Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 17:58

Einige Änderungen wurden durchgeführt, die das PvP in Freewar fairer und strategischer gestalten. (Das Hauptproblem war, dass viele Opfer bisher direkt den Screen gesehen haben, sie seien gestorben, ohne überhaupt ihren Killer zu sehen):

1. Hinzauber, personalisierte Hinzauber sowie Ring der Erscheinung führen dazu, dass man nach Anwendung die Standard-Standzeit minus 3 Sekunden hat (Normalerweise 3 Sekunden).

2. Nach dem Abschicken von Bienen hat man jetzt keinerlei Standzeit mehr und kann sich sofort weiterbewegen.

3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.

Bitte teste die Änderungen erstmal in Ruhe bevor ihr jede Menge Kritik anbringt, ich wäre euch sehr verbunden. Danke :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Faehrschiff
Kopolaspinne
Beiträge: 1149
Registriert: 9. Jan 2005, 20:52
Wohnort: Oblivion.

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Faehrschiff » 11. Jan 2009, 17:59

Ah.
Deswegen war die Erste Welt kurz nicht erreichbar. Gj. :D
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

Benutzeravatar
Taruso
Nachtgonk
Beiträge: 238
Registriert: 28. Sep 2008, 16:26

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Taruso » 11. Jan 2009, 17:59

Hmm, ich denke/hoffe es sind gute Änderungen...

Jetzt bitte noch den Clankrieg ändern*träum*
Bild

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 18:00

1. Änderung bitte auf 4 Sek reduzieren, ansonsten ist es wirklich nicht gut
Rest finde ich in Ordnung

Benutzeravatar
Jimi Hendrix
Klauenbartrein
Beiträge: 1393
Registriert: 23. Mai 2006, 19:52
Wohnort: Leipzig

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Jimi Hendrix » 11. Jan 2009, 18:00

hm...6 Sekunden sind für das Opfer gigantisch viel Zeit, wenn es Heimzauber etc. auf Schnellzauber hat
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Giga » 11. Jan 2009, 18:01

Das ging recht schnell.. wenn das dann in allen Welten ist, werde ich es mal testen und anschließend einen kurzen Erfahrungsbericht posten, ob das Hinzauber nicht vollkommen sinnlos macht.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 18:01

Sotrax hat geschrieben:
3. Im Zauberlabor kann man einen neuen Zauber brauen: strategischer Hinzauber.
Dieser Zauber hat mit 50 Feldern Umkreis eine höhere Reichweite als der normale Hinzauber und bringt einen direkt auf ein Nachbarfeld zur Zielperson, nicht direkt auf das Zielfeld. Man kann sich damit also viel besser an sein Ziel heranschleichen oder dem Ziel den Weg abschneiden um ihm aufzulauern. Der Preis beträgt da derzeit 2 Largudrüben, evt. setze ich das noch runter auf eine Largudrübe, mal schaun.
Kosten für den Zauber lediglich zwei Largudrüben, bzw. nur eine? Auch wenn die Rüben schon einiges an Pflanzenkunde voraussetzen, so scheinen mir spontan gesehen die Kosten sehr gering auf Dauer, wenn ich bedenke wie oft ich die Rüben sehe..
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Schmiddi » 11. Jan 2009, 18:02

Eben, deshalb schlage ich 4 vor

Eine Frage noch: Hat der strategische Hinzauber Standzeit?

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Gamer1986 » 11. Jan 2009, 18:02

Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...

trybodr
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 3. Nov 2007, 14:55

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von trybodr » 11. Jan 2009, 18:02

1 PK weniger *wink*
Vidar hat geschrieben:Dass du gebannt wurdest, [...], da es für den objektiven Mod [...] nach einem Multi aussieht, der gebannt werden kann [...]
Vidar = Objektiv :D?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Jan 2009, 18:03

Auch der strategische Hinzauber hat Standzeit. Bedenkt aber unbedingt, dass die 6 Sekunden für das Opfer maximal 4 Sekunden sind, aufgrund der Verzögerung vom Server.
---
Sotrax

Benutzeravatar
space1980a
Teidam
Beiträge: 162
Registriert: 7. Jan 2009, 11:42

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von space1980a » 11. Jan 2009, 18:03

Also wenn ich 1. richtig verstehe, dann hat man nur 2 Sekunden Standzeit, wenn vorher eine KdZ verwendet wurde? Richtig also, dass man dann bereits nach 2 Sekunden nach dem Hinzauber angreifen kann?
Bild
Auch DU kannst ein Penner sein!
Ähnlichkeiten oder Zufälligkeiten zu zuvor ungerecht gebannten Accounts wird nicht bestritten!

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 11. Jan 2009, 18:03

Hat man einen KDZ aktiviert, beträgt dann die Starre-Zeit nur 2 Sekunden?
Ansonsten freue ich mich sehr, dass du diese bitter notwendige Änderung umgesetzt hast. :)
Hervorragend.

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von shadowphenix » 11. Jan 2009, 18:03

sehr nett machte es vor sehr viel fairer. 6 sec reichen bei weitem jmd ku zu setzen oder auf heimzauber zu klicken.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

Beitrag von Vidar » 11. Jan 2009, 18:03

Gamer1986 hat geschrieben:Bringt zumindest PVP wieder mehr in die Richtung, wie es eigentlich gedacht wart. Aber wieso genau hast du die Standzeit von den Bienen genommen, obwohl du die extra mal eingebaut hast? Wobei ich denke die halbe Standzeit würde auch locker reichen beim anwenden von irgendwelchen hin oder herzaubern...
Da der Hinzauber eine Standzeit erhalten hat, haben die Bienen keine Standzeit mehr ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste