Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Einige Änderungen wurden durchgeführt, die das PvP in Freewar fairer und strategischer gestalten. (Das Hauptproblem war, dass viele Opfer bisher direkt den Screen gesehen haben, sie seien gestorben, ohne überhaupt ihren Killer zu sehen):
1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden hat (Normalerweise 3 Sekunden).
2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Bitte teste die Änderungen erstmal in Ruhe bevor ihr jede Menge Kritik anbringt, ich wäre euch sehr verbunden. Danke
1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden hat (Normalerweise 3 Sekunden).
2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Bitte teste die Änderungen erstmal in Ruhe bevor ihr jede Menge Kritik anbringt, ich wäre euch sehr verbunden. Danke
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Sotrax
Sotrax
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Ah.
Deswegen war die Erste Welt kurz nicht erreichbar. Gj.
Deswegen war die Erste Welt kurz nicht erreichbar. Gj.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Hmm, ich denke/hoffe es sind gute Änderungen...
Jetzt bitte noch den Clankrieg ändern*träum*
Jetzt bitte noch den Clankrieg ändern*träum*
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
1. Änderung bitte auf 4 Sek reduzieren, ansonsten ist es wirklich nicht gut
Rest finde ich in Ordnung
Rest finde ich in Ordnung
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1393
- Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
- Wohnort: Leipzig
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
hm...6 Sekunden sind für das Opfer gigantisch viel Zeit, wenn es Heimzauber etc. auf Schnellzauber hat
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Das ging recht schnell.. wenn das dann in allen Welten ist, werde ich es mal testen und anschließend einen kurzen Erfahrungsbericht posten, ob das Hinzauber nicht vollkommen sinnlos macht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Kosten für den Zauber lediglich zwei Largudrüben, bzw. nur eine? Auch wenn die Rüben schon einiges an Pflanzenkunde voraussetzen, so scheinen mir spontan gesehen die Kosten sehr gering auf Dauer, wenn ich bedenke wie oft ich die Rüben sehe..Sotrax hat geschrieben:
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Eben, deshalb schlage ich 4 vor
Eine Frage noch: Hat der strategische Hinzauber Standzeit?
Eine Frage noch: Hat der strategische Hinzauber Standzeit?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
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- Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
- Wohnort: Welt 3
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Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
1 PK weniger *wink*
Vidar = Objektiv ?Vidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Auch der strategische Hinzauber hat Standzeit. Bedenkt aber unbedingt, dass die 6 Sekunden für das Opfer maximal 4 Sekunden sind, aufgrund der Verzögerung vom Server.
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Sotrax
Sotrax
- space1980a
- Teidam
- Beiträge: 162
- Registriert: 7. Jan 2009, 11:42
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Also wenn ich 1. richtig verstehe, dann hat man nur 2 Sekunden Standzeit, wenn vorher eine KdZ verwendet wurde? Richtig also, dass man dann bereits nach 2 Sekunden nach dem Hinzauber angreifen kann?
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- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Hat man einen KDZ aktiviert, beträgt dann die Starre-Zeit nur 2 Sekunden?
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du diese bitter notwendige Änderung umgesetzt hast.
Hervorragend.
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du diese bitter notwendige Änderung umgesetzt hast.
Hervorragend.
- shadowphenix
- Nachtgonk
- Beiträge: 197
- Registriert: 22. Mai 2008, 22:50
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
sehr nett machte es vor sehr viel fairer. 6 sec reichen bei weitem jmd ku zu setzen oder auf heimzauber zu klicken.
Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]
Da der Hinzauber eine Standzeit erhalten hat, haben die Bienen keine Standzeit mehrGamer1986 hat geschrieben:Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...
Lesen gefährdet die Dummheit.
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