Diebstahlschutz in Mentoran
Diebstahlschutz in Mentoran
Beim lebenden Berg von Mentoran könnt ihr ab jetzt einzelne Items für immer gegen Diebstahl schützen. Diese Items können dann nicht mehr per Diebstahlzauber geklaut werden. Perfekt für Unique Items, Eheringe oder Zauberkugelpressen 

---
Sotrax
Sotrax
super un ich war der erste : pom lässt das Item Feuerstab gegen Diebstahl schützen
naja das geld is gut angelegt finde ich
nur langsam sollteste dir sorgen machen das die eltern von manschen dich net verklagen, denn bei den ganzen schönen erneuerungen die du einbaust steigt der suchtfacktor freewar emenz

DANKE
naja das geld is gut angelegt finde ich
nur langsam sollteste dir sorgen machen das die eltern von manschen dich net verklagen, denn bei den ganzen schönen erneuerungen die du einbaust steigt der suchtfacktor freewar emenz

DANKE

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
ok hab 3 stäbe im schließfach gebe den geschützten dazu und der wird dann zu den anderen geschmissen...
nehme ihn wieder raus und bekomme den geschützten zurück
weiß net aber könnte man denn net den namen des geschützten items verändern so das es seperat abgelegt wird???
aber das wirkt sich wohl auch wieder belastend auf den server aus oder?
auf der anderen seite is wenn da z.b. HighGrade Feuerstab stände auch ersichtlich das er verändert worden ist und somit ne bestätigung für potenzielle käufer das er gegen diebstahl geschützt währe
denkt mal drübber nach, ich mein mir isses im mom egal da ich den garantiert net verkaufen möchte
weiß net aber könnte man denn net den namen des geschützten items verändern so das es seperat abgelegt wird???
auf der anderen seite is wenn da z.b. HighGrade Feuerstab stände auch ersichtlich das er verändert worden ist und somit ne bestätigung für potenzielle käufer das er gegen diebstahl geschützt währe
denkt mal drübber nach, ich mein mir isses im mom egal da ich den garantiert net verkaufen möchte

Hab Meine Eigene RechtSchreibReform
-
- Gelbbart-Yeti
Pom hat geschrieben:ok hab 3 stäbe im schließfach gebe den geschützten dazu und der wird dann zu den anderen geschmissen...
also erstmal allgemein :
GUTE ÄNDERUNG

aber man sollte echt die beschreibung der items verändern, weil sonst kann man den Diebstahlzauber auch ausm Spiel nehmen
[edit: fall das nichsschon is, ich habs noch net auprobiert]
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
Bitte nichts umbenennen 
Das dient doch eh nur für unique Items die umbenannt wurden und damit sowieso schon einen einmaligen Name haben.
Normale unique Waffen damit zu schützen, ist doch viel zu teuer, bekommt man überall günstiger wieder
Selbst bei großer Zauberkugel ist es Unsinn die zu schützen. Vielleicht noch bei globaler Auferstehung - aber wer hat da schon so viele
Natürlich ist es für die Zauberkugelpresse ratsam. Selbst bei Schriftrolle der Lebenden lohnt das schon nicht mehr.

Das dient doch eh nur für unique Items die umbenannt wurden und damit sowieso schon einen einmaligen Name haben.
Normale unique Waffen damit zu schützen, ist doch viel zu teuer, bekommt man überall günstiger wieder

Selbst bei großer Zauberkugel ist es Unsinn die zu schützen. Vielleicht noch bei globaler Auferstehung - aber wer hat da schon so viele

Natürlich ist es für die Zauberkugelpresse ratsam. Selbst bei Schriftrolle der Lebenden lohnt das schon nicht mehr.
has gone
-
- Feuerwolf
Die Ersatzrolle ist aber deutlich günstiger als der DiebstahlschutzCestleponems hat geschrieben:Wenn ich von da an immer mit der Schriftrolle hinkann wo ich will, lohnt sich das schon, denn wenn Dir eine ungeschützte geklaut wurde und dann die Ersatzrolle wieder legst Du schon drauf.Lahero hat geschrieben: Selbst bei Schriftrolle der Lebenden lohnt das schon nicht mehr.
Es würde sich ja erst rentieren, wenn auch die Ersatzrolle dann gestohlen würde

has gone
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Zauberer der Bergwiesen
... meinste die Kaffeemühlen oder hab ich was verschlafen?^Eheringe oder Zauberkugelpressen
[Edit]

zum Diebstahlschutz:
...irgendwie halt ich umbennen (uniques halt irgendwie net oder en (S) für schutz hinterm Namen oder so reicht au) auch für besser, sonst kann ma die Diebstahlzauber eigentlich auch rausnehmen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
warum soll der diebstahlzauber rausgenommen werden? nur weil man uniqueitems nicht mehr klauen kann?
völliger unsinn. es nehmen vielleicht jetzt die leute ihre items mit aber vorher konnte man sie auch nicht klauen da sie im schliessfach lagen. und ich denke es gibt noch genug wertvolle items die genug gold einbringen wenn man sie klaut!!!!
ausserdem haben die wenigsten waffen die sie auch noch tragen! ich denke ich bin eine der wenigen ausnahemen. die anderen stehen halt merhauf zauber. und die benötigen ein platzt im inventar. und da man lieber nen heiltrank und nen heimzauber mitnimmt ist der zauber auch im scjliessfach. von daher auch nicht klaubar
nun kann man wenigstens sein kristall der heilung der umbennat wurde mitnehmen
ich finde es soweiso pervers uniqueitems zu klauen. für die items hat man richtiges geld bezahlt und auch noch das spiel unterstütz!
völliger unsinn. es nehmen vielleicht jetzt die leute ihre items mit aber vorher konnte man sie auch nicht klauen da sie im schliessfach lagen. und ich denke es gibt noch genug wertvolle items die genug gold einbringen wenn man sie klaut!!!!
ausserdem haben die wenigsten waffen die sie auch noch tragen! ich denke ich bin eine der wenigen ausnahemen. die anderen stehen halt merhauf zauber. und die benötigen ein platzt im inventar. und da man lieber nen heiltrank und nen heimzauber mitnimmt ist der zauber auch im scjliessfach. von daher auch nicht klaubar

nun kann man wenigstens sein kristall der heilung der umbennat wurde mitnehmen

ich finde es soweiso pervers uniqueitems zu klauen. für die items hat man richtiges geld bezahlt und auch noch das spiel unterstütz!
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
Neid muss man sich verdienen!
Umbenennen ist blöd. Aber ich kann in sicht der dinge eine markierung einbauen für Items die man nicht klauen kann. Den Diebstahlzauber rausnehmen ist vollkommen überzogen, bisher wurden gerademal 3 Items von mehr als 70 000 geschützt, für Diebe ändert sich praktisch nichts. Es ist auch einfach zu teuer für die meisten nichtuniques zum schützen.
Aber für nen Ehering (der im Verkauf eh nur 25 bringt) ist der Schutz z.B. ne gute Sache.
Der Zauber hilft nur gegen Diebstahlzauber, nicht gegen Verlust durch Kampf! Man kann damit auch seine Waffen gegen Diebstahl in Terbat schützen - ja.
Aber für nen Ehering (der im Verkauf eh nur 25 bringt) ist der Schutz z.B. ne gute Sache.
Der Zauber hilft nur gegen Diebstahlzauber, nicht gegen Verlust durch Kampf! Man kann damit auch seine Waffen gegen Diebstahl in Terbat schützen - ja.
---
Sotrax
Sotrax
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne