Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
|Soul Eater|
Feuerwolf
Beiträge: 106
Registriert: 28. Jun 2009, 07:03
Kontaktdaten:

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von |Soul Eater| » 23. Sep 2009, 07:13

mehr truhen sind immer gut, vlt finde ich ja endlich mal was da drinne das mehr wert is als ne tote Wüstenmaus x)

wenn jetz noch iwann ein verwendungszweck für die seelensteine kommt bin ich wunschlos glücklich :D

Benutzeravatar
Hain Mueck
Nachtgonk
Beiträge: 227
Registriert: 25. Mär 2006, 21:58
Wohnort: Postkeller

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Hain Mueck » 24. Sep 2009, 10:31

Über den Gehalt der Truhen lässt sich sicher streiten:-)

Ich rate den Leuten auch immer ab, Truhen zu kaufen bzw. andersherum, sie zu verkaufen anstatt zu öffnen. Da hat man mehr davon.

@ Sotrax: Ist eigentlich geplant, die Maximalstufe der Zaubertruhen zukünftig noch einmal zu erhöhen?


MfG Hain Mueck
"Was du nich willst, was man dir tu', daß füg' auch keinem Andern zu!"

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Sotrax » 24. Sep 2009, 10:39

@Hain Mueck: Generell kann die Maximalstufe von Zaubertruhenwissen angehoben werden, ursprünglich war ja sogar 70 angedacht, das wurde dann nach unten korrigiert.

Ich gehe davon aus, dass es irgendwann mal auf 50 nach oben geht, allerdings ist das jetzt nicht unbedingt in nächster Zeit geplant.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Duplos
Feuerwolf
Beiträge: 89
Registriert: 16. Apr 2009, 16:38
Wohnort: Österreich

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von Duplos » 24. Sep 2009, 11:04

Finde die Änderung sehr gut!
Habe bis jetzt 4 gedropt und so 15 gekauft xD
In den selber gedropten war ne gA und 3x ma Müll drinnen und in den gekauften ein Zdssw und der Rest Müll ;P
Die angebliche 50% Rate kann ich mir nicht vorstellen, finde aber auch gut das nicht in jeder 2ten Truhe ein wertvolles Item ist.
Ich verstehe nicht warum muss alles immer wertvoll und sinnvoll sein, genießt die Überraschung beim öffnen und mekert nicht, wenn nichts drinnen ist.
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

delirious
Kriechlapf
Beiträge: 43
Registriert: 29. Aug 2007, 18:02

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

Beitrag von delirious » 24. Sep 2009, 11:22

also ich kann selbst truhen öffnen und ich find die dinger eher deprimierend als motivierend. drops sollten einen eher motivieren und grade das ist bei den zaubertruhen nicht der fall, da sie einfach zu selten sind und dann meiner erfahrung nach ( hab schon sehr sehr viele truhen geöffnet) 85-90% müll drin ist. zb. weiß ich noch eine situation wo ich eine truhe von nem mutierten morschgreifer bekam, was war drin: ein stück holz. so ist aber mit fast allen truhen. also bei mir kommt keiner freude auf wenn ich ne truhe sehe^^
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste