Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2009, 21:19

Diesen neuen Auftrag kann man ab 8000 Erfahrungspunkten erhalten, und er schickt euch auf eine sehr gefährliche Reise in die Grotte des Todes.

Da mir bewusst ist, dass viele Leute nicht in die Grotte des Todes wollen, wurde dieser Auftrag so gestaltet, dass er rein optional ist. Das funktioniert so: Der Auftrag beginnt mit einem sehr sehr einfachen Vor-Auftrag der gleich 2 Auftragspunkte bringt. So kann man den nächsten schweren Auftrag mit der Grotte ohne schlechtes Gewissen abbrechen und hat defakto einen Auftragspunkt gewonnen und keinerlei Verlust durch das Abbrechen gemacht.

Egal ob man also den Auftrag abbricht oder macht, man gewinnt dadurch in jedem Fall.

Ansonsten empfehle ich aber den Auftrag durchaus zu machen, wenn man ein gutes AKA-Limit hat und vollgeheilt in die Grotte geht, können einem PKler dort ohnehin nicht so viel antun, da in der Grotte ja auch keinerlei Hilfsmittel funktionieren.
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Jun 2009, 21:27

mehr infos zum hauptauftrag?
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2009, 21:28

Den Vorauftrag kennt ihr übrigens bereits, dieser ist jetzt zweimal im System drin und hat hiermit eine neue Wendung erhalten, was auch insgesamt die Sache etwas spannender macht :)
---
Sotrax

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Nagini aus W4 » 13. Jun 2009, 21:29

lass dir nich alles aus der nase ziehn ^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2009, 21:30

Den Hauptauftrag werden sicher die ersten sehr bald posten :) Im Prinzip ist das eigentlich spannende an dem Hauptauftrag, dass er einen bis ganz ans Ende der Grotte des Todes schickt. Dies wird dafür sorgen, dass man immer wieder Leuten in der Grotte begegnen wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jun 2009, 21:32

Sotrax hat geschrieben:Den Hauptauftrag werden sicher die ersten sehr bald posten :) Im Prinzip ist das eigentlich spannende an dem Hauptauftrag, dass er einen bis ganz ans Ende der Grotte des Todes schickt. Dies wird dafür sorgen, dass man immer wieder Leuten in der Grotte begegnen wird.
Tja nun geht mal alle Aufträge durch die 2 AP geben und keinen Folgeauftrag hatten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Jun 2009, 21:34

@ Blizz: Ist bisschen trickreicher, bei dem Auftrag steht wie bisher dran, dass er nur 1 AP bringt. Da es aber eine unvorhergesehene Situation gibt, geben die Leute vom Auftragshaus einem dann 2 AP statt nur dem einen und es kommt zu dem Folgeauftrag.

Man bekommt also 1 AP mehr als normal, um sozusagen den Folgeauftrag mit der Grotte kostenlos abbrechen zu können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 13. Jun 2009, 21:35

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Den Hauptauftrag werden sicher die ersten sehr bald posten :) Im Prinzip ist das eigentlich spannende an dem Hauptauftrag, dass er einen bis ganz ans Ende der Grotte des Todes schickt. Dies wird dafür sorgen, dass man immer wieder Leuten in der Grotte begegnen wird.
Tja nun geht mal alle Aufträge durch die 2 AP geben und keinen Folgeauftrag hatten.

Meinst du etwa, der olle Lorper hat seinen Schlüssel nun in die Grotte geworfen?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von -=Baphomet=- » 13. Jun 2009, 21:36

Aven Fallen hat geschrieben:Meinst du etwa, der olle Lorper hat seinen Schlüssel nun in die Grotte geworfen?
Nein, natürlich nicht, aber rat mal wo sich die Bedienstetentoilette befindet :lol:

Aber nun gut, Sotrax spoilert wieder wild rum, daher kann es der Auftrag nicht sein :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Jun 2009, 21:37

Aven Fallen hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Den Hauptauftrag werden sicher die ersten sehr bald posten :) Im Prinzip ist das eigentlich spannende an dem Hauptauftrag, dass er einen bis ganz ans Ende der Grotte des Todes schickt. Dies wird dafür sorgen, dass man immer wieder Leuten in der Grotte begegnen wird.
Tja nun geht mal alle Aufträge durch die 2 AP geben und keinen Folgeauftrag hatten.

Meinst du etwa, der olle Lorper hat seinen Schlüssel nun in die Grotte geworfen?
:lol:

Der Auftrag gibt von vorne rein 2 AP.
Naja mal abwarten eigentlich will ich es eh nicht wissen, aber die welt geht auch nicht unter wenn ich es erfahre.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Taytanchik
Nachtgonk
Beiträge: 214
Registriert: 2. Aug 2006, 03:06
Wohnort: Riesa

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Taytanchik » 13. Jun 2009, 22:18

Vielleicht ist es ja der Erkundungsauftrag... gibt bisher nur 1 AP, ist stinkeinfach und es wäre ja nur zu logisch, wenn man denn auch mal etwas außergewöhliches finden würde.
What are you doing?

Spinning counterclockwise
Each turn robs the planet of angular momentum
Slowing its spin the tiniest bit
Lengthening the night, pushing back the dawn
Giving me a little more time here
With You

kirby
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2009, 20:59

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kirby » 14. Jun 2009, 11:42

die leute ohne porti sind bei dem auftrag im arsch^^
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 14. Jun 2009, 12:02

kirby hat geschrieben:die leute ohne porti sind bei dem auftrag im arsch^^
Dann brech den Auftrag ab oder kauf dir eine, mit 8k XP sollte man schon das Gold für ne PoMa locker zusammenkratzen können.

ZT: Netter Auftrag, mal schauen was da dann los ist in der Grotte ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

kirby
Kriechlapf
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2009, 20:59

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von kirby » 14. Jun 2009, 12:21

:D ich hab 100k, und ne porti stufe 34, also sprech ich eher für die "kleineren" ...
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neuer Auftrag: Die Grotte des Todes [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Jun 2009, 12:38

kirby hat geschrieben::D ich hab 100k, und ne porti stufe 34, also sprech ich eher für die "kleineren" ...
8000 XP + klein beißt sich etwas.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste