AF wird aufgerüstet (fertig)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2009, 17:54

Heute wird Action-Freewar aufgerüstet. AF sollte danach deutlich schneller als bisher laufen. Sobald alles fertig ist, gebe ich dies hier bescheid, AF selbst wird wohl nur für wenige Minuten nicht erreichbar sein, danach reicht neu einloggen.
---
Sotrax

Sylar Santarsis
Kopolaspinne
Beiträge: 702
Registriert: 28. Feb 2008, 21:04

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Sylar Santarsis » 9. Jul 2009, 17:57

Da werden sich einige freuen..

War überfällig, zumindest wenn ich an einige Threads oder Posts von Af-Spielern denke..

Fazit: FEin!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

Benutzeravatar
Freudi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 1. Dez 2006, 19:42
Wohnort: Welt 2 (und natürlich in Österreich)
Kontaktdaten:

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Freudi » 9. Jul 2009, 18:03

ich freu mich für die AFler ^^

Top

MfG

Fable

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 18:38

Boah wie geil ist das denn 8)

Nun wartet man echt lange drauf, aber es passiert endlich =)

Danke Sotrax, denn wenn Af nun laggfrei(er) wird, hört soviel Genörgel im Schreichat auf, das rettet viele Nerven =)


Nun fehlt nur noch der Respawn von damals und ich könnte dich knutschen xD

Gruß Turis

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Amunshi » 9. Jul 2009, 18:40

iee knutsch wen anders , ist denn das zu fassen, supi der umzug endlich :lol:


und wegen dem spawn, sicher wäre es supi ihn wieder zu haben so wie früher. *zu Sotrax schiel*

und rest bekommen wir auch noch hin , ohne knutschen natürlich :mrgreen:

knuffz
Zuletzt geändert von Amunshi am 9. Jul 2009, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
knuddel Amu

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 18:41

Ok dann verschiebe ich das knutschen aufs nächste Freewar-treffen xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: AF wird aufgerüstet

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2009, 18:50

So, der Server wurde nun fertig aufgerüstet und kann verwendet werden.
---
Sotrax

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 18:52

Und der Spawn?*fg* sry dass ich nerve xD

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Blue.Shark » 9. Jul 2009, 19:04

Ist eigentlich der respawn höher als in RP?

kann man da mal ein Verhältnis bekommen? zwischen AF, RP und eine normale Welt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 19:06

also bevor es ein Update gab auf das Aktuelle Af war der Respawn viel(schätze mal 30%tagsüber und 40-50%nachts höher als Welt und rp) und nach den Update schätze ich auf 10-20% nur noch, deswegen bitte ich ja Sotrax den wieder hoch zusetzen >.<

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2009, 19:09

Ich habe den Respawn in AF gerade mal um 30% erhöht.
---
Sotrax

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 19:14

jetzt gerade oder bei Anfang der Runde?
Wenn Anfang der Runde dann sry aber ist er noch nicht wie der alte^^ Denke der Vergleich zeigt es:

Vorher:
Nomade im Schnitt jede 2 Minute in Af anwesend, davon ca. 40%Brosche
JETZT(Vor dem Umzug):
Nomade im Schnitt alle 5 Minuten da, davon 30% Brosche

Denke das zeigt es ziemlich direkt^^ Ich meine giebt noch vieles was nicht zum alten Af stimmt, aber das ist nicht so dramatisch wie der Respawn^^

naja, erstmal deine Antwort abwarten bezügliche meiner Frage bevor ich hier falsches in die Welt setze xD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2009, 19:14

Jetzt gerade habe ich das verändert, zu hoch sollte der Spawn aber auch nicht werden, wer braucht sonst Seelenkapseln etc :)
---
Sotrax

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 19:17

Ähm, sry aber ich spiele echt ewig Action Freewar(zig Runden) und Kapseln werden eh Kugeln in Af xDDD

Danke Sotrax, das mit dem abknutschen werde ich wohl mit Primzessin Kim klären müssen, nicht dass ich einen auf den Deckel bekomme *fg*


Aber Danke für die Zeit, echt ne Klasse Aktion von dir.=)


Gruß Turis(Arthur)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Jul 2009, 19:32

und ich dachte imemr af is sowieso am aussterben udn kaum wer spielt noch :O

naja egal^^gut gut, dass auchd ie armen leute darauf ma nen neuen server bekomemn :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste