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Jagd verändert [W1-14;RP]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:49
von Sotrax
Jagd wurde verändert, so dass insgesamt Jagd die Chance auf kleine NPCs um 3% erhöht (nicht ganz richtig, richtiger ist der Zeitraum bis zum nächsten NPC liegt um 3% kürzer). Gleichzeitig wurden aber die Basiszeiten alle verändert.
Wie auch immer wichtig ist dies: Leute mit Jagd auf 50 finden gleich viele NPCs durch Jagd wie bisher auch. Leute ohne Jagd oder mit geringerer Jagd finden aber mehr NPCs als bisher.
Dennoch findet man natürlich nach wie vor am meisten kleine NPCs mit Jagd auf Stufe 50.
UPDATE: Es wurde so verändert, dass jetzt auch Leute mit Stufe 50 mehr NPCs durch Jagd finden als bisher.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:50
von Amun(W7)
Ich habe ja Jagd auf Stufe 17..
finde ich da nun mehr oder weniger?

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:51
von Sotrax
@Amun: Mehr als bisher.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:52
von Amun(W7)
Ok, finde ich also ein tolle Änderung

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:53
von Zao
Schön

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:55
von Andi90
Wie sieht das mit den Lernzeiten aus? Sind die nun kürzer und alle, dies schon gelernt haben sind frustriert, oder sind die länger und sie freuen sich?
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:56
von Sotrax
UPDATE: Es wurde so verändert, dass jetzt auch Leute mit Stufe 50 mehr NPCs durch Jagd finden als bisher.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:57
von Malik Pascha
Trotzdem finde ich, dass für Jagd 50 endlich ein Extra her müsste. Jagd zu trainieren wirkt ab einer gewissen Stufe nur noch lächerlich, die prozentualen Schritte werden immer kleiner (der zusätzliche Vorteil wird also immer geringer), die Zeit wird dafür immer länger zum trainieren (was ja normal ist...).
Grund-Ladezeit verringert sich um
Stufe 0 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50
Prozent 0 23 41 54 65 73 79 84 88 91 93
(Quelle:
http://www.fwwiki.de)
Zur Zeit ist Jagd meiner Meinung nach nur für jemanden, der nicht weiß was er noch trainieren soll, und auch da gibts sinnvolleres. Es fehlt also ein Anreiz.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:58
von Fischgraete
Danke für das Update zur änderung

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 10:58
von Andi90
Ach ja: Es heisst immer wieder, dass zuviel Geld in den Welten ist und du hast grad den Respawn doppelt erhöht?

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 11:00
von Sotrax
@Andi90: Ja, dadurch wird definitiv ein bisschen mehr Gold ins Spiel kommen, da die A:1 und A:2 NPCs jetzt aber nicht die absoluten Gold-NPCs sind, ist das in dem Falle ok.
Wie gesagt beobachtet einfach mal den gesamten Spawn, total viel Gold sollte dadurch insgesamt nicht reinkommen.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 11:02
von Relinquished
Gut an der Neuerung, ist finde ich das jetzt mehr Starke NPC eingeführt werden können ohne den npc spawn der Schwachen zu sehr zu drücken

Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 11:07
von Sotrax
Also möglichkeiten teuren Luxus einzuführen gibts eh eine Menge, z.B. eine Aufrüstung für die Portalmaschine, die dann weniger Energiesplitter verbraucht etc etc
Derzeit sind aber viele Leute nicht besonders reich sondern eher so arm, dass sie sich kaum die AKAs leisten können. Die richtig reichen sind eigentlich nur ein paar wenige.
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 11:12
von ciara
Das stimmt sotrax.... Die richtig reichen sind die wo auch die items am teuersten verkaufen in w3 gibt es ein paar leute ich 1-3 mio aufem konto haben und für sponsis dann 50k verlangen -.-
aber ne aufwertung für die portalmaschine wäre cool xD
ich muss sagen ich finde auch ohne jagt kleine npc aber das update finde ich gut
Re: Jagd verändert [W1]
Verfasst: 21. Jul 2009, 11:18
von mick
ich würd sowie den respwan erhöhen, dafür die goldrate halbieren dadurch hat man mehr aktion im spiel ohne das zuviel gold reinkommt.
aber mal sehen wie der respwan nun is.