Seite 1 von 24

Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1-13;RP]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:21
von Sotrax
Ab jetzt werfen lebende Waldwurzeln statt 100 Goldmünzen nur noch 40 Goldmünzen ab. Die ganzen anderen Dropitems sind denke ich Motivation genug die Wurzeln zu killen. (Auch werden Unique NPCs generell bald neue Dropitems erhalten, in diesem Zuge ist die änderung notwendig).

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:21
von Camisado
Notwendig :)

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:22
von Pilzi w8
Wurde aber auch zeit.
Die Wurzeln sind schliesslich zum füllen des Geisterschilds, nicht zum füllen des Geldbeutels da.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:23
von -blubby-
sehr schöne änderung

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:23
von Blizz
Besser ein Jahr zu spät als nie

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:23
von -blubby-
und bitte sofort einbauen in allen welten

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:24
von -=Baphomet=-
Nach Monaten wird das geändert? Soll ich heulen oder weinen? Ach ich sag da nichts mehr zu bzw. was ist den aus dem Plan mit der Wolkenstoffdroprate geworden? *piek*

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:24
von Archimonde
Ich würde es schnell in alle Welten packen - damit nicht schnell, schnell noch alle Betörungen verballert werden. Ansonsten gut.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:24
von Sotrax
@-=Baphomet=-: Welcher Plan. Wenn du da ideen zu hast, schreib sie konkreter hin, sonst weiss ich nicht um was es geht.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:25
von Dimi
sowas ist doch total unbalanced...die paar leute die vorher millionen von betörungen gemacht haben sind jetzt steinreich und die die dafür noch nicht stark genug waren schauen in zukunft dann in die röhre. diese änderung kommt viiiel zu spät.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:25
von Nagini aus W4
Archimonde da die updates wohl generell bald kommen werden, denke ich war es ein geschickter schachzug von sotrax das als letztes Preiszugegen

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:25
von Blizz
Dein Plan Sotrax meint er ;)

Du wolltest die Anzahl der Wolkenstoffe für eine Betörung auf 50 setzen,

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:26
von Sotrax
@Dimi: So isses doch bei jeder Änderung. Ich kann nicht einfach ein Backup von vor einem Jahr machen. Die einfachste möglichkeit is dann z.B. in W13 anzufangen oder auf eine Welt 14 zu warten, wenn man es nicht anders aushält.

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:27
von -=Baphomet=-
@Sotrax:
Du wirst wohl auch langsam alt, aber auch dir kann geholfen werden.
Sotrax hat geschrieben:Änderungen die ich jedoch als absolut notwendig ansehe werden jedoch durchgeführt. Und die nächste Unangenehme Änderung ist auch bereits geplant (Droprate für Wolkenstoff wird wohl runtergesetzt um die Zahl der Betörungen etwas zu drosseln). Wenn ihr es gut findet, dass ich mich da auch über die Leute mal hinwegsetze, umso besser dann kann ich das ja guten Gewissens einbauen
Quelle: Rovonia eingebaut viewtopic.php?f=8&t=23651&p=378166 Verfasst: 25. Mai 2007, 17:42

Re: Dropgold bei lebenden Waldwurzeln verringert [W1]

Verfasst: 2. Mär 2008, 19:27
von -ThinkinG-
mhmm finde ich zwar nicht so toll, aber egal <.<

und die wolkenstoffrate soll gefälligst bleiben wie sie ist :(