Kopfgeldhaus geändert [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Kopfgeldhaus geändert [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2008, 10:50

Das Kopfgeldhaus schickt demjenigen auf den man ein Kopfgeld aussetzt jetzt keinen Brief mehr. Man bekommt also nicht mehr aktiv mit, wenn ein Kopfgeld auf einen ausgesetzt wird.

UPDATE: Ab jetzt kann man auch nicht mehr an dem Haus direkt sehen ob überhaupt Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde, da der eigene Eintrag für einen selbst verborgen ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sue
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 2. Jun 2007, 16:36

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Sue » 24. Jun 2008, 10:52

O.o WIeso denn das? Fand das immer gut zu wissen wer mal wieder stenkern wollte^^

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Mheatus » 24. Jun 2008, 10:52

Logisch ist die Änderung.. aber ob sie sich spielrelevant auswirken wird, muss man sehen^^

Dimi

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Jun 2008, 10:58

find ich gut. wenn man liest "bla lässt ein kopfgeld von 50.000gm auf dich aussetzen" startet man eher mal nen geplanten selbstkill, da viele leute auch garnicht erst am kopfgeldhaus vorbeilaufen und es so garnicht mitbekommen würden.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Jun 2008, 10:59

UPDATE: Ab jetzt kann man auch nicht mehr an dem Haus direkt sehen ob überhaupt Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde, da der eigene Eintrag für einen selbst verborgen ist.
---
Sotrax

Phantom 10
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 28. Apr 2006, 20:17
Kontaktdaten:

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Phantom 10 » 24. Jun 2008, 11:00

naja das update hätte man auch weglassen können aber wird bestimmt lustig^^

Dimi

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Dimi » 24. Jun 2008, 11:01

Sotrax hat geschrieben:UPDATE: Ab jetzt kann man auch nicht mehr an dem Haus direkt sehen ob überhaupt Kopfgeld auf einen ausgesetzt wurde, da der eigene Eintrag für einen selbst verborgen ist.
oha ok....jetzt wirds interessant...^^

edit: besteht die möglichkeit für dich einen vergleich zu sehen wieviel kopfgeld so durchschnittlich auf wieviele leute ausgesetzt ist? und falls ja, denke ich dass das steigen wird durch die änderung, da es jetzt sicherlich leute gibt, wie auch mich z.b., die einfach aus spaß an der freude auf irgendwelche leute kopfgeld aussetzen die es ja jetzt garnicht mehr selber mitbekommen ^^

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Jun 2008, 11:23

Ähm, finde ich doof, aber bitte schön setz ich mal ne Runde Kopfgeld auf alle aus hihihihihhih :D
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Al Capone W7
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2010
Registriert: 21. Okt 2007, 16:03
Wohnort: auf der sonnenseite des lebens.

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Al Capone W7 » 24. Jun 2008, 11:25

ich hatte noch nie n kopfgeld um hab erst 1 mal eins bekommen und das waren 2 gm ... diese veränderung wird das kopfgeld auch nicht mehr retten.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Syrah » 24. Jun 2008, 11:28

Al Capone das kannst du jetzt noch gar nicht sagen. Erstmal abwarten. Ich denke schon das viele einfach keins ausgesetzt haben weil eben sofort das Gold an jemanden ging, der mit dem "Opfer" befreundet war.
Nun sieht das schon etwas anders aus. Bin sehr gespannt obs was bringt. Wäre ja schön =)
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Dexter Nemrod » 24. Jun 2008, 11:29

Ach nö, dann hab ich den Sinn des Kopfgeldhauses nicht kapiert, dachte immer das ist Geld verschenken sonst nix. . ..


hihi
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
-ThinkinG-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 451
Registriert: 3. Okt 2007, 19:05
Wohnort: Börse

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von -ThinkinG- » 24. Jun 2008, 11:37

ja lol schaut halt ein freund wer und wieviel auf einen gesetzt wurde
Bild

Benutzeravatar
Syrah
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2364
Registriert: 3. Mai 2005, 00:55
Wohnort: Weit weg
Kontaktdaten:

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Syrah » 24. Jun 2008, 11:43

Wie viele Leute werden ständig jemanden zum schauen vorbei schicken? Selbst wenn 2 von 10 das nach dieser Änderung machen werden so bleiben immer noch 8 Leute übrig, von denen das Kopfgeld nicht an nen Freund geht, sondern an einen "normalen" PK.
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Static Wayne
Klauenbartrein
Beiträge: 1401
Registriert: 4. Dez 2005, 17:33

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Static Wayne » 24. Jun 2008, 12:22

*Update: Man sollte nur Feinde sehen können, was bei Verräter dann ja eh Wurst ist. ;)

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans
Beiträge: 313
Registriert: 17. Jul 2007, 10:50
Wohnort: W8

Re: Kopfgeldhaus geändert [W1]

Beitrag von Ariana Nachtwind » 24. Jun 2008, 12:25

Es ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber da hat Al Capone Recht. Alleine reicht das nicht aus, das Kopfgeld sinnvoller zu machen.
Zuletzt geändert von Ariana Nachtwind am 24. Jun 2008, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele nur in Welt 8.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 67 Gäste