Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Yamchu
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 8. Mai 2007, 20:56

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Yamchu » 12. Dez 2008, 15:02

ums kurz zu machen ... es wird verdammtnochmal zeit !

daumen hoch und weiter so !

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 12. Dez 2008, 15:08

Wird noch was kommen um den Clani unfreiwillig schaufeln zu lassen wenn er mal wieder afk ist?
Ansonsten, schön dass es endlich umgesetzt wurde...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 12. Dez 2008, 15:08

Funktioniert der Clan-Notruf eigentlich auch noch, wenn man bereits aus dem Clan ausgetreten ist? Also in diesen 5 Minuten halt, wo die Clanmitglieder Zeit haben um dem Notruf nachzugehen. Weil wäre ja praktisch um dann Ex-Clanmitglieder zu killen, wenn sie sich selbst zu einem hinteleportieren :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von ballack » 12. Dez 2008, 15:24

Kreta Hahn (Clantelepathie): Der Spieler, der den Notruf ausgesandt hat, befindet sich nicht mehr an der Oberfläche dieser Welt.

Cifer (Clantelepathie): Die Person Cifer hat einen Clan-Notruf ausgesendet


kleiner bug wohl noch drinne^^
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Eisiger Hauch
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 20. Feb 2006, 13:42
Wohnort: irgendwo in deutchland
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Eisiger Hauch » 12. Dez 2008, 15:49

Klasse!!

Lieber Sotrax jetz fehlt noch das du es soweit bringst das man im Clanchat sieht wenn ein Clani on kommt bzw off geht , vielleicht mit der Möglichkeit das man das sogar selber entscheiden kann ob man das sieht oder nicht!!

*begeistert gug*
~*Hate is just a 4 Letter Word*~
~*!DarkSoul inside me!*~

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 12. Dez 2008, 15:55

Sotrax, warum kann man eigentlich den kleinen Schönheitsfehler nicht korrigieren?

Anstatt:
Sleipnir (Clantelepathie): Die Person Sleipnir hat einen Clan-Notruf ausgesendet

Wäre doch ein:
Die Person Sleipnir hat einen Clan-Notruf ausgesendet

Viel schöner. Das "Sleipnir (Clantelepathie):" sollte also weglassen werden.

Selbiges gilt für die Clanaufnahme.

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Beerchen » 12. Dez 2008, 16:03

Toll.. endlich sind meine Clanis sicher vor mir^^ hab mich ständig verdrückt^^

Der einzige Nachteil ist wie schon gesagt.. das "nicht gewollte" schaufeln z.B. das hab ich gern gemacht, wenn mal nur 2 online waren..

amsonsten echt ne top sache :)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2008, 16:09

@Sleipnir [W1]: Das ist leider noch ein internes Engine-Problem das nur mit einigem Aufwand zu beheben ist. Ich kann aber mal schaun ob sich das nicht doch beheben lässt. Das sehe ich jetzt aber auch nicht wirklich als wichtig an.

@Cifer: Wo ist der Bug? Wenn derjenige der den Clannotruf ausgesendet hat, in einen Dungeon verschwindet, können die Clanmember ihm nicht mehr folgen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 12. Dez 2008, 16:14

Sotrax hat geschrieben: @Cifer: Wo ist der Bug? Wenn derjenige der den Clannotruf ausgesendet hat, in einen Dungeon verschwindet, können die Clanmember ihm nicht mehr folgen.

Mir ist es auch nicht gleich aufgefallen, aber sollte an der Reihenfolge der Nachrichten liegen ^^

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von gloop » 12. Dez 2008, 16:17

Im Endefekt hat man nun die möglichkeit, mit einem Notruf mehrere ÜPersonen an verschiedene Orte zu nehmen, da ja jederzeit der Notruf angenommen werden kann oder irre ich mich?

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Dester » 12. Dez 2008, 16:22

Dennoch stell ich mir das RP-technisch sehr witzig vor...es ist ein NOTRUF...das heißt es muss alles sofort passieren, da es sich um einen NOTFALL handelt...und dann kriegt man erstmal son kleinen Fragebogen...Wollen sie auf den Notruf reagieren? Ja, Nein, Vielleicht...LOL...an alle RL-Polizisten und Feuerwehrleute und Notärzte...nicht nachmachen^^
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Dez 2008, 16:23

@ gloop: Du hast nur 5 Minuten Zeit auf den Notruf zu reagieren und es kann nur alle 30 Minuten im Clan ein Notruf abgesetzt werden. Es ist also nie möglich ein Notruf zu mehreren verschiedenen Personen zu haben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Creepi
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 1. Jul 2008, 09:10
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Creepi » 12. Dez 2008, 16:29

Ich glaube gloop meint das so:
Person A aktiviert den Notruf auf Feld x.
Person B nimmt den Notruf an und wird zu Person A auf Feld x teleportiert.

Person A bewegt sich innerhalb der 5 Minuten auf Feld y.
Person C und D nehmen den Notruf an und werden zu Person A auf Feld y teleportiert.

Wäre so etwas möglich?
Ich bin in den Welten 1,3,4,6,9,10,11,12 und 13 vertreten.
Welt 4 Profil (momentan aktiv)
Welt 9 Profil (momentan inaktiv)

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Dez 2008, 16:31

So solls doch auch sein o.o

Benutzeravatar
gloop
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2377
Registriert: 28. Dez 2003, 00:24
Kontaktdaten:

Re: Clan-Notruf geändert (UPDATE) [W1]

Beitrag von gloop » 12. Dez 2008, 16:41

Nein so solls eben nicht sein es soll nur zu einem Feld alle 30 mins notruf gemacht werden können

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste