Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Todesbote-original » 31. Jul 2008, 16:29

Ich finde jeden auftrag gut der eine ist etwas schwieriger und viele brechen den ab umso mehr haben die leute was davon die den machen.

aber ich finde es sollte noch ein paar mehr rein z.B. auch das man ein kleines 100lp gruppennpc killen muss.

was ich auch toll finden würde, wenn bei dem Tierfutter auftrag mit Quallenglibber zb wenn man es schafft das futter an einen dämonen hund zu verfütter dieser kein unique npc mehr ist sondern ein normales oder das ein normales npc , ein seltenes wie z.B. der geist von PurPur dann zu einem Unique wird(vllt auch gruppen unqiue)

[Edit] und halt auch das man das Tier an das verfüttert wurde nicht mehr killen darf

Benutzeravatar
Danamol
Nachtgonk
Beiträge: 251
Registriert: 15. Jul 2007, 17:39
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Danamol » 31. Jul 2008, 17:12

Sotrax hat geschrieben:Also ich hab gestern mal zum Test nen Acc auf 100 XP gespielt, wurde nicht einmal gekillt, und das in der vollsten Welt, Welt 1. Dass man da seit der Änderung jetzt dauergekillt wird im Bereich unter 100 XP, stimmt nicht. Das war früher, als es die 12 Stunden regel noch nicht gab sehr viel schlimmer.
Seit dem ich nun auch mal wieder in Welt 1 etwas mein Unwesen treibe, wenn auch unter anderen Namen :lol: und sogar als Natla mit fast immer NULL Schutz bei immerhin schon 600 XP, wurde ich bisher erst 4 x erwischt und gekillt und das in mehreren Wochen. Also so schlimm kann es nun wirklich nicht sein. Denke mal das es auch erst ab so 1000 XP eher gefährlich sein wird, man ab diesen XP Bereich eher PK\lern zum Opfer fällt :wink:
Bild

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Maverick123 » 31. Jul 2008, 17:31

Sotrax hat geschrieben:@Magnus Luterius: Mach doch mal Tabellen, welche Rasse in welchem Bereich wieviel Stärker ist.
Meinst du vielleicht sowas? http://www.fwwiki.de/index.php/FreewarW ... nvergleich

Da steht welche Rasse welche Werte in Differenz zum Durchschnitt hat, also:

M/K:

Kategorie |Wert | Differenz zum Durchschnitt
Angriff 5 +2
Lebenspunkte 18 +2
Intelligenz 1 -5
Speed 0 -1
BildHerbstwind - Welt 13

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Mheatus » 31. Jul 2008, 17:55

Ich hatte für W3 mal eine Tabelle gemacht, welche Rassen im 5-10k XP Bereich jeweils am Stärksten sind - einmal mit normalen Waffen und ohne Erhöhungen (Stärke,LP) - welches meist die M/K gewannen und einmal mit Kopierten Waffen, LP Erhöhung und Stärkerhöhung - welches dann meist die Taruner gewannen.

Mehr XP Bereiche hatte ich noch nicht ausgerechnet - und auch nicht mit den neusten Änderungen, bzw dem 1 V mehr pro Rasse.

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von ROOS » 31. Jul 2008, 18:04

sotrax ist in den letzten Tagen sehr fleißig *daumen hoch*
blabla
ROOS

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 31. Jul 2008, 21:18

Neue Aufträge sind immer gut, von daher Daumen hoch.

Hab nur mal ne Anmerkung zu dem Bonussystem welches es praktisch gar nicht mehr gibt.

Bekomme für sämtliche Aufträge wenn überhaupt 1-2gm Bonus (Zaubertruhen und Öl-Auftrag davon mal abgesehen). Da sollte vielleicht wieder mal was korrigiert werden *denk*, sonst kann mans auch wieder komplett rausnehmen
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Andi90 » 31. Jul 2008, 21:41

klingt gut :)

(Sotrax ich warte immernoch auf die PM Antwort.. :( Du hast mir gestern schon ne AW versprochen, aber wieder nur gelesen :wink:)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 31. Jul 2008, 23:23

Asgard, denke mal mit Auftragsplanung 70 kriegst du für alle Aufträge genug Gold...
So Riesenboni sind auch nicht gut - so ein 20 NPC Auftrag ist schnell gemacht mit Mäusen oder Knochen und dafür soviele GM absahnen?...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

ROOS
Wächter des Vulkans
Beiträge: 281
Registriert: 23. Mär 2007, 10:22

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von ROOS » 31. Jul 2008, 23:28

seh ich wie Aven Fallen, aufträge bringen schon genug kohle und auch die besten items derzeit...
blabla
ROOS

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von shadowphenix » 31. Jul 2008, 23:39

jaha mehr aufträge. immer her damit. aber ich kann roos nicht zustimmen das es die besten items gibt (bis auf die baru aufwertung finds schade weil meine axt nicht aufgewertet wird).

und was das bonussystem betrifft bei einigen aufträge vermiss ich den bonus schon so beim tarnauftrag und goldsieben. nicht nur wegen der höhe sondern weil man auch ausgaben hat und der schwache tarni immer teurer wird.

Benutzeravatar
Soul_Barbar
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 15. Jan 2005, 23:24

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Soul_Barbar » 1. Aug 2008, 04:49

Neuer Auftrag -> Super :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Aug 2008, 04:50

Wie gesagt der Bonus steigt beliebig hoch, solange es Leute abbrechen. Wenn halt Leute wieder den Auftrag machen sinkt der Bonus.
---
Sotrax

Benutzeravatar
serios
Wächter des Vulkans
Beiträge: 356
Registriert: 25. Mär 2008, 14:58

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von serios » 1. Aug 2008, 09:00

Danamol hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Also ich hab gestern mal zum Test nen Acc auf 100 XP gespielt, wurde nicht einmal gekillt, und das in der vollsten Welt, Welt 1. Dass man da seit der Änderung jetzt dauergekillt wird im Bereich unter 100 XP, stimmt nicht. Das war früher, als es die 12 Stunden regel noch nicht gab sehr viel schlimmer.
Seit dem ich nun auch mal wieder in Welt 1 etwas mein Unwesen treibe, wenn auch unter anderen Namen :lol: und sogar als Natla mit fast immer NULL Schutz bei immerhin schon 600 XP, wurde ich bisher erst 4 x erwischt und gekillt und das in mehreren Wochen. Also so schlimm kann es nun wirklich nicht sein. Denke mal das es auch erst ab so 1000 XP eher gefährlich sein wird, man ab diesen XP Bereich eher PK\lern zum Opfer fällt :wink:
du kannst einen natla acc nicht mit einem normalen vergleichen (ich war selber pk, (ja auch 100xp dm)(bei ~1k xp hab ich das pken aufgegeben und werd zum händler (bin wohl mein eigenes opfer geworden xD)))
die meisten natla rennen mit dauerschutz rum, darum werden (gerade im low xp bereich) sogut wie keine natla umgehauen

mal wieder ws on topic: find ich super! aber könnte mal bitte wer die beschreibung des auftrags posten?

Benutzeravatar
Dende
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 8. Mai 2005, 04:10

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Dende » 1. Aug 2008, 12:39

@Sotrax

Nun wünschen wir uns einen romantischen (Partner-)Auftrag den man mit oder für die Liebste/den Liebsten machen kann :oops:

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Meng » 1. Aug 2008, 12:42

das wäre zu deprimierend für welche die ganz alleine sind :wink:

ich fordere immernoch: her mit der beschreibung des auftrages >.<
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste