Seite 1 von 2
Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:31
von Sotrax
Normalerweise poste ich keine Bugfixes in Ankündigungen, da dieser Bug jedoch die Rasse Serum-Geist deutlich abgewertet hat, ist es denke ich notwendig, hier zu posten:
Der Schutz vor Leeren von Serum-Geistern betrug nicht wie angegeben 80% sondern lediglich 20%.
Dies wurde nun bei neuen Leeren verändert, so dass der Schutz ab jetzt wirklich auch die angegebenen 80% beträgt. Dadurch sollten Serum-Geister evt. auch für Leute wieder viel attraktiver werden, die bisher gedacht haben, der Leere Schutz bringt fast nichts (da er bisher leider wirklich fast nichts brachte).
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:37
von Archimonde
Hatten die Serums, die sich über den Schutz beschwerten also doch nicht nur einfach Pech
Naja kann passieren - hauptsache das ist jetzt korrigiert.
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:37
von Waldi
Das erklaert einiges

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:44
von Speed
Wurden die alten "80%" Zauber der Leere auch geändert ?
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:45
von Sotrax
@Speed: Nein die alten sind erstmal noch nicht geändert, evt. werden diese beim nächsten Engine-Update mitgeändert, wenn sich jetzt alles als Bugfrei rausstellt.
Jeder neue Zauber der ins Spiel kommt, sollte jetzt aber korrekt sein.
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 14:59
von Sotrax
@=snigg=: Das evt. sage ich nur, weil es in 2 Monaten wohl eh so sein wird, dass 95% aller Leeren die angewendet werden, neue Leeren sind

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 15:29
von Mheatus
Pwned.
Mehr fällt mir dazu nicht ein.. *gg* Arme Serum-Geister. Da müssen sie über ein Jahr lang mit 20% Immunität , statt mit 80% leben.
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 15:49
von Aven Fallen
DARUM habe ich NIE eine Leere abgeblockt. Danke fürs Fixen

Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 16:10
von sgr011566
Mheatus hat geschrieben:Da müssen sie über ein Jahr lang mit 20% Immunität , statt mit 80% leben.
Nope, 'nur'
9 Monate 
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 17:10
von Dexter Nemrod
Krass, dann sind meine Leeren jetzt viel mehr wert, juhu!
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 17:27
von WILLenloser Zombie
wie kann das denn passieren? Rechenfehler? ;D
ja, die serums tun mir auch iwie leid ^^
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 17:58
von Geist von Fool
wusste ichs doch

.
Dafür sollte jedes Serum einen Savannengras-Schokoladen-Keks ins Inventar kriegen

.
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 18:33
von Beerchen
Das waren ja glaub zuerst mal 70% oder so oder? glaub da hatte es noch gepasst^^
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 18:34
von -blubby-
wie ist das eigtl bei gruppen-leeren?
Re: Folgenschwerer Bug im Zauber der Leere [W1-W14;RP]
Verfasst: 8. Sep 2009, 18:35
von Beerchen
wirken ganz normal vermutlich, hier is die rede ja vom Zauber der Leere nicht von irgendeinen anderen
