AF wird aufgerüstet (fertig)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Sotrax » 9. Jul 2009, 19:34

Ich dachte selbst AF sei praktisch tot, und hatte ja eigentlich den Plan es schon beim letzten Reset abzuschalten, allerdings gab es da doch einige Proteste, so dass AF jetzt weiterlaufen darf, und das sogar noch auf einem Top-Server. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Black-Death-W8 » 9. Jul 2009, 19:37

34 Spieler online
2562 Spieler

wow dafür geld rauswerfen für server :DD

denke das problem ist, dass der server immer gelöscht wird....somit is jedesmal alelr fortschritt weg ....
aber naja du bistd er boss im laden :D
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Zires
Beiträge: 0
Registriert: 28. Aug 2008, 21:39
Wohnort: Bremen

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Zires » 9. Jul 2009, 19:40

naja, wenn ich überlege dass jeder highxpler ja auch mindestens 20 sponsi pro runde( Ich diese Runde sogar fast 30xD) anwendet und fast jeder mindestens einen glaube ich nicht dass er da soviel Geld rauswirft :P

Benutzeravatar
Cyclone
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 00:31

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Cyclone » 9. Jul 2009, 19:41

Wenn du schon dabei bist, kannst du RP auch gleich aufrüsten, die 5 Min Lags um 14.07, 22.07 und 03.07 (glaube das sind die großen) sind echt nervig und auch zwischendurch laggts mal derbe dort (kann auch daran liegen das RP neuerdings viel Zuwachs bekommt, hab ich zumindest das Gefühl, da nun teilweise auch mal 40-45 Leute on sind statt 20-30 wie noch vor ein paar Monaten.


RP Welt
50 Spieler online
1855 Spieler insgesamt


Heute 20:00 Uhr, spricht für sich oder? =)

Benutzeravatar
Andocai
Administrator
Beiträge: 1910
Registriert: 2. Jan 2006, 10:33

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Andocai » 9. Jul 2009, 23:31

Black-Death-W8 hat geschrieben:34 Spieler online
2562 Spieler

wow dafür geld rauswerfen für server :DD

denke das problem ist, dass der server immer gelöscht wird....somit is jedesmal alelr fortschritt weg ....
aber naja du bistd er boss im laden :D
Naja, der Server wurde wohl eher für's Forum als für AF bestellt, denk ich mal ;)

Und im Grunde ist der Reset ja eigentlich der Sinn hinter AF..wenn der Fortschritt da auf Dauer bestehen würde, wäre das wohl auch keine spezielle Welt in dem Sinne.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Benutzeravatar
mick
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 455
Registriert: 24. Apr 2006, 20:46

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von mick » 9. Jul 2009, 23:59

Laut http://fwshop.ath.cx/server-zeitabweichung.html

liegt die servzeit zieeeemlich weit vorne, is da was schief gelaufen oder beabsichtigt? oder stimmt die seite einfach nicht?^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Sotrax » 10. Jul 2009, 00:02

@mick: die Seite stimmt für AF scheinbar noch nicht. Die Zeit sollte da exakt sein, wirklich exakt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Amunshi » 10. Jul 2009, 01:11

Sotrax hat geschrieben:Ich habe den Respawn in AF gerade mal um 30% erhöht.
ui cool danke

*freudig durch die gegend hüpf*

edit: irgendwie merkt man leider nur nichts von, biste sicher das du es erhöht und nicht reduziert hast? irgendwie lebt hier weniger als vorher ...
Nachtspawn war auch irgendwie weg oO -.-
Super geil ist, dass der 30 min morgenlaag weg ist :lol:
knuddel Amu

Saw
Kopolaspinne
Beiträge: 1033
Registriert: 25. Jul 2007, 19:40
Wohnort: ---

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Saw » 10. Jul 2009, 15:00

Wie wärs mit Chaoswochen?
:)
\\ lesender Teilnehmer //

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Amunshi » 11. Jul 2009, 05:10

muß nicht sein, lohnt sich nicht wirklich die ganze arbeit, für 2 wochen
knuddel Amu

Benutzeravatar
Odin
Kaklatron
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2005, 12:30

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Odin » 11. Jul 2009, 09:44

Naja, man müsste nicht wieder ie ganze Welt durcheinander stellen, aber so eine Woche mit erhöhtem(also wirklich erhöhtem) Golddrop und XP drop würde viele Anregen sich anzumelden und auch in der nächsten Runde wieder mitzuspielen, denke ich. :)
Bild

Benutzeravatar
Amunshi
Nachtgonk
Beiträge: 231
Registriert: 11. Mär 2007, 12:48
Wohnort: Berlin

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Amunshi » 11. Jul 2009, 14:32

naja die 1 und bisher einzige chaosrunde hat da eher das Gegenteil gezeigt,( Dadurch man keine Aka machen konnte, hatten man fix viel xp ohne aka, lebte also auch nicht länger), die Leute hatten zu viel gold, legten ständig ihre Items ab, weil sie schon nicht mehr wußten wohin damit, also man sieht wieder nur gold und blödsinnig items kaufen, machte auch nichht glücklich, sondern eher das sie sich langweilten, und das schon nach kurzer Zeit
knuddel Amu

Benutzeravatar
Aina
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Apr 2009, 22:12
Wohnort: Chemnitz

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Beitrag von Aina » 13. Jul 2009, 04:18

vielen Dank Sotrax es ist wunderbar jetzt zu spielen....aber der Nachtspawn ist weg...wollte nur drauf hinweisen
*...Anklopf...**...Tür aufmach...**...vorsichtig umschau...* *...keiner da ?...**...reintaps...**...Vase such...**...Blümchen reinstell...**...leise wieder rausschleich...**...Tür zumach und wech bin...*

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste