Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

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Das Ion
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Das Ion » 11. Jan 2010, 20:33

Ganz zu schweigen vom xp-Suchti Bobbybob und seinen 61k?Ang (inzwischen ohne push) mit den 3,6 Mioxp, der hat ein Tentakel und da macht es wieviel aus? Richtig ca 2 Promille. Wenn Sotrax in dem Tempo weitermacht, läuft der bald wirklich mit 300 Mioxp rum und einer A:500, wie schon vorher hier beschrieben. ^^
Was ich damit sagen will, Sotrax, lass mal ein Gebiet weg oder zwei und hau immens Waffen rein, die von verschiedenster Stärke, minderwertig und hochwertig (wobei hochwertig mind 50% besser als die beste minderwertige sein soll, damit ein Anreiz für die extremgroßen da ist, auch hochwertige zu tragen), vom Auftragshaus, durch Quest, Sammeln, etc kommen und sowohl Ang und Vert-Waffen (und ich habe erst seit kurzem den blauflammenden, aber egal)
Dachte da so anfangs in 50-er und dann ab A:500 in 100-er Schritten bis A:1000 und bei den Vert-Waffen ensprechend etwas höher.

mfg
Ion

Ps: Eine A:130 wird sich zwar auch jeder holen, nachdem die A:118 genügend vorhanden ist, aber bringen wird die auch nichts. ^^
Wir brauchen viele neue Waffen!
hochwertig bis A:1.000 und V:1250 (gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben)
minderwertig bis A:666 und V:800 (ebenfalls gestaffelt mit steigenden Abständen nach oben hin)

schaufelchen
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 11. Jan 2010, 20:40

Brainmaster hat geschrieben: Magst du mir einen Gefallen bei der nächsten A130 tun, Sotrax?
- Kein Auftragshaus
- Kein Shopkauf
- Keine Aufrüstung von grünem/frostiger
- Kein Drop mit einer Warscheinlichkeit von 1:10k oder noch geringer
Und warum möchte Brainmaster genau dies so haben? Richtig
- er hasst Aufträge
- er hat kein Gold für Shopkauf weil er sich als Natla seine XP zusammenkauft
- er keine grüne/frostige besitzt
- seltene Drops ihm nichts bringen da er inaktiv ist...

also Brainmaster, schreibs an den Weihnachtsmann....

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von RelaX » 11. Jan 2010, 20:47

Gedisst :-D

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Brainmaster » 11. Jan 2010, 22:15

Und warum möchte Brainmaster genau dies so haben? Richtig
- er hasst Aufträge
- er hat kein Gold für Shopkauf weil er sich als Natla seine XP zusammenkauft
- er keine grüne/frostige besitzt
- seltene Drops ihm nichts bringen da er inaktiv ist...
- Völlig korrekt... die 7k für das Blauflammende waren eine Qual, da habe ich kein zweites Mal Lust drauf.
- Habe ich schon, aber ich finde es extrem langweilig und vor allem Verschwendung. Xp habe ich eine zeitlang gekauft, richtig und ich werde es wieder tun, wenn ich merke, dass ich nicht weiß, wohin mit meinem Gold. Das heißt aber nicht, dass ich Lust habe, in einen Shop zu gehen und mir eine Waffe zu kaufen, die ich nach ein paar Monaten eh ersetze. (Wenn Sotrax jetzt plötzlich eine hochwertige V-600 einbauen würde, wäre das etwas anderes. - Tut er aber nicht ;))
- Stimmt, aus oben genannten Gründen: Ich hasse Aufträge. Ich sehe es nicht ein, Unsummen für Dinge auszugeben, von denen ich nichts habe. Ich kann die Kralle tragen, die hat 3 At weniger als die Frostige und kostet ~100k weniger. Wenn ich doch mal eine Aura finden sollte, verkaufe ich sie lieber und behalte meine Unique-Seelenklinge.
- Ich bin nicht inaktiv, ich finde es nur sinnlos, wenn es Drops gibt, die ausschließlich Luckern etwas bringen. Auf eine Waffe wie das Stahlnetz kann ich nicht gezielt hinarbeiten, entweder ich habe zufällig mal Glück, oder eben nicht. Daher bevorzuge ich Items, die man relativ häufig von einem schwierigeren NPC bekommt.

So, was bleibt von deinen Behauptungen noch übrig? Ich hasse Aufträge und ich besitze weder Frostige, noch ein Grünes.
Der Weihnachtsmann bringt mir meistens Sachen, die noch viel schöner sind als Freewar. :) Nichts gegen dein Spiel, Sotrax. ;)
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Bibop » 12. Jan 2010, 04:53

wie wär es mal mit einer waffe die belohnt das man mehr teurere lp-akas macht. und z.b. als anforderung
1000 oder 1500 lp-akas benötigt. das wär doch was neus und für einige ein ansporn. :)

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Shro_OM » 12. Jan 2010, 07:18

Wie wärs mit Frostige auf a:125 und grünes auf : a 130 (dann wär diesmal das grüne im Vorteil) aufzurüsten und zusätzlich so ne art neues landquallententakel mit a:140-150 einzubauen?^^

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 09:50

@Shro_OM: Irgendwann wird wohl die frostige und das grüne Aufrüstbar sein, derzeit sollen aber erstmal wieder andere Waffen kommen.
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 12. Jan 2010, 10:10

@sotrax: wie stehst du zu dem post von mir und Ion? sind in nächster zeit auch waffen für highxpler geplant? also waffen, die man grade so tragen kann und die einen nennenswerten anteil an der stärke ausmachen
denn momentan seh ich für solche leute überhaupt keine motivation sich eine hochwertige waffe zu holen, wenn es genausostarke bzw stärkere minderwertige gibt, die man fats anchgeschmießen bekommt. das spindelschreitermesser ist da ja nur eines von vielen beispielen
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 10:16

@Domus: Man bekommt auch die A:118 nicht nachgeschmissen, aber ja, es soll recht bald eine A:130 folgen und noch stärkere Waffen :)

Manche dieser Waffen werden leicht zu bekommen sein, andere nur sehr sehr sehr schwer.
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 12. Jan 2010, 10:33

gut, nachgeshcmießen war übertrieben. ich zitier einfahc mal aus meinem vorangegangen post, der in dme zwischenzeitlichen gespwame unetrgegangen ist.
Domus hat geschrieben:apropo waffe..wieso gibt es eig keine waffen für high-xpler? bildlich gesproche, müssen da riesen mit spielzeugholzschwertern rumlaufen...
eine hochwertige waffe (das tentakel z.b.) macht in dem bereich, wo man es anfangen kann zu tragen ca 20% der angriffsstärke aus

bei highxpler von 300kxp+ gibt es 1. garkeine waffe, die sie garde so tragen könnten und 2. macht die "hochwretigstes" sprich da stentakel grademal lächerliche 3% der gesamtstärke aus..
für den bereich fehlt einfach ne hochwretige waffe mit um die 800A
das ist so die größenordnung an die ich dachte..20% der gesammtstärke. bis ca 110kxp sind die leute versorgt, aber ab dann kommt nix mehr

Edit: das blauflammende macht übrigens in dem bereich, in dem man anfängt es zu tragen ca 50% der egsammten verteidigung aus
Zuletzt geändert von Domus am 12. Jan 2010, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Gänsegeier » 12. Jan 2010, 10:37

Sotrax hat geschrieben:@Domus: Man bekommt auch die A:118 nicht nachgeschmissen, aber ja, es soll recht bald eine A:130 folgen und noch stärkere Waffen :)

Manche dieser Waffen werden leicht zu bekommen sein, andere nur sehr sehr sehr schwer.
dann bitte koppel diese Waffe auch mal an die Lebenspunkte. ich finde es irgendwo Schade das jemand nur weil er statt 1000Lebensakas lieber 750, wesentlich günstigere, Stärkeakas hat, jedesmal bei den Minderwertigen Waffen besser weg kommt.

Daher bitte wenn, koppel eine neue "A:130-Waffe" auch an die Lebenspunkte.

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 12. Jan 2010, 10:58

@Gänsegeier: Es ist derzeit leider so, dass fast jeder nur LP Akas macht. Zumindest für die Waffen lohnt sich daher stärke noch ein bisschen. Die Notwendigkeit die Leute zu noch mehr LP AKAs zu bringen ist derzeit eher gering.

Ganz davon abgesehen kann die Engine sowas derzeit nicht, ganz ausschliessen will ichs aber auch nicht, evt. mach ich die Engine ja irgendwann fit dafür.

@Domus: Ja, Waffen für diesen Bereich werden auch kommen, allerdings muss ich da sehr aufpassen, denn wenn ich eine A:500 einführe und jemand hat die, wird er sich für all die weiteren Waffen die ich darunter einführe nicht mehr interessieren. Wenn ich mich em aber langsam annähere sieht das anders aus. Das ganze ist daher aus Motivationsgründen nicht unkritisch.
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Flummi » 12. Jan 2010, 11:00

Komisch... Alle die jemals hinter mir her waren, hatten alle doppelt so viel Stärke als ich.. O.o
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Domus » 12. Jan 2010, 11:04

@sotrax: stimmt das seh ich ein, wenn es eher so gehen soll, dass man alle waffen quasi "durchläuft" dann muss es eine steigerung geben. allerdings ist es momentan so, dass es für diese leute keinen untershcied macht, ob sie a99, a110 oder a118 haben. ich kenne etliche leute aus dem oberen xp-bereich, die sich aus dem waffenhandel verabschiedet haben, wiel sie keinen sinn in einer 5-10a stärkeren waffe sehen. im prinzip hast du also recht, aber wenn du diese leute wiede rins boot holen willst muss der abstand der nächsten waffe zu den bisherigen trotzdem deutlich größer sein, damit sie sich überlegen, ihre waffe auszuwechseln
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Re: Neue A:118 Waffe von Spindelschreitern [W1-14;RP]

Beitrag von Whatsername » 12. Jan 2010, 11:06

Meiner Ansicht nach sind manche Viecher auch zu schwach.

Die maximale Angriffstärke von manchen NPC sollte größer sein als die Verteidigung des stärksten Spielers in der Welt. Der stirbt ja nie wenn er starkt genug ist und kann also gefahrenlos jedes NPC töten.
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