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verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1-14;RP]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:30
von Sotrax
Das verwirrte Sägezahnblatt ist jetzt immun gegen Armbrüste und Funkenbrenner. Dadurch sollte es deutlich länger leben und damit den Dungeon sehr viel bedrohlicher machen als bisher.

Ausserdem kommt dies Leuten entgegen, die versuchen besonders viele XP aufzubauen, da die Chance nun steigt, dass dieses NPC einen Bonus ansammelt. (Es ist das einzige NPC in dem Dungeon, dass einen Bonus ansammeln kann).

UPDATE: Das NPC ist jetzt nicht mehr immun gegen Armbrüste nur noch gegen alle Mittel, die es auf 1 LP bringen, sprich Funkenbrenner. Man kann es also wieder killen, allerdings nicht in wenigen Sekunden und es ist noch bisschen mehr Spannung dabei :)

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:32
von Sleipnir [W1]
Würde etwas bringen, wäre es zusätzlich noch unschrumpfbar. ;-)

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:33
von Trianon
Achso icch dachte ihr würdet über die Bären reden.

Nun vergesse aber nicht das man ihn noch schrumpfen kann und das man getarnt dieses NPC umgehen kann.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:33
von Dimi
lol, na da bin ich mal gespannt wann der erste das vieh töten kann

edit: wenn ich mich nicht verechnet habe brauch man ca. 13 millionen xp, stimmt das?

edit2: also wenn man direkt angreift meine ich

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:34
von Sotrax
Um es unschrumpfbar zu machen, müsste ich es aber zu einem Unique machen, das will ich grade noch nicht unbedingt :)

@Dimi: Mit Einzelschlägen kann man es jetzt bereits töten, ist halt riskant. Aber immerhin mal ne Herausforderung.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:36
von Krieger2
Das ist doch ein Witz? Man braucht über 10 Mio XP um überhaupt mal einen Schlag zu überleben.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:37
von Latzhosenträger
Man muss es ja auch nicht killen können, ausserdem fehlen dir doch nurnoch 9M XP.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:37
von Trianon
Krieger2, man sollte dieses NPC nicht killen können. So wurde es angekündigt und jetzt setzt man es um.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:38
von Krieger2
Im Eröffnungspost steht, dass es als Anreiz zum Xp aufbau dienen soll Latzhosenträger. Demnach ist es wohl zum killen gedacht, wie es scheint. Und das ist ein Witz.

Edit: Für euch Sonderfälle zitiere ich es auch gerne nochmal ;)
Sotrax hat geschrieben:Ausserdem kommt dies Leuten entgegen, die versuchen besonders viele XP aufzubauen, da die Chance nun steigt, dass dieses NPC einen Bonus ansammelt. (Es ist das einzige NPC in dem Dungeon, dass einen Bonus ansammeln kann).

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:39
von Rondo
Damit ist es jetzt endgültig ein Geschenk für die XP-Käufer, anstatt den absurden XP-Handel endlich zu unterbinden wird er mit sowas auch noch belohnt und gefördert.
Völlig unverständlich und ein weiteres dickes Minus für das Spiel :!:

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:40
von Latzhosenträger
Fail. :) Es ist zur Abschreckung, sonst nichts.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:41
von Sotrax
@Krieger: Das Ding ist eigentlich nicht zum killen gedacht, es ist eher dafür gedacht, dass es die Leute killt. Und das kann es nun besser, da es länger lebt.

Es hat ansonsten 0 eigene Drops, du musst es also wirklich nicht killen. Es soll vor Allem den Dungeon gefährlicher machen, und zwar auch für High-XPler, damit der Dungeon für alle eine Herausforderung bleibt.

Und ich weiss, du glaubst es wird niemals jemand schaffen zu killen, aber ich bin mir sicher, es wird schneller gekillt werden, als die meisten hier glauben ;)

Wegen dem Ding baut aber eh niemand auf, es hat absolut 0 Drops.

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:41
von Trianon
Rondo hat geschrieben:Damit ist es jetzt endgültig ein Geschenk für die XP-Käufer, anstatt den absurden XP-Handel endlich zu unterbinden wird er mit sowas auch noch belohnt und gefördert.
Völlig unverständlich und ein weiteres dickes Minus für das Spiel :!:
Wie kommst du nun auf XP-Handel?

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:42
von Rondo
Trianon hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Damit ist es jetzt endgültig ein Geschenk für die XP-Käufer, anstatt den absurden XP-Handel endlich zu unterbinden wird er mit sowas auch noch belohnt und gefördert.
Völlig unverständlich und ein weiteres dickes Minus für das Spiel :!:
Wie kommst du nun auf XP-Handel?
Erzähl mir nicht dass die "MillionenAccounts" keine XP kaufen sondern alles selbst erspielen :roll:

Re: verwirrtes Sägezahnblatt immun gegen Armbrüste [W1]

Verfasst: 22. Nov 2009, 22:43
von Krieger2
Meine Reaktion bezieht sich einzig auf deine Aussage
Sotrax hat geschrieben:Ausserdem kommt dies Leuten entgegen, die versuchen besonders viele XP aufzubauen, da die Chance nun steigt, dass dieses NPC einen Bonus ansammelt. (Es ist das einzige NPC in dem Dungeon, dass einen Bonus ansammeln kann).
Nicht auf die Änderung an sich. Gegen diese habe ich nichts ;)