Seite 1 von 3

Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1-14;RP]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:17
von Sotrax
Ab jetzt greifen aggressive NPCs keine getarnten Personen mehr an. Alle Tarnzauber schützen euch demnach jetzt auch vor aggressiven NPCs.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:19
von Al Capone W7
gute sache

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:24
von Schmiddi
Schutz sollte aber weiterhin nicht schützen, das wäre nett ^^

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:27
von Sotrax
Schutz schützt auch nicht. Lediglich der Tarnzauber schützt, da die NPCs einen dann einfach nicht sehen können.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:29
von Joachim Ermel
Jetzt noch einen Tunnel, in dem sich beim Durchgang ein Tarnzauber empfiehlt, weil dort viele starke, sehr aggressive NPC hocken :D .

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:30
von Sotrax
@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:31
von kaot
also ganz praktisch gesagt: (Tarnung) schützt, (Schutz) nicht?
Aua, der arme Marktpreis für Tarnzauber, der ist dank des Auftrags ja schon monströs hoch.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:34
von Sotrax
@kaot: Genau so ist es.

Allerdings benötigt man normal keinen Schutz nur wegen aggressiven NPCs, genauso kann man einfach bisschen drauf achten und schnell abhauen, wenn man ein aggressives NPC sieht, dass zu stark für einen ist.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 12:34
von Sleipnir [W1]
Einen zu erstellen aber auch wirklich alles andere als schwer.
Sollte von daher kein Problem sein. ;-)

Eine sehr schöne Änderung.

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:07
von Blue.Shark
Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:24
von Sotrax
@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte :)

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:25
von Mheatus
Blue.Shark hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Joachim Ermel: In der Tat eine gute Idee für einen zukünftigen Dungeon. Erstmal wollte ich das ganze aber noch bugtesten und dann mehr NPCs auf aggressiv stellen ^^.
Bitte jetzt aber nicht einfach mal so hasen oder kühe oder so aggresiv stellen...wenn dann schon bei bestimmten dungeons oder karten...
Aber bitte Einäugige Stiere!! :D Du willst ihnen ja schliesslich an die Hoden :o

hmm.. und der Donnerstier sollte vom Namen her auch Aggressiv sein.. :D

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:29
von Schmiddi
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Keine Sorge, ich habe jetzt nicht vor irgendwelche Hasen oder Kühe auf aggressiv zu stellen ^^. Erstmal kommen die Dungeons dran und da werden die allermeisten NPCs auch in Zukunft nicht aggressiv sein. Eben nur manche ausgewählte :)
Ich bin für ein aggressives Hausschaf ^^

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:36
von DerPK
logisch aber ich finds schade^^ die können doch riechen

Re: Aggressive NPCs greifen keine Getarnten an [W1]

Verfasst: 29. Jun 2009, 13:39
von Sotrax
Das Gute daran ist, wenn man sich mit Tarnung schützen kann, kann ich irgendwann in Zukunft durchaus auch das ein oder andere aggressive NPC an die Oberfläche der Welt setzen. Diese NPCs sollten dann lediglich keine Beweglichen sein, und auf bestimmte Aussengebiete begrenzt, so dass man sie einfach umgehen kann.