Rotkellerschimmel eingebaut [W1-14;RP]
Rotkellerschimmel eingebaut [W1]
Diese weniger gut riechende Pflanze, kann man direkt mit Auftragspunkten im Auftragshaus kaufen. Sie wird später vermutlich Verwendung im Zauberlabor finden. Durch diese Pflanze können auch Leute, die nur wenige Aufträge machen, mit ihren Punkten einkaufen (und diese Pflanze natürlich auch weiterverkaufen).
---
Sotrax
Sotrax
- Loona
- Wächter des Vulkans
Aber ernten kann man sie auch ? ^^;)
Tötöm !
=snigg= hat geschrieben:wuerd auch 3 von dir nehmen o.,0
=snigg= hat geschrieben:von dir würd ich 4 nehmen!
Re: Rotkellerschimmel eingebaut [W1]
Dabei möchte man gar nicht wissen wo das Auftragshaus eine solche Pflanze hergenommen hat.
Aber wenn man das Item schon für wenige Punkte kaufen kann, sollte das Produkt aus dem Zauberlabor keinen großartigen Effekt haben, eventuell eine Vollheilung oder derartiges. Vermutlich wird es dann viele von dieser Sorte geben.
Aber wenn man das Item schon für wenige Punkte kaufen kann, sollte das Produkt aus dem Zauberlabor keinen großartigen Effekt haben, eventuell eine Vollheilung oder derartiges. Vermutlich wird es dann viele von dieser Sorte geben.
Das Auftragshaus kratzt den Schimmel einfach aus den Kellerräumen und von den Toiletten ab. Und da er dort eh in großen Massen wächst, verkaufen sie das Zeug halt. 
Im Zauberlabor wird es wohl eher so sein, dass es eine zusätzliche Zutat ist. Evt. bekommt es später auch noch andere Bedeutungen.

Im Zauberlabor wird es wohl eher so sein, dass es eine zusätzliche Zutat ist. Evt. bekommt es später auch noch andere Bedeutungen.
---
Sotrax
Sotrax
Wartet doch mal ab wie viele von den Rotkellerschimmeln man dann für welchen Zauber braucht. Außerdem hat Sotrax noch gar nicht erwähnt wie viel ein Schimmel kostet.Edgar Wallace hat geschrieben:Dabei möchte man gar nicht wissen wo das Auftragshaus eine solche Pflanze hergenommen hat.
Mh Sotrax eswäre nett wenn einem das Auftraghaus als Extrabelohnung, wenn man einen Auftrag unter einer Minute schafft so einen Schimmel gibt.
Natürlich nicht zu 100% 5% wären finde ich okay.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Eieviel Ap wird der Schimmel kosten? 

Zuletzt geändert von Adrion am 29. Aug 2009, 17:38, insgesamt 2-mal geändert.
was sie denn einfach so im keller haben verlangen die schon verdammt viel dafür
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Rotkellerschimmel kaufen - 20 Auftragspunkte Unangenehm riechender Schimmel, wie er angeblich nur im Keller von Auftragshäusern wächst.
& gib Ruhe.
& gib Ruhe.
Also damit fällt er schon mal nicht in die Kategorie billig. Gefällt mir bis jetzt ganz gut, was ich wirklich vermisse ist mal wieder ein Schwung von 10+ neuen Pflanzensorten.Daydreamer hat geschrieben:Rotkellerschimmel kaufen - 20 Auftragspunkte Unangenehm riechender Schimmel, wie er angeblich nur im Keller von Auftragshäusern wächst.
& gib Ruhe.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ne pflanze die man im ah kaufen soll? halte ich persöhnlich für net das beste, besonders weil ich pflanzen net mag
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
20 ist bissl hoch angesetzt denk ich.
Schau mal wies sich entwickelt aber ich würde weniger vorschlagen. 10 höchstens.
Schau mal wies sich entwickelt aber ich würde weniger vorschlagen. 10 höchstens.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Luckyy
- Wächter des Vulkans
Schön zu sehen wie die Leute wieder sofort versuchen Sotrax' Änderung zu kritisieren, obwohl sie nicht wissen, was das Item überhaupt bringt und wie mächtig die Zauber sind die dadurch später entstehen.
Ansonsten, nette Änderung und ich bin gespannt, was man damit später machen kann.
mfg Lucky

Ansonsten, nette Änderung und ich bin gespannt, was man damit später machen kann.
mfg Lucky
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

Klingt doch super. Bin auch schon gespannt, welcher Zauber damit herzustellen sein wird. Nur macht mich das ein wenig skeptisch, dass man eine Pflanze kaufen und nicht ernten kann. Findet man die Pflanzen denn nirgends zum selbst ernten? 

Nett, aber ich hoffe, diese Pflanze wird auch irgendwo erntbar sein...schließlich wäre es sonst keine Pflanze im typischen Sinne *find*
Die Auftraghausmitarbeiter ernten die Pflanze jaTaero hat geschrieben:Nett, aber ich hoffe, diese Pflanze wird auch irgendwo erntbar sein...schließlich wäre es sonst keine Pflanze im typischen Sinne *find*

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます