Loranien erweitert

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Sarumon
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Beitrag von Sarumon » 12. Sep 2004, 00:20

naja ok wen an dieses gebiet weitere viele gebiete angeschlossen werden hat es noch einen geringen sinn vielelicht kommen ja ein paar lustige gebäude dahin ^^ Ps n anglershop wo man fische angeln kann oder so ^^
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

FloFri
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Beitrag von FloFri » 12. Sep 2004, 01:12

Ich finde das 100%ig in Ordnung, wenn mal ein Gebiet komplett friedlich ist, wo man sich dann mal ein wenig entspannen kann.

Ich weis auch nicht, was ihr alle gegen NPCs auf friedlichen Feldern habt (wobei ich es gut finde, dass man sich an denen nicht wirklich bereichern kann). Ich mein, in der Bank aller Wesen ist das schon seit Wochen so, dass da ein NPC haust (der gibt sogar mehr Gold als die NPCs im neuen Gebiet) und ich habe bis jetzt keine Beschwerden gelesen.

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Forseti
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Beitrag von Forseti » 12. Sep 2004, 05:32

Das neue Gebiet sieht spitzenmäßig aus!

Großes Lob!
Forseti wurde durch einen Wiesengeist zwangsweise hier hergebracht.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.

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mobile sterbehilfe
Teidam
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Beitrag von mobile sterbehilfe » 12. Sep 2004, 09:16

also:
ich hab ein gesamthaftes problem

in gobos plefir loranien und sutranien kann man sich genau an 2orten anständig heilen 1. mit furgorpilzen 2. mit dem topf
daneben sind beide möglichkeiten gleich nebeneinenander und der topf naja....
wenn du aber auch keine xp verlieren willst bist du da endgültig verarscht

weil als taruner kann ich mich dan in anatubien acuh net heilen das heisst ich hätte gerne 1. nen zkpunkt in plefir 2. ne heilquelle in gobos dafür kann man auch die nolulalwurzel rausnehmen oder sie ganz einfach um10gm verbilligern

darkhammer
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Beitrag von darkhammer » 12. Sep 2004, 09:41

Racheengel hat geschrieben:also das bild sieht schön aus aber das gebit ist ein reinfall.
1. ist es unlogisch das ein NPc mit A9 nur 2 g fallen läst.
2. Was haben wir da von wenn wir nicht angreiffen können also ich finde es nicht schön
Mfg Racheengel :cry:
gibt a10 viecher die nix fallen lassen

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Goron
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Beitrag von Goron » 12. Sep 2004, 11:43

Und da hab ich schon zu Miro gesagt: "Lass das Viech wenigstens magische Steine fallen, die man verkaufen kann oder so," aber er wollte ja nicht auf mich hören! *g*

Nee, ernsthaft: 5-10 Goldmünzen könnten doch wohl drin sein, nicht? Schon das ist nämlich nicht wirklich befriedigend. Und so ist die Gegend irgendwie weder für Player- noch für NPC-Killer attraktiv. Für erstere noch eher, wegen des Nadelöhrs...

Ist das eigentlich beabsichtigt?
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Beitrag von Dude » 12. Sep 2004, 12:42

ich sags einfach mal heraus

weck mit dem Dreck
das neue gebiet ist einfach ******

:evil:
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Racheengel
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Beitrag von Racheengel » 12. Sep 2004, 13:06

Goron das ist doch eine super ieed das mit denn steinen :wink: :mrgreen:

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Beitrag von Sotrax » 12. Sep 2004, 13:38

Es ist Absicht, dass die NPCs da sowenig fallen lassen, sonst holen manche ihre XP und Gold nur aus diesem Gebiet, auf diese Weise muss man recht schnell wieder raus und kann sich da nur kurz erholen. BTW gibt es auch borstenfische die schnelle 200 Gold einbringen, das kompensiert die anderen NPCs etwas. Die Gegend ist ansonsten hauptsächlich ein Durchgangsgebiet für andere Gegenden. Und niemand ist gezwungen dorthin zu gehen, es gibt genug Leute die solch eine Gegend wollten und die sind dort glücklich :)
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Beitrag von Masterratte » 12. Sep 2004, 13:39

Racheengel hat geschrieben:also das bild sieht schön aus aber das gebit ist ein reinfall.
1. ist es unlogisch das ein NPc mit A9 nur 2 g fallen läst.
2. Was haben wir da von wenn wir nicht angreiffen können also ich finde es nicht schön
Mfg Racheengel :cry:


seit wann ist es logisch das eine staubmaus goldmünzen bei sich hat? :wink:
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

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Beitrag von Sotrax » 12. Sep 2004, 14:16

Btw: einige der Tierchen in dem neuen Gebiet werfen ab jetzt über 30 Gold ab.
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Beitrag von Goron » 12. Sep 2004, 15:36

Cool! :)

Aber für ein Durchgangsgebiet find ich's noch etwas ab vom Schuss! ;)
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Beitrag von Habakuktibatong » 12. Sep 2004, 15:57

ich kann die NPCs verstehen. wenn ich ins Freibad gehe, schleppe ich auch nie so viel Geld mit mir rum...

Wenn alle Gebiete so eine geile Grafik hätten, müßtest du die Knallschote Südlich des Baumes entfernen, bei der man über miese Grafik meckern kann.

Ich gehe eigentlich lieber ins neue Gebiet als nach Terbat. Man bekommt je NPC eh meißt nur 1 XP, da ists egal WO man die Viecher verkloppt. und wenn ich mir die Umstände angucke wenn man in Terbat erstmal sein Zeugs wegschließen muß, und eh nur beklaut wird, verzichte ich leiber aufs Gold, und geh ne Runde relaxen am schönen See von loranien

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Beitrag von Lady Biene » 12. Sep 2004, 16:54

Ich finde das neue Gebiet einfach superschön & Habas Einwand mit dem Freibad find ich Spitze! ggggg

Und mal ehrlich.. dadurch das man sich nicht hinkugeln kann in die Gebiete da unten, ist eine Flucht dorthin ja auch garnicht so einfach.

Ganz dickes Lob an Walküre und die Ideenentwickler..
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Beitrag von Racheengel » 12. Sep 2004, 18:45

ok da habt ihr recht aber wenn das ein durchgang ist musses aber auch ein 2 weg geben sonst warten die leute ein fach trausen bis der jeniege oder die jeniege raus muss oder nicht . :roll:

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