Seite 1 von 5
Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1-13;R]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:04
von Sotrax
Ab jetzt ist es so, dass wenn eine Lebenspunkterhöhung endet die Lebenspunkte die über dem Maximum sind verschwinden. Dies war eigentlich schon immer so geplant, aber verbuggt und hat deswegen bisher nicht getan.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:07
von Archimonde
Schade eigentlich - war aber in Bezug auf den Tarunerzauber wohl nötig (selbst wenn man nur alle 20h wen damit umhauen konnte)
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:09
von Anonym
Gute änderung auch wenn es die PK's ärgern wird

Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:11
von Schmiddi
Mir eigtl relativ egal, lass ich mich halt nomma puschen ^^
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:11
von Walberan
die vier heutigen Änderungen gehen alle gegen PK.

Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:13
von Mielbert
ich finds ehrlich gesagt shice -.-
das entwertet schon wieder die lp aka -.-
jetzt kann man den erhöhten zustand als selbstschutz vor pks und hackerkillern (im kampfgebiet) nutzen
durch diese änderung geht das verloren
meiner meinung nach is das ne doofe neuerung
mfg miel
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:22
von spellfire
Zitat unseres Clan-Taruner:
"(Clantelepathie): so kann ich echt drauf verzichten was bringt mir ne halbe stunde 50% bei ku wenn die LP nicht stehen bleiben und ich mit bienen dann auf 75% bin"
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:23
von Blizz
Besser 75% als 50%
Jetzt mal ehrlich würden die Lp bleiben wäre der Zauber VIEL zu stark.
Will das hier irgendwer bestreiten?
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:27
von spellfire
Der Zauber is noch keinen Tag im Spiel. Auf welcher Basis seid ernsthaft Überzeugt sein das er in jeden XP Bereich und Situation zu stark ist?
Selbstverständlich ist es ein starker Zauber, aber das war ja auch der Sinn. Ich brauch keine großen Rassenänderungen einführen wenn sie eh nix bringen. Wenn einer 1-mal am Tag zu stark ist, dann kann ich mir überlegen genau für diesen Fall einen besseren Schutz gegen diese Angriffe einzubauen, aber doch nich pauschal das Ding so abwerten das es in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:31
von Luko
hmm irgendwie schade... ich bin abends gerne mal voll gepushed off gegangen in der hoffnung dass früh morgens nach dem aufstehen n opfer on ist und ich nicht erst noch nen pusher um 8 uhr morgens suchen muss xD
naja was solls... war schon lange nötig:). Nun kann man aber die "taktik" mit den Regenstäben oder fernheilzaubern wegpacken... wird ja unnütz.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 11:40
von Fleck
@Blizz
Der Zauber wäre nicht zu stark, wenn man zeitgleich auch noch die Beschränkung der Rückangriffsmöglichkeit auf 24 Uhr aufheben würde, sondern diese einfach fortbestehen lassen würde bis entweder der RA genutzt wurde, oder ein neuer RA entsteht, da eh allenfalls nur 1 Angriff alle 20 h möglich wäre.
Zudem gäbe es ja nach wie vor die Regenstab, Fernheilzauber-Methode.
Würden der LP-Überschuss stehen bleiben, könnte dies gerade im oberen XP-Bereich den PvP fördern, da aufgrund der hohen XP-Differenzen zum nächsten Spieler dieser sowieso recht eingeschränkt ist.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 13:04
von MiXiGoDo
Man hätte ja vllt eine Übergangslösung finden können.
Das die KU vllt 3 min vor dem Ende der Erhöhung verschwindet damit ein PK wenigstens etwas davon hat.
Naja, ich hoffe das noch ein paar PvP Zauber ins Spiel kommen die dann auch uns PK's etwas nützen. Oder zumindest NPCs die sauviel Leben brauchen.
Wir werdens sehn.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 13:06
von Ice
Paßt schon so.
Ist ein Bugfix und den hat keiner schlecht zu finden.
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 13:12
von Cedric
MiXiGoDo es gibt schon viele PK-Zauber und jetz kommt halt mal was zum schutz vor denen
Daumen hoch zu den Änderung, weiter so
Re: Überschuss Lebenspunkte verschwinden nach Erhöhung [W1]
Verfasst: 15. Mai 2008, 13:43
von Gurry
Kleine Frage an Rondo ect: Wiso Seit ihr gegen die Lebensakaentwertung? Das ist doch gut!
Vorallem weil Stärkeakas mehr bedeutung haben müssen!
Aber: Klasse EÄnderrung, VOr allem so viele auf einmal
