Clankriegspunkte eingebaut [W1-14;RP]

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Gurry
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 17. Feb 2010, 20:58

Wie währe es, wenn man Statt 1 Clanpunkt 100, oder 10 kriegen würde, und die zauber dementsprechend anpassen würde.
So könnte man die Zauberkosten viel, viel besser Dosieren können, und man könnte schwächere zauber einbauen (Clanheilung für 20 Punkte z.B)
(bei den anderen, die momentan 1Punkt kosten, je 2 nullen anhängen oder erhöhen, erniedrigen, was auch immer)

Könnte man gut kombinieren; Clanversteinerrung, Clanbombe + Clanheilung = Angriff, (z.B, mit verschiedenen Rollen, da ja ein lagg eingebaut wurde oder sowas. der eine greif an, wendet die bombe an und greif an, der andere Macht Starre + Heilung, oder sowas)

die clanheilung auf den Gleichen kostenstand wie die anderen zauber zu bringen, ist schwachsinnig, da clanheilung deutlich schwächer ist

(wenn sowas überhaupt kommen sollte - Natürlich)

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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2010, 21:04

@Gurry: Hatte ich auch erst überlegt, aber die kleinen Zahlen sind oft einfach übersichtlicher. Naja, mal schauen, sowas kann man auch jederzeit leicht ändern. Auch wird es wohl in Zukunft noch mehr Möglichkeiten geben während eines Clankriegs an Punkte zu kommen, durch spezielle Aktionen.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Gurry » 17. Feb 2010, 21:08

Ah, ok - Das hört sich gut an, ich bin gespannt :)

Jhihadi
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 17. Feb 2010, 21:36

was ja (meiner meinung) nach auch ginge wäre, dass man iwie vllt auch im Auftragshaus Quests (oder woanders) einbaut, wo n Quest z.B. is, dass man wen vergiften, mit clanversteinerung und bombe oder so killen muss um noch mehr clanpunkte zu kriegen :D oder iwas anderes als belohnung^^ (möglichst KEIN geld, das hat fast jeder zu genüge^^)
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 17. Feb 2010, 21:38

oder meintest du das mit weiteren möglichkeiten (oder sowas ähnliches) an clanpunkte zu kommen, Sotrax?^^
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 19. Feb 2010, 17:02

An sich eine schöne Sache nur find ich es quark das die Grenze bei 1000 Punkten liegt. Wer wirklich sparen will um einen Clan platt zu walzen der kauft sich einfach die Items und lagert die dann ein ^^ unsinnig

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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Lux » 19. Feb 2010, 19:32

-Jinnai- hat geschrieben:An sich eine schöne Sache nur find ich es quark das die Grenze bei 1000 Punkten liegt. Wer wirklich sparen will um einen Clan platt zu walzen der kauft sich einfach die Items und lagert die dann ein ^^ unsinnig
Deshalb sind die Zauber magisch.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 18:36

UPDATE 3: Wenn man verliert bekommt man aus den Toden des eigenen Clans maximal 10 Punkte, nicht wie bisher 30.

Damit sollte es schwerer sein aus gefakten Clankriegen Punkte rauszuziehen.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 19:12

UPDATE 5: Wenn man verliert bekommt man aus den Toden des eigenen Clans maximal 20 Punkte, nicht wie bisher 10.

Ich denke das sollte eine gute Mittellösung sein, 20 Kills sind ja schon recht viel.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 19:15

Dass das Maximum 100 Clanpunkte sind, die man ansparen kann.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 19:18

@=snigg=: Die Items halten ja verlängert einen Monat lang, du kannst also auch 5 Clankriege voll durchmachen, musst du Items nur auf vorrat kaufen.
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 19:19

Sotrax hat geschrieben:Dass das Maximum 100 Clanpunkte sind, die man ansparen kann.
Ich glaub nicht, dass das limit viel bringt, weil die ja einfah davor zauber kaufen können und sie aufheben
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 5. Mär 2010, 19:19

@Blue.Shark: Ewig halten die Zauber aber auch nicht, sind ja alle magisch :)
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 19:20

Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Ewig halten die Zauber aber auch nicht, sind ja alle magisch :)
seit wann das?

Ich finde, man sollte das beim shop sehen können welche magisch sind und welche nicht^^
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Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Mär 2010, 19:29

=snigg= hat geschrieben:mh k..wusste nicht,wie lange die halten :D

schon immer blue
beim shop sieht man das nicht
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