Ausloggsperre

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ausloggsperre

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 22:15

Ab jetzt steht man immer noch 3 Minuten in der Gegend rum wenn man sich auf sicheren Feldern ausloggt. Also Achtung, nur auf friedlichen Feldern ausloggen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kai aus der Kiste
Kopolaspinne
Beiträge: 774
Registriert: 3. Jul 2004, 11:32

Beitrag von Kai aus der Kiste » 15. Sep 2004, 22:16

und wieso das?????

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 22:20

Damit man sich nicht mitten im Kampf ausloggt. :) Oder wenn man gerade verfolgt wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fischgraete
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1962
Registriert: 7. Feb 2004, 10:10
Wohnort: Fischteich

Beitrag von Fischgraete » 15. Sep 2004, 22:21

Du meinstest bestimmt auf unsicheren Feldern...
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Meteor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 454
Registriert: 14. Sep 2004, 18:53
Wohnort: Die Börse aller Unternehmen

Beitrag von Meteor » 15. Sep 2004, 22:22

Die lösung is auch ok^^, des löst auch mein Problem.^^ :

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
juhu^^
Bild Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 22:24

Ich meine natürlich wenn man sich auf unsicheren Feldern ausloggt bleibt man 3 Minuten stehen, nicht auf sicheren.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 15. Sep 2004, 22:36

3 Minuten ? :shock:

Wow , das ist etwas übertrieben ...

Banker
Kopolaspinne
Beiträge: 765
Registriert: 7. Jan 2004, 18:05

Beitrag von Banker » 15. Sep 2004, 22:49

also 3 minuten ist wirklich etwas zu viel (mh.. wie lange bleibt der text im chat?) ich logg mich gerne auf dem mausfeld aus (ok, ich hab im verhältnis wenig feinde) und andere auch, und es sind nicht immer leute dort, die die kleinen beschützt, ich denke 1min reicht längst um noch eine starre oder 1x mit der schleuder zu schiessen.

Gruss, (e)
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2004, 22:51

Das ganze soll auch durchaus auch bewirken das man nach Hause geht bevor man sich ausloggt :). Oder schläfst du immer im Wald? *g*
---
Sotrax

Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Miro » 15. Sep 2004, 22:54

wie wäre es noch mit nem automatischem nach hause bringen wenn man länger als 1h wegbleibt?
fände das nett da so die leute mehr an ihre heimatgebiete gebunden würden. mißbrauch ist auch net unbedingt gegeben da man dorthin in 1h auch kommen würde. als strafe noch 1lp abzug *gemein is*

natürlich nur wenn man auf einem nicht-sicheren feld ausloggt.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Lahero
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 21. Jun 2004, 14:20

Beitrag von Lahero » 15. Sep 2004, 23:53

Wunderbar :)

Vom Prinzip hätten es auch 10 Sekunden getan, aber ich finde es gut so. :D
has gone

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 16. Sep 2004, 00:19

Lahero hat geschrieben: Vom Prinzip hätten es auch 10 Sekunden getan,
Ich fände 10 Sekunden auch besser . Da kann man nicht mehr per LogOut vor einem Verfolger fliehen aber sich trotzdem noch irgendwo in der Welt ausloggen ohne mit absoluter Sicherheit getötet zu werden .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Sep 2004, 00:27

Bei 3 Minuten stehen die Chancen auch noch ziemlich gut nicht gekillt zu werden ;). Aber wie gesagt einfach einen Heimzauber dabei haben, Heimzauber anwenden, ausloggen. Ist nicht teuer und man kann gemütlich zuhause die Nacht verbringen.

Aber ich bin Diskussionsbereit.... 2 Minuten? :D
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 16. Sep 2004, 00:29

Seit froh das ihr einen Admin habt der mit sich reden lässt ;). Bei Logout auf nicht sicherem Feld bleibt man jetzt nur noch 1 Minute stehen. Das ist halt das Restrisiko das man eingehen muss, wenn man im Wald pennt *g*
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 16. Sep 2004, 00:32

Sotrax hat geschrieben:Seit froh das ihr einen Admin habt der mit sich reden lässt ;)
Um mal für alle zu sprechen : Ja , sind wir ... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste