energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2009, 19:03

In Ryn könnt ihr ab jetzt den energetischen Kampfunfähigkeits-Schutz kaufen. Dieser benötigt 12 000 Phasenenergiepunkte, schützt euch aber gleich für 3 Stunden vor Kampfunfähigkeitszauber, sowie starken Kampfunfähigkeitszaubern. Allerdings schützt er nicht vor schwachen Kampfunfähigkeitszaubern.

Gerade für PKler die derzeit ständig mit KU's belegt werden, dürfte diese Verwendung von Phasenenergie sehr interessant sein.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Dez 2009, 19:04

Wie hoch ist der Einkaufspreis?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2009, 19:04

Basispreis ist 15 Goldmünzen, kann aber auch billiger sein.
---
Sotrax

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 13. Dez 2009, 19:05

Auf den ersten Blick ganz gut balanced. Ich freu mich schon auf die 20 Seiten Diskussion.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Dez 2009, 19:05

Dank dem PEP verbrauch sind die Items derzeit noch lächerlich. Wenn die Chara, die die Aufladezeit verringern soll jetzt nicht 100 Stufen in 2 Monaten hat und pro Stufe 5% schneller macht (Sprich: Total Stark ist) bringen die PEP-Items recht wenig.

Ansonsten von der Sache her gut, wenn man das Balancing ausser acht lässt.

Craschspace
Wächter des Vulkans
Beiträge: 338
Registriert: 14. Jun 2005, 13:45
Wohnort: aboo.
Kontaktdaten:

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Craschspace » 13. Dez 2009, 19:06

Ich höre Rondo schon rummaulen..

Solangsam glaub ich, ich sollte mir Phsenenergie zulegen.. o0
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.


Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2009, 19:07

@Latzhosenträger: Ich kann das Ding noch immer billiger machen vom Phasenenergieverbrauch, aber wie gesagt, es soll noch vor dem Update die Fähigkeit kommen, Phasenenergie zu beschleunigen.

Und es kostet ja auch nix, ich meine die Phasenenergie lädt sich eh auf, und wenn man damit nix besseres vor hat, wieso sollte man das Item nicht anwenden?
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Kauket » 13. Dez 2009, 19:09

Nett, ich freu mich schon auf weitere Phasenenergie-Items. (=
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Dez 2009, 19:11

Der schoneinmal angesprochene Phasenenergie-Selbstheilzauber (Aber bitte mit coolerem Namen - eventuell energetischer Zauber der Selbstheilung oder etwas in der Art) würde mich ja schon reizen, alles andere finde ich einfach nicht erwähnenswert, wenn man es dann alle 3 Tage mal anwenden kann.

Joaqin
Klauenbartrein
Beiträge: 1541
Registriert: 10. Apr 2008, 21:45

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Joaqin » 13. Dez 2009, 19:11

Ich freu mich darauf mich 24h gegen jeden gefährlichen Kampfunfähigkeitszauber schützen zu können, das Training dauert zwar, aber das ist es wert.
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Blizz » 13. Dez 2009, 19:17

Woow ein weiterer Zauber den es von der Funktion bereits gibt und denn es nun auch in einer Phasenversion gibt wie....... einfallsreich.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Este Vao
Kopolaspinne
Beiträge: 1222
Registriert: 30. Sep 2006, 09:41
Wohnort: EU

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Este Vao » 13. Dez 2009, 19:22

An sich ist die Idee ja nicht schlecht, man spart gm und verbraucht dafür PEP. Aber diese riesige Menge macht einen Dauerhaften Genuss einfach unmöglich.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Dez 2009, 19:26

Ich find's langweilig, wenn man immer nur die Kosten variiert. Der Effekt bleibt jedoch der Gleiche.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Dez 2009, 19:28

@Blizz: Der neue Zauber geht 3 Stunden, was ein unterschied zu dem anderen ist :)

Innovativ ist der Zauber aber definitiv nicht, so war er auch nicht geplant, dafür werden neue Zauber kommen ^^. Ansonsten wie würdest du den Zauber ändern? Meckern is leicht, nen besseren Vorschlag machen bringt aber allen mehr :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Latzhosenträger
großer Laubbär
Beiträge: 3309
Registriert: 2. Apr 2008, 15:14

Re: energetischer Kampfunfähigkeits-Schutz [W1]

Beitrag von Latzhosenträger » 13. Dez 2009, 19:31

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Der neue Zauber geht 3 Stunden, was ein unterschied zu dem anderen ist :)

Innovativ ist der Zauber aber definitiv nicht, so war er auch nicht geplant, dafür werden neue Zauber kommen ^^. Ansonsten wie würdest du den Zauber ändern? Meckern is leicht, nen besseren Vorschlag machen bringt aber allen mehr :)
3 Stunden KU-Schutz + Verräter: Das PK-Set. :)
(Übringens bin ich immernoch mit dem PEP Verbrauch von allen Items unzufrieden.)

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste