktion gekillt werden.
UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.
UPDATE: Die Starre wurde auf 5 Minuten erhöht.
UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
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Sotrax
Sotrax
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- Kaklatron
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Re: Turmgeister geändert [W1]
Sehr schön!
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- Feuerwolf
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Re: Turmgeister geändert [W1]
nette änderung, aber ob die einen mit 600kxp davon abhält ~~
Re: Turmgeister geändert [W1]
Fallcon verletzt Einflügler sehr schwer mit speziellem Gift gegen Einflügler
Fallcon greift Einflügler an
Fallcon stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
znief schreit: Iron-Devil on?
Senti (Gruppentelepathie): verwirrt schau
Fallcon kommt aus dem Süden
Fallcon nimmt das Item 'Stab des Handels'
Fallcon wird von einem Einflügler gebissen und verliert bis zu 20 Lebenspunkte.
Fallcon nimmt 480 Goldmünzen
na danke >.<
Fallcon greift Einflügler an
Fallcon stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold
znief schreit: Iron-Devil on?
Senti (Gruppentelepathie): verwirrt schau
Fallcon kommt aus dem Süden
Fallcon nimmt das Item 'Stab des Handels'
Fallcon wird von einem Einflügler gebissen und verliert bis zu 20 Lebenspunkte.
Fallcon nimmt 480 Goldmünzen
na danke >.<
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
- Faradien
- Teidam
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Re: Turmgeister geändert [W1]
das ist mal ne richtig geile änderung sauber sotrax abba mehr aufträge fäääänd ich auch super *gg* vllt kannst ja die turmgeister mal mit nem auftrag verbinden?
Living is easy with eyes closed!
Re: Turmgeister geändert [W1]
Was sind Turmgeister? Sind das NPCs? ich seh nie welche
naja, wäre auch nicht schlecht wenn der respawn von Uniques generell erhöht wird, ich finde die sind alle viel zu selten.
naja, wäre auch nicht schlecht wenn der respawn von Uniques generell erhöht wird, ich finde die sind alle viel zu selten.
Re: Turmgeister geändert [W1]
Kann man nicht mal Stärkereduzierung einbauen? Immer auf die armen Lp -.-
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
- Beiträge: 2010
- Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
- Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.
Re: Turmgeister geändert [W1]
ja is ma n gute änderung^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
Re: Turmgeister geändert [W1]
Man könnte beides einbauen *g*
Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Re: Turmgeister geändert [W1]
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..Schusswaffen etc. helfen auch und lassen den teleport wegfallenGurry hat geschrieben:Man könnte beides einbauen *g*
Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Re: Turmgeister geändert [W1]
und alles über 2500 angriff benutzt eine grüne und weg ist der turmgeist
gute änderung, aber ich würde die turmgeister öfter respawnen lassen..
ich finde den momentanen "turm//Kampf//" öde und langweilig..
weil es einfach zuwenig sind..
du findest selten welche, wechsel gibt\s immer wieder, aber es würde mehr geben wenn es mehr geister geben würde...
lg lalelu
gute änderung, aber ich würde die turmgeister öfter respawnen lassen..
ich finde den momentanen "turm//Kampf//" öde und langweilig..
weil es einfach zuwenig sind..
du findest selten welche, wechsel gibt\s immer wieder, aber es würde mehr geben wenn es mehr geister geben würde...
lg lalelu
- Kenka-yotsu
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Re: Turmgeister geändert [W1]
Sotrax, du bist langweilig -.-
jetzt kann ich keine blaue turmgeister mehr killen, obwohls mir so viel spaß gemacht hat
edit: sotrax warum führst du nicht gleich ein, wenn man seine eigenen Turmgeister killt (vom bnd oder fraktion), dann werden die lp um 90% und die stärke um 95% verringert... würde sicher mehr spaß machen *ironie
jetzt kann ich keine blaue turmgeister mehr killen, obwohls mir so viel spaß gemacht hat
edit: sotrax warum führst du nicht gleich ein, wenn man seine eigenen Turmgeister killt (vom bnd oder fraktion), dann werden die lp um 90% und die stärke um 95% verringert... würde sicher mehr spaß machen *ironie
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Re: Turmgeister geändert [W1]
Toll und was stört das die Natla?Garnicht...
*Verschwinde fluchend über Natla und sinnlose Akas...
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