Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

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Sotrax
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Turmgeister geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 1. Dez 2007, 13:41

Wenn man ab jetzt einen Turmgeist der eigenen Fraktion killt, verflucht dieser einen so dass man für 20 Minuten 70% weniger Lebenspunkte als normal hat.

Damit sollte es etwas unterbunden werden, dass sehr oft Turmgeister der eigenen Fraktion gekillt werden.

UPDATE: Zusätzlich bekommt man jetzt noch eine 3 Minuten Starre wenn man einen Geist der eigenen Fraktion killt.

UPDATE: Die Starre wurde auf 5 Minuten erhöht.

UPDATE: Es werden ab jetzt 90% der LP abgezogen bei dem Fluch.
---
Sotrax

DeinLieblingsAFler
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von DeinLieblingsAFler » 1. Dez 2007, 13:41

Sehr schön!

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-Ragnarok-
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von -Ragnarok- » 1. Dez 2007, 13:45

nette änderung, aber ob die einen mit 600kxp davon abhält ~~

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Fallcon
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Fallcon » 1. Dez 2007, 13:45

Fallcon verletzt Einflügler sehr schwer mit speziellem Gift gegen Einflügler

Fallcon greift Einflügler an

Fallcon stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast all sein Gold

znief schreit: Iron-Devil on?

Senti (Gruppentelepathie): verwirrt schau

Fallcon kommt aus dem Süden

Fallcon nimmt das Item 'Stab des Handels'

Fallcon wird von einem Einflügler gebissen und verliert bis zu 20 Lebenspunkte.

Fallcon nimmt 480 Goldmünzen


na danke >.<
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Faradien » 1. Dez 2007, 13:45

das ist mal ne richtig geile änderung :P sauber sotrax ;-) abba mehr aufträge fäääänd ich auch super *gg* vllt kannst ja die turmgeister mal mit nem auftrag verbinden?
Living is easy with eyes closed!

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Pyros » 1. Dez 2007, 13:55

Was sind Turmgeister? Sind das NPCs? ich seh nie welche :shock:

naja, wäre auch nicht schlecht wenn der respawn von Uniques generell erhöht wird, ich finde die sind alle viel zu selten.

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Schmiddi » 1. Dez 2007, 14:03

Kann man nicht mal Stärkereduzierung einbauen? Immer auf die armen Lp -.-

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 1. Dez 2007, 14:09

ja is ma n gute änderung^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Gurry
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Gurry » 1. Dez 2007, 14:17

Man könnte beides einbauen *g*

Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Andocai » 1. Dez 2007, 14:19

Gurry hat geschrieben:Man könnte beides einbauen *g*

Wie soll man die den killen? ich dachte, man wird dan zurückteleportiert..
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg..Schusswaffen etc. helfen auch und lassen den teleport wegfallen
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

lalelu
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von lalelu » 1. Dez 2007, 14:25

und alles über 2500 angriff benutzt eine grüne und weg ist der turmgeist
gute änderung, aber ich würde die turmgeister öfter respawnen lassen..
ich finde den momentanen "turm//Kampf//" öde und langweilig..
weil es einfach zuwenig sind..
du findest selten welche, wechsel gibt\s immer wieder, aber es würde mehr geben wenn es mehr geister geben würde...

lg lalelu

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Ryo » 1. Dez 2007, 14:26

na toll..=(
Spiele in W1 und W6 ^.^

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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Kenka-yotsu » 1. Dez 2007, 14:37

Sotrax, du bist langweilig -.-

jetzt kann ich keine blaue turmgeister mehr killen, obwohls mir so viel spaß gemacht hat :evil:

edit: sotrax warum führst du nicht gleich ein, wenn man seine eigenen Turmgeister killt (vom bnd oder fraktion), dann werden die lp um 90% und die stärke um 95% verringert... würde sicher mehr spaß machen *ironie
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 1. Dez 2007, 14:49

sone rotze, lieber eine andere starfe oo
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Re: Turmgeister geändert [W1]

Beitrag von Sileadim » 1. Dez 2007, 14:49

Toll und was stört das die Natla?Garnicht...
*Verschwinde fluchend über Natla und sinnlose Akas...
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