Ausloggsperre

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 17. Sep 2004, 14:11

hmm..genau weis ich nicht...bei 2.43 ist die Stoppuhr irgendwie aus gegangen^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:13

Hmm, ok, so +-1 minute kann schon sein, evt. ändere ich den Text besser auf 2 Minuten, dann isses fairer ;).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 17. Sep 2004, 14:15

und dann wird er wieder zu "3 Minuten" geändert und keiner merkts ;)
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:16

Wie gesagt, ich hab den Ausloggzeitpunkt auf 1 Minute gestellt, aber das Autologout arbeitet per Cron und ist deswegen nur Minuten genau. Auf diese Weise kommt es zu dieser Zusatzverzögerung.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 14:23

Hmmm, so wies scheint ist das noch ein Bug. Wird heute abend korrigiert.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Erulith
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 8. Aug 2004, 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Erulith » 17. Sep 2004, 14:27

Also den Rekord im "ausgeloggt Rumstehen" nehme ich für mich in Anspruch:
über 20 Minuten in der Goldkammer... :D :shock:

Angel
Nachtgonk
Beiträge: 204
Registriert: 16. Sep 2004, 15:18

Beitrag von Angel » 17. Sep 2004, 14:29

hmm..glaub Nightmare stand eben ca 37 minuten ausgeloggt rum...zumindest hatte solange noch jemand KU und trotzdem wurde Nightmare von ihm noch gekillt...

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 17. Sep 2004, 14:39

Was wäre denn (theoretisch) wenn man aufgrund dieses Bugs getötet wird , weil man zu lange in der Gegend rumsteht ?

Ich bin zwar auch kein Fan von der feigen Auslog-Flucht , aber unter diesen jetzigen Umständen sollte man mal drüber nachdenken , den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen .

Nightmare86
Feuerwolf
Beiträge: 108
Registriert: 17. Sep 2004, 16:36
Kontaktdaten:

hilffe

Beitrag von Nightmare86 » 17. Sep 2004, 16:39

sotrax kriege ich denn die xp zurück wegen hier:
mann ich wollte schon gerade aufhören.
bitte ich meine 140xp wieder haben

hmm..glaub Nightmare stand eben ca 37 minuten ausgeloggt rum...zumindest hatte solange noch jemand KU und trotzdem wurde Nightmare von ihm noch gekillt: hat angel geschrieben.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Sep 2004, 17:01

Der Bug ist behoben. Alle die deswegen XP verloren haben schreiben mir bitte eine kurze Mail an info@freewar.de mit angabe des Namens und der Welt in der sie spielen, und wieviele XP sie verloren haben, ich prüf das dann nach sobald ich dazu komme.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 71 Gäste