Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
eisviech

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von eisviech » 2. Apr 2009, 23:08

Crazy_Ace hat geschrieben:flammender [s.o. + Kleine Flammen umgeben den Schild.]: dürfen die flammen nicht rot sein? heißt es flammender, weil man die flammen nicht sieht? btw, ich meinte mit "in rot" nicht, dass das schild knallrot sein sollte sondern eher, dass es nen rötlichen stich bekommt... aber du hast mir ja schonmal ein "Ausdruck: 5" angekreidet, falls dir das bestätigung gibt?
Das mit den Flammen war mir zu schweirig, weshalb ich einfach den Rand gerötet hab'.

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Traxas » 2. Apr 2009, 23:09

EL Ceffe hat geschrieben:....klar jammern viele kleinen mehr waffen aber wenn man sich an schaut wer jammert sind es zu 99% die jenigen die sich am tag 1 stunde einloggen und davon 50 min an der post stehen
kein wunder das die 3 monate brauchen um die nächste waffe zu erreichen.....
Kann es sein, dass genau diese Spieler Freewar eben als Spiel sehen und nicht als Beruf oder Vollzeitbeschäftigung?
Sie sind es doch, die Sotrax als Kunden gewinnen möchte. Oder warum nimmt er an Messen teil und möchte gern Browsergame des Jahres werden?
Die Poweruser sind zwar im SC und im Forum mehr als präsent, aber sie stellen nicht die Mehrheit der Spieler.
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2009, 01:49

Schon wieder etwas "high end" durch Aufträge?
Wo bleiben die versprochenen innovativen Quests?...
7k AP ist immer noch zu billig, vergleicht man das mit dem grünen Schleier.

Vielleicht ist es doch nur ein Aprilscherz, der noch nicht abgesetzt wurde...
Bild

DerPK
Klauenbartrein
Beiträge: 1633
Registriert: 26. Aug 2008, 17:48

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von DerPK » 3. Apr 2009, 07:29

im vergleich zum schleier ja, aber wenn es als drop raus kommt nicht. dann müsste man die rate sehr klein stellen ums es fair zu halten.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

derschweizer
Feuerwolf
Beiträge: 97
Registriert: 18. Dez 2007, 17:33
Wohnort: W12

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von derschweizer » 3. Apr 2009, 09:14

EL Ceffe hat geschrieben:
....klar jammern viele kleinen mehr waffen aber wenn man sich an schaut wer jammert sind es zu 99% die jenigen die sich am tag 1 stunde einloggen und davon 50 min an der post stehen
kein wunder das die 3 monate brauchen um die nächste waffe zu erreichen.....
Entschuldigung El Ceffe das wir (die die 1h on sind) ein RL haben. Das wir nicht 24/7 online sein können da wir keine suchtis sind.

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Po1son » 3. Apr 2009, 09:53

Also ich fasse da Ceffe\s Post etwas anders auf, es geht nicht unbedingt um die 1 h denn 1h-2h reichen täglich für fw um alles erreichen zu können. Es geht viel mehr um die, die 50 min davon an der Post stehen.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von bwoebi » 3. Apr 2009, 10:02

Ach ja ich tadel Sotrax mal, weil er den Preis des neuen Items nicht richtig einsortiert hat...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Po1son » 3. Apr 2009, 10:24

Weiters hätt ich da nun mal ne Frage, is schon etwas her das ich Aufträge gemacht hab, wieviele Punkte schafft man denn so ungefähr inner Stunde?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 3. Apr 2009, 10:47

wen du gut bist schaffst du 100 AP locker in der Stunde (sofern die Bedingungen gestellt sind, wie Portal usw.)

Aber ich finde 6k AP hätte auch ausgereicht, da ich wieder von 700AP anfangen muss zu sammeln, hatte nach 3 starken Durchis und dem grünen Schleier kaum noch aufträge gemacht ausser wenn meine seelenkugeln alle waren ^^

6k AP ist denke ich in Ordnung, aber mit 7k AP kann ich auch leben^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
LuBuLegend
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1996
Registriert: 21. Jul 2006, 01:33
Wohnort: In Freiburg (CH)
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von LuBuLegend » 3. Apr 2009, 11:29

DerPK hat geschrieben:im vergleich zum schleier ja, aber wenn es als drop raus kommt nicht. dann müsste man die rate sehr klein stellen ums es fair zu halten.
Ich wäre wieder mal für eine Quest à la grosser Nebelkreischer/Stab der Lebensenergie. Nicht alleine zu lösen. Ein Schwert für 20 Leute...einen Aufwand von mehreren Wochen oder Monaten...

Mal gucken ob ich so eine Questidee im Verlauf des Nachmittages aufbauen kann. Wahrscheinlich wird sie aber doch nicht ins Spiel implementiert...

[ironie] btw, ich soll gehört haben, nächste Woche gibts im hda eine 180:A Waffe zu kaufen, für nur 6k AP!
Nächsten Monat die Aufrüstung davon für 2k AP.
Genau, vlt noch ein paar Zauber des schnellen Wissens einbauen, soll man in wenigen Wochen auf für 100AP kaufen können...[/ironie]
Bild

Benutzeravatar
Traxas
Kopolaspinne
Beiträge: 815
Registriert: 5. Mär 2006, 23:26

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Traxas » 3. Apr 2009, 11:58

Hallo Dester,
wie gewünscht steht mein Verbesserungsvorschlag im Forum User-Ideen. viewtopic.php?f=7&t=35698&p=668427#p668427

Hoffen wir mal, das Sotrax dort auf meine Frage antwortet.
Hallo Sotrax,
wird in Zukunft immer wieder der Geisterschild aufgewertet werden? Oder bekommen auch die anderen V-Waffen eine Chance?
Für den Schild ist das jetzt bereits die zweite Aufwertung. Was ist mit Eisenrankenrüstung, Baruschild und Stahlnetz? Haben die Spieler jetzt das Nachsehen, die darauf gesetzt haben?
Bild
Ich bin böse, gemein und hinterhältig.
Aber ich hab auch schlechte Eigenschaften.

Benutzeravatar
Dester
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 5. Jun 2007, 21:54

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Dester » 3. Apr 2009, 13:04

herzlichen dank dafür :D
W11: Falkenauge

Benutzeravatar
Zocker_Bar
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 7. Jul 2004, 12:20
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Zocker_Bar » 3. Apr 2009, 13:18

Dieses Spiel wird immer schlechter und verliert an Wert. Mehr sage ich zu dieser Änderung nicht.
Bild

Masterkriege
Kopolaspinne
Beiträge: 1073
Registriert: 6. Dez 2006, 22:10

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Masterkriege » 3. Apr 2009, 13:32

Zocker_Bar hat geschrieben:Dieses Spiel wird immer schlechter und verliert an Wert. Mehr sage ich zu dieser Änderung nicht.

Begründung?
Ölgott
Bild
W6: MoD - Der Ölkäufer

Magnus Luterius
Beiträge: 1208
Registriert: 10. Jun 2007, 23:44

Re: Aufrüstung des flammenden Geisterschilds (UPDATE) [W1]

Beitrag von Magnus Luterius » 3. Apr 2009, 14:09

@eisviech:
PS: Weiterhin halte ich den Herrn Admin ob dieser Änderung immer noch und noch mehr für einen Clown.
(Seite 14 irgendwo...)

Für die Aussage hast du einen Bann verdient. Und das ist nicht das erste Mal. In JEDEM Neuerungsthread beschimpfst du Freewar, und Sotrax gleich noch mit.

Wäre ich Admin, hätte ich deine IP gesucht und deine Accounts schon längst gelöscht. Hoffen wir, dass bald ein Datenbankabsturz kommt, in dem solche Namen wie deiner "plötzlich" verschwinden.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 87 Gäste