Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
Neue NPCs in Wolka [W1-13;RP]
In Wolka gibt es nun neue NPCs für Anfänger, so dass Wolka auch für Low-XPler interessanter wird. Zusätzlich wurden die XP die Wolkenflatterer abgeben auf 1 gesetzt, statt wie bisher auf 2.
UPDATE: Die Droprate für Wolkenstoff wurde ausserdem auf 80% reduziert, als Ausgleich wird Wolkenstoff in Zukunft auch bei anderen NPCs zu finden sein.
UPDATE: Die Droprate für Wolkenstoff wurde ausserdem auf 80% reduziert, als Ausgleich wird Wolkenstoff in Zukunft auch bei anderen NPCs zu finden sein.
---
Sotrax
Sotrax
- Die Noobin
- Teidam
Wow, da hast du ja richtig schnell reagiert =) Respekt
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
-
- Kopolaspinne
super Aktion, Top
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
- Kopolaspinne
Re: Neue NPCs in Wolka [W1]
ganz nett.. nun sollte noch die droprate von wolkenstoff bei allen rassen AUSSER natla n bissl runter gesetzt werden.. ich mein wolka bring ich pers. egtl. nur mit natla in verbindung 
danke

danke

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
*snief* nach all den Jahren ENDLICH 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Zumindest kann keiner sagen, wir hören nicht auf die Community 

---
Sotrax
Sotrax
*schrei* Droprate der Flatterer in Bezug auf Wolkenstoff bitte noch für alle Rassen außer Natla ein bisschen verringern, da Wolka ja egtl. Natlagebiet istSotrax hat geschrieben:Zumindest kann keiner sagen, wir hören nicht auf die Community

¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die kleineren NPCs finde ich persönlich unnötig.
Welcher Anfänger geht schon da hoch?
Die andere Änderung war notwendig
Welcher Anfänger geht schon da hoch?

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
wen meinst du jetzt mit wir? Bist ja der Einzige der gerade reagiert hat...oder ist das Gerücht über deine 5-fache Persönlichkeitsspaltung wahr? 

Wo du gerade in Wolka rumwerkelst, mach doch mal bitte eine Schokoladenfabrik rein ;D
Die stellen halt luftig-leichte Wolkaschokolade her
Die stellen halt luftig-leichte Wolkaschokolade her

ehrlich gesgat kann ich die leute, die wolak overpowert finden nicht verstehn. zumindest, wenn man\s nicht in verbindung mit tanien, sondern mal isoliert betarchtet. und betörungen werden jetzt noch teurer /unbezahlbarer..ich fänd\s ebsser, wenn die starken betörungen malwieder zur anwendung kämen..

die Npcs sind dafür da damit auch mal ne Herbeirufung schief geht AvenAven Fallen hat geschrieben:Die kleineren NPCs finde ich persönlich unnötig.
Welcher Anfänger geht schon da hoch?![]()
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Warum hast du eigentlich die XP runtergesetzt? Könntest du nicht die Herbeirufungen dahingehend ändern, dass man bei ihnen nur noch zufällig 0 bis x (normale XP) kriegt? Heißt - wird das Vieh durch Herbeirufung belebt, gibts weniger XP, sonst normale. Gleiches wäre bei Betörungen machbar.
Ich hoffe nur, diese Anfänger-NPCs sind nicht wieder nur A1/2 ... diese NPC-Größe kotzt mich mittlerweile, weil sie für Jagd ständig eingebaut werden, sowas von dermaßen an
Ich hoffe nur, diese Anfänger-NPCs sind nicht wieder nur A1/2 ... diese NPC-Größe kotzt mich mittlerweile, weil sie für Jagd ständig eingebaut werden, sowas von dermaßen an

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.