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Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1-13;RP]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:19
von Sotrax
Da das letzte Item für Natla in der Tat sehr schwach ist, bekommen sie hier jetzt eine Fähigkeit die genau für Händler abgestimmt ist und durchaus sehr cool ist, ihnen jedoch gegenüber anderen Rassen nur einen Handels bzw. Transportvorteil verschafft:
Egal wieviele Items Natla dabei haben, ihre maximale Laufzeit beträgt immer 30 Sekunden, nie mehr. Sprich sie können auch mal mit 4000 Zauberkugeln durch die Welt laufen mit 30 Sekunden pro Feld. Zum jagen bringt das jedoch keinerlei Vorteile, da beim jagen die 30 Sekunden pro Feld viel zu langsam sind, beim Transport von sehr großen Itemmengen ist es jedoch genial.
PS: Das ganze wirkt sich nur auf die reine Laufzeit aus, andere Dinge die von der Itemzahl abhängig sind, wie Zentrallager, einzelschläge etc. werden dadurch natürlich nicht beeinflusst.
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:20
von perfect_dark
coole sache
PS: ich warte noch auf die dunklen magier

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:21
von C4B0S3
Echt geile Änderung, aber dafür werfen dich die anderen Rassen heute echt aufn Scheiterhaufen Sotrax

Nur nicht nachgeben! x)
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:22
von Magnus Luterius
Ganz großer Respekt! Damit hast du eine Fähigkeit gefunden, die wirklich nur Händlern nutzt und nicht den Jäger-Natla-Schmarotzern

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:24
von mueckenederich
perfect_dark hat geschrieben:coole sache
PS: ich warte noch auf die dunklen magier

dem kann ich nur zustimmen, bin D/M for Life

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:25
von Sotrax
Die dunklen Magier werden sich noch etwas gedulden, sie bekommen etwas ganz spezielles, das allerdings evt. noch ein paar Tage dauern kann, je nachdem. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:26
von Blizz
Bin zwar kein Händler aber sehr gut
Passt zu der Rasse und ist besser als die Rolle.
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:26
von Walberan
Sotrax hat geschrieben: Sprich sie können auch mal mit 4000 Zauberkugeln durch die Welt laufen mit 30 Sekunden pro Feld.
Versteh ich das richtig das du möchtest das die Leute mit 4k Items auf den hand rumlaufen? Halten das die Server aus oder darf man sich jetzt auf Dauer-Laggs freuen?
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:27
von Xandria
das is ma geil =) damit kann ma ma endlich ordentlich handeln super idee
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:27
von Este Vao
Bleibt nur noch zwischen grüner zk und der Laufzeit abzuwägen. Aber generell klar ein Vorteil.
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:28
von Sylar Santarsis
Ich wäre trotzdem froh, es zu erfahren.. egal wie schön Vorfreude sein kann, Sotrax

Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:28
von C4B0S3
Wie siehts überhaupt mit dem Überladen Status aus, kann man den Personen trotzdem keine anderen Items mehr geben?
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:28
von Ihuda Cariariot
Wie sieht das dann aus wenn ein Natla mit 300 Items nem Speed von 1 mit einem Stab des Handels springt? Steht der dann 1 Minute oder 1 1/2 Minuten oder wie oder was?
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:29
von Blizz
Diese Änderung hat mit überladen nix am Hut also Ja.
Re: Maximale Laufzeitbegrenzung für Natla [W1]
Verfasst: 16. Mai 2008, 13:29
von Númenhiliel
Krasse Idee, aber passend zu den Natla. Sehr schön wegen der Händlerrolle, hoffentlich zieht das nun auch wirklich die Händler an. Jetzt musst du nurnoch dafür sorgen, dass alle nicht-Händler-natla wieder zurückwechseln^^