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Spezialeigenschaften geändert
Verfasst: 24. Sep 2004, 01:08
von Sotrax
Ab jetzt können die Onlos statt 60 Sekunden, 90 Sekunden rennen mit der Spezialfähigkeit. Die Zauberer haben 5 Minuten statt 3 Minuten die starke Lebenssicht als Spezialfähigkeit (die Anpassung ist derzeit erst auf Welt 1 gemacht, Welt 2 kommt morgen oder so.)
Verfasst: 24. Sep 2004, 01:17
von Arelia Mondenkind
dangööööööö sotrax.. dann lohnt sich die spezialfähigkeit evtl doch für mich, muss mir das nochmal genauer angucken.. allerdings ist dann wohl mein schönes hunderter-akalimit futsch, muss nochmal nachgucken um wieviel das hochgeht bei spezial-aka
Verfasst: 24. Sep 2004, 06:49
von mahagon
danke schön sotrax...da ich onlo bin, freue mich sehr üba diese änderung

....mach weiter so

Verfasst: 24. Sep 2004, 13:36
von Kopolaspinne
dann sind taruner im nachteil

Verfasst: 24. Sep 2004, 14:54
von KingDeluxe
hm wenn taruner im nachteil sind ? naja .. die sind doch ohnehin schon die stärkste rasse !!!!!!
Verfasst: 25. Sep 2004, 18:20
von mobile sterbehilfe
also wenn die onlos 90 sek rennen können dann sind ja die fähigkeiten der magier und der mensch kämpfer noch behinderter als zuvor.
ausserdem sollten auch die taruner einen vorteil erhalten
Verfasst: 25. Sep 2004, 19:08
von Shang Tsung
Verfasst: 25. Sep 2004, 19:10
von Link13
irgendwann musste es ja losgehen

Verfasst: 25. Sep 2004, 22:55
von Fischgraete
Taruner haben doch extra die Heilung aller LP...und das bei 23LP als Basis...
Herr Gräte von Fisch
Verfasst: 26. Sep 2004, 11:59
von Headshot
ich hab mal ne frage:
wenn man die spezi fähigkeit von mensch/kämpfer auf jemanden anwendet ... wie lange ist der dann gelähmt wenn der auf das nächste feld geschlagen wurde?
also wenn ich die fähigkeit anwende sind die schneller weg als ich auf dem feld bin ...
man sollte ausserdem die akademie der inneren macht öfers besuchen können um dann die zeit bis man die spezialfähigkeit wieder einsetzten kann zu verkürzen.
der preis sollte bei 1000 anfangen und dann jedesmal um 500 steigen ... also der erste besuch kostet 6000 der zweiter dann 1000 der dritte dann 1500 usw ... jedesmal um 1 stunde verkürzen ...
Verfasst: 26. Sep 2004, 12:50
von Masterratte
head, is ja n schöner vorschlag aber stell dir mal vor einer hat seine raserei des waldes bis zur spitze ausgebaut,m dann rennt der die ganze Zeit mit ner KdZ rum
Verfasst: 27. Sep 2004, 21:06
von Argo
mobile sterbehilfe hat geschrieben:also wenn die onlos 90 sek rennen können dann sind ja die fähigkeiten der magier und der mensch kämpfer noch behinderter als zuvor.
ausserdem sollten auch die taruner einen vorteil erhalten
Red keinen Müll. Magier und Kämpfer haben die besten Fähigkeiten (und ich spiele DM ich muss es also wissen). Man muss sie halt richtig eisetzen und viele LP kaufen. Ich z.B.: habe nur LP Akas (außer der Spezialfähigkeit) gemacht und bin, Limit und da lohnt sich das schon und dann noch 10 min Schutz. Und Krieger können eine abgeschwächte Version vom roten Herzauber.