Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
GSG-9_Lumpikus
Wächter des Vulkans
Beiträge: 311
Registriert: 2. Mai 2006, 03:15
Wohnort: am Rennsteig
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von GSG-9_Lumpikus » 1. Apr 2009, 22:00

GrInSeBaCkE schreit: Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise ein blauflammendes Geisterschild
bis neulich
L
umpikus


Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 1. Apr 2009, 22:01

GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:GrInSeBaCkE schreit: Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise ein blauflammendes Geisterschild
Es müsste ja wohl heißen "einen blau flammenden" o_O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von Monsi » 1. Apr 2009, 22:04

mag sein dass es spieler gibt die 5k AP mit der linken popobacke machen, aber die Mehrheit gehört sehr wahrscheinlich definitiv nicht dazu! nur weil die 24/7 zocker vllt. ne woche brauchen um 5k AP zu machen (ich weiss es nicht), heisst es noch nicht, dass 5k AP wenig sind!

Für mich persönlich z.B. sind 5k AP durchaus viel.

Aber na ja, verglichen mit den Anderen Items (grüner baru-schleier z.B.) ist es nicht unbedingt viel, zugegeben. Aber das muss ja auch nich so sein, dann ist diese Aufrüstung eben eher "Minderwertig"... passt meines Erachtens schon.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:04

UPDATE: Da es vielen wohl deutlich zu billig war, kostet die Aufrüstung ab jetzt 8000 Auftragspunkte.

Alle die es davor gekauft haben, haben sozusagen Glück gehabt und dürfen es behalten, das ist der Vorteil oder Nachteil der Testwelt Welt 1 :)
---
Sotrax

DiZ
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2007, 09:23

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von DiZ » 1. Apr 2009, 22:06

shadowphenix hat geschrieben:wieso sollte es 50k ap kosten?? effektiv bringt es 20v mehr gut der grüne baruschleier kostet für 20 a das doppelte aber so ist es denke ich auch ok. erstmal gs füllen dann noch 20 perlen da ist der preis gut getroffen.
Stimm dir vollkommen zu..
Ich glaube die Leute die sich jetzt hier beschweren sind die, die durchgehend Wurzeln kloppen.
Edit:
Finde das 5000 Ap ausgereicht hätten, auch die brauchen eine ganze Weile für manche Leute und in meiner Welt war es so das das Wurzelschild durch die extremen Wurzelklopper schon genauso teuer war wie das normale Geisterschild...
Finde das die Aufwertungskosten durch Feuerperlen und 10k AP jetzt zu hoch sind und es sich nichtmehr lohnt.
Zuletzt geändert von DiZ am 1. Apr 2009, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Apr 2009, 22:07

war klar, dass diese änderung kommt... schade eigentlich für die nicht-w1ler.

wie sind die anforderungen?
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Hektor » 1. Apr 2009, 22:08

fimde den preis angemessen is schon schwer genug nen flammenden zu bekommen
nja zu spät gelesen 8k sind auch ok^^
Zuletzt geändert von Hektor am 1. Apr 2009, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von Schmiddi » 1. Apr 2009, 22:08

Muschelknacker hat geschrieben:verdammt nochmal! >.<
das war ein hartes Stück Arbeit diesen Wurzelschild zu bekommen >.<
hab da all mein Gold und meine Zeit für aufgewendet und jede Beti in Tanien verballert um iwann mal Glück zu haben um diesen depperten Wurzelschild zu bekommen!!!
Das ist definitv NICHT lustig Sotrax!
Doch, ist es ^^
Das war ein hartes Stück Glück diesen Wurzelschild zu bekommen

Wenn du so eine Art Designlücke derart ausnutzt, haste es erst recht verdient, dass du nicht mehr das beste hast :cry:

Lancelot du Lac
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 15. Jun 2006, 18:57
Wohnort: Wilisien

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Lancelot du Lac » 1. Apr 2009, 22:09

Na man kennt doch sotrax...
Komplett richtige Grammatik und richtiger Inhalt is was, was nur zufällig vorkommt *fg*

Siehe "Eventueller Diebstahlschutz sowie Schutz vor Verlust durch Tod bleibt nach Anwendung dieses Schleiers auf dem Schwert erhalten.". Nur doof, das ne Flamme kein Schleier ist...^^


Und sotrax: Nur weil die Leute, die Glück hatten, nun jammern das ihre V nicht mehr die Beste ist heißt das noch lange nicht, dass 5k AP zu billig waren.
5k waren n fairer Preis dafür, dass man vorher schon massiv investieren muss um überhaupt n Geisterschild oder n flammendes zu haben und nicht im Bestfall 1 Wurzel killen konnte und dann alle auslachen, die sich die Mühe gemacht haben.

Benutzeravatar
Grinsebacke
Kriechlapf
Beiträge: 42
Registriert: 14. Mai 2006, 21:25

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Grinsebacke » 1. Apr 2009, 22:09

Erster :lol:

Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise ein blauflammendes Geisterschild

blauflammender Geisterschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke. Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


damit nicht nach den werten gefragt wird :-)

Und noch ein Ganz Großen Dank an einen clani der mir dieses möglich machte
Grinsen kann jeder Es gibt aber nur 1 Original ;-)

Mitglieder in diesem Forum: bigJay, bwoebi, DerImperator, Grinsebacke, Waldi, Yahoo [Bot] und 1 Gast <--- bannt den bot xD

Ich bin nicht schizophren
Ich auch nicht :D

Benutzeravatar
TreibHouseEffekt
Feuerwolf
Beiträge: 85
Registriert: 15. Feb 2009, 17:39

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds verfügbar [W1]

Beitrag von TreibHouseEffekt » 1. Apr 2009, 22:10

So nun möchte ich auch nochmal meine Meinung kund geben.

Also es war ja schon glaub ich sehr lange vereinzelnd von Sotrax angekündigt das bald eine zweite erweiterung auf V160 kommen würde, worauf ich mich auch schon seit langer Zeit freue.
Auch die Art und Weise wie diese Erweiterung in das Spiel integriert wird finde ich sehr gut gelöst. Da man nicht von einem einzelnen Drop abhängig ist wie bei besagtem Wurzelschild, welches ja schlichtweg glückssache ist.
Natürlich ist es klar das sich Leute mit rotem Wurzelschild beschweren über den wertverlust. Aber vllt. kann Sotrax das ganze ja So regeln das der Wurzelschild als Pkwaffe genutz wird und der Geisterschild wesentlich höhere anforderungen in stärke und aka benötigt als der Wurzelschild.

Also ich denke man kann mit der Änderung so wie sie ist mitgehen. Jedoch würde ich davon abraten das Item noch als Drop einzubauen.

... nur warum jetzt 8k? 5k waren angemessen genug beim gesammtpreis der schildes.... welches ja nun schon an die 900k rangeht.

p.s. freue mich aufs Update in den anderen Welten^^
Bild --- Bild in W13- seit Nov.2007 ;)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 1. Apr 2009, 22:11

Es kostet ab jetzt 8000 AP als Basis. Das mag manch einem billig erscheinen, aber bedenkt, wieviel man dafür insgesamt tun muss, und wie leicht dazu im Vergleich das rote Wurzelschild zu bekommen ist.

Das Wurzelschild ist sehr viel einfacher zu bekommen, wie das blauflammende Geisterschild.

Und bevor es bei der nächsten Waffe wieder beschwerden geben wird: Die jetzig besten Waffen werden nicht für immer die besten Waffen bleiben, irgendwann wird es bessere geben. Auch das rote Wurzelschild war nicht geplant, ewig die beste Waffe zu bleiben, das ist euch doch sicherlich klar gewesen, oder nicht?
---
Sotrax

lilDace
Feuerwolf
Beiträge: 92
Registriert: 17. Nov 2008, 14:17

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von lilDace » 1. Apr 2009, 22:11

http://www.myimg.de/?img=Unbenannt57eb0.jpg

Keene Lust darauf gehabt dran rumzuschnibbeln sry xD
Zuletzt geändert von lilDace am 1. Apr 2009, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,

Dave.

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von kaot » 1. Apr 2009, 22:12

Und bevor es bei der nächsten Waffe wieder beschwerden geben wird: Die jetzig besten Waffen werden nicht für immer die besten Waffen bleiben, irgendwann wird es bessere geben. Auch das rote Wurzelschild war nicht geplant, ewig die beste Waffe zu bleiben, das ist euch doch sicherlich klar gewesen, oder nicht?
den denkenden wesen sicher... moment... jetzt ist mir das problem klar...
8k AP klingt fair.
Bazinga!

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 1. Apr 2009, 22:13

Sotrax hat geschrieben:Auch das rote Wurzelschild war nicht geplant, ewig die beste Waffe zu bleiben, das ist euch doch sicherlich klar gewesen, oder nicht?
1 Mio und mehr hat manch einer dafür gezahlt und da stellst du so eine Frage ernsthaft? *kicher*
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Rekky und 91 Gäste