Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Schnellangriff eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:21

Ab jetzt kann man bei NPCs die keine Unique oder Gruppen-NPCs sind direkt auf den Link "Schnellangriff" klicken um sofort einen Angriff gegen diese auszuführen. Dabei erscheint kein Extra-Menu und keine Extra-Abfrage mehr.

Schnellangriff können nur Spieler ab 50 XP nutzen (Damit Anfänger nicht zu sehr verwirrt werden).

Zusätzlich für alle Stylebastler hat der Schnellangriff die neue Styleklasse "fastattack".

Mit .fastattack {display: none} könnt ihr also den Schnellangriff z.B. komplett deaktivieren.

Bitte die Sache mal testen und Feedback hier abgeben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 3. Feb 2009, 19:22

ausbauen...sofort...
Bild

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Vagabund-w1 » 3. Feb 2009, 19:22

Sehr geile Sache, so haben Leute mit schnellem Internet vorteile :D
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:23

werden damit nicht Bots leichter zu erstellen?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von true--blunt » 3. Feb 2009, 19:23

gesehen, getestet, für gut befunden

lang ersehnt =)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Feb 2009, 19:23

Geil. Scripten legal gemacht Cheffe.
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:23

Bots werden durch eine spezielle Umprogrammierung dadurch schwerer als früher. (So Reload Bots etc tun nicht mehr).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Kauket » 3. Feb 2009, 19:23

Toll, gefällt mir =)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Silver_Surfer
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2007, 01:17

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 3. Feb 2009, 19:24

Klasse


dankesehr

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:24

whatsername hats ausgesprochen, jetzt nur noch mit Beutezauber rumlaufen, script laufen lassen, oder wie? und das kann man nicht nachvollziehen (denke ich mir mal O.o)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Frontfighter » 3. Feb 2009, 19:24

endlich :D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2196
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Rober » 3. Feb 2009, 19:25

Den Post von dir habe ich leider grade übersehen, auch wenn ich mir das nicht ganz vorstellen kann.
Ein geübter Programmierer bekommt es denk ich mal locker hin, dass man den main frame- html text ausliest und dann den entsprechenden string extrahieren kann O.o
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Feb 2009, 19:26

Rober hat geschrieben:whatsername hats ausgesprochen, jetzt nur noch mit Beutezauber rumlaufen, script laufen lassen, oder wie? und das kann man nicht nachvollziehen (denke ich mir mal O.o)
Ne. Diese Sache war Bestandteil eines Scriptes damals.
Nun ist es legal. hmmmm komisch.

Also Cheffe, wo bleibt die Verlinkung für Armbrust, und Gruppenschläge ausführen?


Und wie schon hier geschrieben:
Vagabund-w1 hat geschrieben:Sehr geile Sache, so haben Leute mit schnellem Internet vorteile :D
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Feb 2009, 19:26

@ Rober: Ganz im Gegenteil, früher waren bots einfacher, die mussten lediglich nur den Angriffslink leicht umbiegen und die Checkid blieb. Jetzt ändern sich die Checkids bei jedem Kill, was die automatischen Bots viel schwerer macht.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Schnellangriff eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 3. Feb 2009, 19:26

Hm..... naja... unnötig

Mir kann es egal sein. Ich werde es natürlich nutzen aber brauchen tut man es nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste