Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Starre- und Wegzauber geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 16:46

Ab jetzt kann meine keine Starre mehr anwenden, wenn man einen Starreschutz aktiviert hat. Damit wird verhindert, dass Leute rumstarren, aber sich gleichzeitig hinter dem Starreschutz verstecken.

Das gleiche gilt für den Wegzauber.
---
Sotrax

Benutzeravatar
LûCkY LúCîANò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 428
Registriert: 3. Aug 2007, 20:27
Wohnort: hier :)

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von LûCkY LúCîANò » 11. Jan 2009, 16:49

doof

jetzt kann man gar nicht mehr ärgern, das macht doch alles keinen Spaß mehr
Zuletzt geändert von LûCkY LúCîANò am 11. Jan 2009, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 16:49

Gut
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 16:49

Wie gesagt, einfach keinen Schutzzauber verwenden, dann kannst du rumstarren soviel du willst :)

Aber ich denke, wer austeilt, muss auch einstecken können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2009, 16:49

LûCkY LúCîANò hat geschrieben:doof
Find ich auch.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von space1980a » 11. Jan 2009, 16:50

Finde ich eine sehr gute Änderung, nur damit wertest du die mächtigen Versionen davon vielleicht zu sehr ab. Aber testen kann man es sicher mal in W1, dafür sind die ja da.
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 11. Jan 2009, 16:50

nunja , ist eigentlich ganz in Ordnung , ich werd eh nie gestarrt und brauch den Schutz nicht.. mir kann's egal sein ^^
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 16:50

Gut.
Auch wenn ich jetzt niemanden mehr starren kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von ShadowFlame » 11. Jan 2009, 16:51

gut :!:

zumindest fair :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 16:51

Wie gesagt, es war halt nervig wenn Leute andauernd rumstarren, aber selbst nicht belangt werden können, weil sie sich hinter dem Starreschutz verstecken.

Wem es nicht ausmacht, andere zu starren, der darf sich auch nicht beschweren, wenn er selbst mal die ein oder andere Starre kassiert, meiner Meinung nach.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Kauket » 11. Jan 2009, 16:53

Stimmt auch wieder >.> .. naja

ach und überleg dir das nochmal mit der änderung am stillezauber bitte -.-*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Andi90 » 11. Jan 2009, 16:53

gilt das auch für das Netz der Kopolaspinne? Ich hoffe doch schwer...

Benutzeravatar
Soul
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2120
Registriert: 6. Sep 2006, 20:49
Wohnort: Holy Terra

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Soul » 11. Jan 2009, 16:54

Ich finde es angemessen. Entweder verteidigt man sich, oder man greift an. Großartig :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 16:54

Nein, es gilt derzeit nicht für das Netz der Kopolaspinne, aus dem man sich seeehr einfach befreien kann und das ohnehin schon abgeschwächt wurde.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Starre- und Wegzauber geändert [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Jan 2009, 16:54

Naja, Aven das Starre-Monster ist jetzt aus dem Verkehr :cry:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 48 Gäste