Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 31. Jul 2008, 14:07

Auch das Auftragshaus macht mal Schulden. Eure Aufgabe ist es hier, dem Auftragshaus bei der Regelung dieses zu helfen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Mheatus » 31. Jul 2008, 14:08

Fliegt dafür der Meterstab-Auftrag wieder raus? :twisted:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jul 2008, 14:08

Ne, wieso sollte er? ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Mheatus » 31. Jul 2008, 14:09

Ist mein absoluter Hassauftrag - ein ewig riesiges Gebiet nach einem Item, was meist auf dem letzten Feld liegt, abzulaufen.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jul 2008, 14:10

Na, dann freu dich, dass der jetzt seltener kommt, mit jedem neuen Auftrag der reinkommt.

Und dieser Auftrag ist wirklich leicht zu bewältigen, nachdem die letzten Aufträge eher schwer waren. :)
---
Sotrax

Meng
Feuerwolf
Beiträge: 67
Registriert: 7. Okt 2007, 11:22
Wohnort: Süd-Ost-Westesfalen

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Meng » 31. Jul 2008, 14:11

breche den immer ab, in der zeit lassen sich 2 andere aufträge machen :roll:

zum auftrag: bekommt man geld das man i-wo abliefern muss?^^
Hawk hat geschrieben: Also, wenn Ihr mal nen Admin braucht, dann empfehle ich das Thema "Pornos" im Modchat, dauert nicht lange und Tira ist on.
Sotrax hat geschrieben:Ich habe nie behauptet das Freewar hier eine besondere Stellung haben soll

Sandmann
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 18. Mär 2008, 15:20

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sandmann » 31. Jul 2008, 14:12

dann geh doch zuerst auf das feld was du sonst immer zuletzt abläufst mheatus.

da kann ich ja auch mal wieder aufträge machen.

Benutzeravatar
Weapponkiller
Teidam
Beiträge: 178
Registriert: 1. Mär 2008, 12:15

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Weapponkiller » 31. Jul 2008, 14:22

wie sieht der auftrag konkret aus?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jul 2008, 14:28

@ Weapponkiller: Der Auftrag ist an sich recht simpel, wird sicher bald jemand hier im Forum beschreiben, allerdings gibt es 3 Möglichkeiten wie er ausgehen kann. (Bzw. 2, denn als dritte möglichkeit kann es sich hier auch lohnen den Auftrag abzubrechen, immerhin kriegt man das Gold bereits zu Beginn des Auftrags).
---
Sotrax

Demonic Kon
Feuerwolf
Beiträge: 74
Registriert: 13. Jan 2007, 21:35

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Demonic Kon » 31. Jul 2008, 14:34

ich bin dafür das der fackelauftrag wieder rausfliegt ... stört einfach zu oft beim kochen

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von jensw27 » 31. Jul 2008, 14:38

ich hasse den goldsieben auftrag... :o

bin ma gespantt was zu erledigen hat...
Neue Aufträge für die wELT :!: :)
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Chaosrider » 31. Jul 2008, 14:51

es wird kein auftrag rausfliegen also jammert nich
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

jensw27
Feuerwolf
Beiträge: 107
Registriert: 10. Mai 2007, 17:48

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von jensw27 » 31. Jul 2008, 15:07

Chaosrider hat geschrieben:es wird kein auftrag rausfliegen also jammert nich
ich dachte nun darf sich jeder einen auftrag wünschen der rausfliegt...mist... :?

:)
Bild

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 31. Jul 2008, 15:09

@Sotrax:
Kanst du uns bitte nochmal eine Rückmeldung geben, wie du bezüglich dem V-Punkt, der Speedpunkte und den daraus resultierenden Balancingproblemen weiter verfahren wirst? :-)
Diskussion im Speedpunktthread...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Zurückzahlung der Schulden [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jul 2008, 15:11

@Magnus Luterius: Ich sehe da kein Balancing-Problem. Die Änderung gilt für jeden und alle Rassen und HighXPler haben dadurch ja auch keinen Nachteil. Wo muss also was mit was genau balanced werden? Finde auch in den Threads nix zu.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 39 Gäste