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Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1-14;RP]

Verfasst: 23. Feb 2009, 04:14
von Sotrax
In der Siedesteinmine gibt es nun zusätzlich neue Gruppen-NPCs. Diese sollen mehr den gemeinsamen Charakter der Siedesteinmine unterstreichen und so freut man sich evt. jetzt doch mal, wenn jemand anderes auch in der Siedesteinmine erscheint.

Die neuen Gruppen-NPCs sammeln anders als die andere NPCs in der Mine Bonus an, können also sehr lukrativ zu killen sein. Zusätzlich haben sie eine deutlich erhöhte Chance den gelben Prisma sowie die beiden Waffen zu droppen.

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 04:23
von sgr011566
Ausgezeichnet, endlich mal eine reelle Chance auf den Prisma in RP :)

Allerdings hoffe ich, dass sie nicht zu hoch ist, würdest du dazu Genaueres sagen?

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 04:24
von -Mafiosi-
Klingt gut =)

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 04:31
von Blizz
Sotrax hat geschrieben:In der Siedesteinmine gibt es nun zusätzlich neue Gruppen-NPCs. Diese sollen mehr den gemeinsamen Charakter der Siedesteinmine unterstreichen und so freut man sich evt. jetzt doch mal, wenn jemand anderes auch in der Siedesteinmine erscheint.
Klingt so als gäbe es schon die ganze Zeit welche und du hättest nun noch mehr da reingequetscht.

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich hab kein Problem damit mit wildfremden in eine Gruppe zu gehen die Änderung ist für mich also interessant. Leider wird dadurch der Preis für die Waffen in den Keller rauschen.

Um mir da eine Meinung bilden zu können müsste ich die Dropraten wissen und wie schwer die Npcs zu töten sind.

Ohne die Infos bin ich zwiegespalten und warte mal ab

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 06:27
von sina
So früh schon am arbeiten :)

nett solange es jetzt nicht zuviele Prismas bzw waffen gibt. sollten ja dann doch was besonderes bleiben...

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 06:37
von James Dean
sina hat geschrieben:So früh schon am arbeiten :)
naja, was macht man halt wenn bei den Oscars Werbung ist :wink:

-

Klingt sehr interressant, doch wie darf ich neue Gruppen-NPCs verstehen? Wie viele sind denn da jetzt drin? Ich hoffe mal es sind nur 2. Und wenn es mehr sein sollten, hoffe ich mal auf ähnliche eigenschaften wie bei den Schattenkreaturen.

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 06:45
von guenne
Droprate von Waffen/Prisma? wenn zu niedrig (zb 1:230) dann ist die Verbesserung überflüssig oder falls dieses Gruppe-NPC schwer zu killen ist dann kann man nur hoffen das man viele von der gleiche Rasse als Freunde hat...
Also mal schauen wie es sich auswirkt, denn da gibst ja noch den Bonus (Mal sehen wieviel Gold man am dem Vieh machen kann)

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 06:57
von Asgard_W3
KLingt Interessant.

Aber ne endgültige Meinung kann ich dazu noch nicht abgeben, da:

Wie hoch die Dropchancen?
Wieviele sind es?
Einfach zu killen?

PS: Was ein Glück das ich die selbe Rasse wie meine Frau bin xD

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 07:01
von seltenes
nicht noch mehr gruppen npc`s :roll: obwohl, mh mehr zum schrumpfen ist auch net schlecht. :twisted:

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 08:22
von Fire Fox
doch die idee ist sehr gut. allerdings muss man schnell sein wenn man eins sieht. es werden sich nämlich sofort alle darauf stürzen^^

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 09:02
von Schmiddi
Klingt recht interessant, nur sollten die Wahrscheinlichkeiten auf keinen Fall zu hoch sein
Haben die erschwerende Effekte? Oder sind das relativ normale Gruppen-NPC's? Wenn ja, dann sollte die Wahrscheinlichkeit nicht zu hoch sein

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 09:17
von Rober
Interessnte Sache, jetzt ist nur die Frage, ist die Minde in w1 offen?^^

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 09:18
von Gordian
Einfach nur klasse :)

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 09:41
von GeminiElfen
Nu wurde die Anzahl der Spieler in der Mine von 1 auf 1,5 erhöht ... (1,5, weil die eine Hälfte alleine jagen will und die andere Hälfte die Gruppen-Viecher klatscht).

Auch wenns nu net ne wahnsinns Änderung is, ein Schritt in die richtige Richtung für de Mine.

Re: Neue Gruppen-NPCs in der Siedesteinmine [W1]

Verfasst: 23. Feb 2009, 09:42
von Dester
Hehe schonmal ne schöne Änderung aber da fehlt leider immernoch der Ansatz, dass die Waffenlücke verkleinert wird... :!: