Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2009, 14:31

Normalerweise poste ich keine Bugfixes in Ankündigungen, da dieser Bug jedoch die Rasse Serum-Geist deutlich abgewertet hat, ist es denke ich notwendig, hier zu posten:

Der Schutz vor Leeren von Serum-Geistern betrug nicht wie angegeben 80% sondern lediglich 20%.

Dies wurde nun bei neuen Leeren verändert, so dass der Schutz ab jetzt wirklich auch die angegebenen 80% beträgt. Dadurch sollten Serum-Geister evt. auch für Leute wieder viel attraktiver werden, die bisher gedacht haben, der Leere Schutz bringt fast nichts (da er bisher leider wirklich fast nichts brachte).
---
Sotrax

Benutzeravatar
Archimonde
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 16. Mai 2005, 12:01
Wohnort: Welt 4

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Archimonde » 8. Sep 2009, 14:37

Hatten die Serums, die sich über den Schutz beschwerten also doch nicht nur einfach Pech :lol:

Naja kann passieren - hauptsache das ist jetzt korrigiert.

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Waldi » 8. Sep 2009, 14:37

Das erklaert einiges :D
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Speed » 8. Sep 2009, 14:44

Wurden die alten "80%" Zauber der Leere auch geändert ?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2009, 14:45

@Speed: Nein die alten sind erstmal noch nicht geändert, evt. werden diese beim nächsten Engine-Update mitgeändert, wenn sich jetzt alles als Bugfrei rausstellt.

Jeder neue Zauber der ins Spiel kommt, sollte jetzt aber korrekt sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2009, 14:59

@=snigg=: Das evt. sage ich nur, weil es in 2 Monaten wohl eh so sein wird, dass 95% aller Leeren die angewendet werden, neue Leeren sind :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Mheatus » 8. Sep 2009, 15:29

Pwned.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.. *gg* Arme Serum-Geister. Da müssen sie über ein Jahr lang mit 20% Immunität , statt mit 80% leben.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Sep 2009, 15:49

DARUM habe ich NIE eine Leere abgeblockt. Danke fürs Fixen :D
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von sgr011566 » 8. Sep 2009, 16:10

Mheatus hat geschrieben:Da müssen sie über ein Jahr lang mit 20% Immunität , statt mit 80% leben.
Nope, 'nur' 9 Monate :P
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Dexter Nemrod » 8. Sep 2009, 17:10

Krass, dann sind meine Leeren jetzt viel mehr wert, juhu!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
WILLenloser Zombie
Kopolaspinne
Beiträge: 947
Registriert: 18. Nov 2007, 09:46
Wohnort: Buran

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von WILLenloser Zombie » 8. Sep 2009, 17:27

wie kann das denn passieren? Rechenfehler? ;D

ja, die serums tun mir auch iwie leid ^^
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Geist von Fool » 8. Sep 2009, 17:58

wusste ichs doch :(.

Dafür sollte jedes Serum einen Savannengras-Schokoladen-Keks ins Inventar kriegen :mrgreen: .

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Beerchen » 8. Sep 2009, 18:33

Das waren ja glaub zuerst mal 70% oder so oder? glaub da hatte es noch gepasst^^
Bild

Benutzeravatar
-blubby-
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 4. Aug 2005, 13:39

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von -blubby- » 8. Sep 2009, 18:34

wie ist das eigtl bei gruppen-leeren?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.
BildBild

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]

Beitrag von Beerchen » 8. Sep 2009, 18:35

wirken ganz normal vermutlich, hier is die rede ja vom Zauber der Leere nicht von irgendeinen anderen ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste