Seite 1 von 8
Alte Relikte und mehr [W1-14;RP]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:49
von Sotrax
Ab jetzt werden alte Relikte und andere Items zusätzlich im Boden vergraben und sind durch eine Ausgrabungsschaufel ausgrabbar.
Die alten Relikte stellen dabei Sonderitems dar, denn jedes Relikt hat einen anderen Basispreis. Während man für das eine vielleicht nur 100 Goldmünzen erhält, erhält man für das andere 2000 Goldmünzen etc.
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:52
von Blue.Shark
cool^^
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:53
von Mr. J:J
Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt werden alte Relikte und andere Items
im zusätzlich
im Boden vergraben und sind durch eine Ausgrabungsschaufel ausgrabbar.
<<
Die alten Relikte stellen dabei Sonderitems dar, denn jedes Relikt hat einen anderen Basispreis. Während man für das eine vielleicht nur 100 Goldmünzen erhält, erhält man für das andere 2000 Goldmünzen etc.
In welchem Rahmen liegen die Basispreise( 1k-100k, 100gm-5000gm??)
Wie oft kommen diese Items vor?
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:55
von Blue.Shark
Das einzigste was ich blöd finde ist, dass es eine neue Afk- beschäfigung ist, und 100 mal besser als goldsieben usw
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:56
von Mr. J:J
Blue.Shark hat geschrieben:Das einzigste was ich blöd finde ist, dass es eine neue Afk- beschäfigung ist, und 100 mal besser als goldsieben usw
Dafür wäre die Schaufel doch zu teuer^^
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:57
von Soralink
Klingt schonmal echt geil. Ein variabler Verkaufspreis, auf sowas muss man erstmal kommen. Genial.
Aber wo bleibt das neue Gebiet... >.< Oder kommt gar keins...?

Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:58
von Sotrax
Es ist absolut keine AFK-Beschäftigung, denn man wird nix finden, wenn man dauernd nur auf dem gleichen Ort buddelt und sich nie bewegt. Also ganz im Gegenteil, man muss aktiv rumlaufen und auch auf unsicheren Feldern buddeln etc etc.
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:58
von Andi90
Blue.Shark hat geschrieben:Das einzigste was ich blöd finde ist, dass es eine neue Afk- beschäfigung ist, und 100 mal besser als goldsieben usw
100x besser?

Die Chancen was zu finden sind sehr klein, da verdienst du an der Mine garantiert mehr.
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:58
von Blue.Shark
Mr. J:J hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Das einzigste was ich blöd finde ist, dass es eine neue Afk- beschäfigung ist, und 100 mal besser als goldsieben usw
Dafür wäre die Schaufel doch zu teuer^^
warum? wenn man eh eine schaufel hat um seine eigende Items einzugraben, kann man sie ja auch gleich für das afk-schaufeln benutzen
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 21:59
von Mr. J:J
Soralink hat geschrieben:Klingt schonmal echt geil. Ein variabler Verkaufspreis, auf sowas muss man erstmal kommen. Genial.
Aber wo bleibt das neue Gebiet... >.< Oder kommt gar keins...?

Neue Gebiete nur wenn sie sinnvoll eingebracht werden und das Spiel mit items, questen oder gruppen-npcs bereichern.
Neue Gebiete nur zum Jagen zu fordern ist unnötig

Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:01
von Mr. J:J
Blue.Shark hat geschrieben:Mr. J:J hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Das einzigste was ich blöd finde ist, dass es eine neue Afk- beschäfigung ist, und 100 mal besser als goldsieben usw
Dafür wäre die Schaufel doch zu teuer^^
warum? wenn man eh eine schaufel hat um seine eigende Items einzugraben, kann man sie ja auch gleich für das afk-schaufeln benutzen
Spieler die 25k oder 20k oder so für die Schaufel ausgeben spielen aktiv und haben besseres zu tun als sich unsicher afk zu stellen, selbst als natla oder im n00bschutz ist das schwachsinnig

Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:02
von ROOS
klingt sehr mystisch...gefällt mir

Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:02
von Sotrax
Nur damit es alle verstehen, schreib ichs nochmal, wie das technisch abläuft: Die Engine entscheidet etwas zu vergraben. Dann wird der Ort ausgewählt und dort das Item vergraben.
Man erhält das Item dann nur, wenn man es an diesem Ort auch ausbuddelt. Es bringt einem also nichts 1000 mal an der selben Stelle zu graben, wenn man davor schon gemerkt hat, dass das Feld leer ist.
Die besten Chancen hat man auf Feldern zu graben, wo bisher kein anderer gegraben hat.
Damit es in Zukunft aber leichter wird, wird da vermutlich noch ein unterstützender Zauber reinkommen.
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:04
von Blue.Shark
Wiviele werden von denen durchschnittlich pro Tag vergraben?
Re: Alte Relikte und mehr [W1]
Verfasst: 10. Okt 2009, 22:05
von Mr. J:J
Sotrax wenn es machbar wäre sollte der Zauber keine Items anzeigen die andere User vergraben haben, das würde die Charakter ne bissel im wert steigern^^