Clankriegspunkte eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 12. Feb 2010, 17:31

[quote="pomf"Ah, und btw, daß passive Siege nicht gelten, ist auch Unsinn.[/quote]

Finde ich auch. Angenommen ein 10000xP Spieler killt einen 100xP Spieler. Dieser kriegt keine Punkte. Es ist ihm jedoch unmöglich auf diesen Passiv kill zu antworten. Und wenn man auf dieser Weise jemanden tötet finde ich schon das dies CP wert ist.

Benutzeravatar
Sutibo
Kopolaspinne
Beiträge: 704
Registriert: 4. Okt 2006, 17:01
Wohnort: Flensburg

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sutibo » 13. Feb 2010, 20:01

Ich finde das alles recht interessant aber mich würde mal interessieren wie so die entwicklung in w1 ist!?
Kriegen die großen clans jetzt massen an Kriegserklärungen?
Denn das befürchte ich das uns das passiert und dann wenn die kleineren Clans genug Punkte für ein paar miese Zauber haben kriegen wir die "teure" Abreibung?
Es wäre echt heftig wenn sie dann unsere Großen umhaun ohne chance auf Gegenwehr...also wenn das so wirklich geplant ist dann werden wir uns wohl einheitlich regelmäßig für 2 Tage in einer anderen Welt oder auch in einem anderen Browsergame verabschieden...
Wenn wirklich miese "ohnechanceaufgegenwehrzauber" kommen bin ich für die Zeit einfach weg....

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 13. Feb 2010, 20:27

jeder hat die chance diplomat vor kriegsbeginn zu werden :roll: .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 13. Feb 2010, 20:30

Lach ich hab vergessen hinzuschreiben, dass der High xPler stirbt. :D

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Feb 2010, 21:07

Dass passive Kills nicht zählen ist Absicht, sie haben mal gezählt, konnten jedoch zum sehr leichten pushen und cheaten verwendet werden.

Daher müssen Kills mittlerweile aktiv sein. Ist aber auch nicht schlimm, da passive Kills einem ja dennoch das Gold und die Items bringen und die XP, also ein vollwertiger Kill sind.

Es hat also durchaus alles seinen Sinn, dass Passivkills nicht zählen. Um zu gewinnen muss man selbst aktiv werden.
---
Sotrax

M'Knervara
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 27. Dez 2009, 11:47

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von M'Knervara » 14. Feb 2010, 18:05

mag sein aber was hat er davon? nen haufen punkte aber da die zauber clangebunden sind kann er wenn er in nen andern clan geht nix mit anfangen. und wer nimmt schon ne clankriegserklärung von nem clan an in dem nur nen 1oo xpler is?

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 14. Feb 2010, 18:30

Wäre es nicht möglichen einen Dummy aus dem eigenen Clan in einen Anderen zu entsenden und diesem 1 Player Clan immer wieder Krieg zu erklären...? Man nüsste dann ja nicht viel befürchten, könnte den Dummy dauer killen, krieg massig Punkte und geht dann im Krieg gegen den nächsten den "guten Gegner Clan" vor?

Das wäre dann ja Clanpunktefarming *gg*

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Lux » 14. Feb 2010, 18:46

Wenn du 1 Punkt/ 3 Tage Clanpunktfarming nennst.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 14. Feb 2010, 18:58

:-D In gewissermassen ^^

M'Knervara
Feuerwolf
Beiträge: 87
Registriert: 27. Dez 2009, 11:47

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von M'Knervara » 14. Feb 2010, 19:22

naja alle deine clanis müssen in den neuen clan damit der "echte" clan die punkte bekommt, des weiteren kann man einem clan nur ein mal im monat den krieg erklären glaub ich. von daher eher sehr aufwändig wobei dann noch die aufnahmegebürdazukommt wenn man den clan dauernd wechselt

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 15. Feb 2010, 13:14

Nun die Berechnung am Ende des Krieges scheint falsch zu sein, wir haben bei einer 10:9 Niederlager 32 Punkte bekommen. Das bedeutet, sofern ich es richtig verstanden habe, das wir 22 aktive member während des krieges hatten, nur sind wir 24 member und davon 4 natla, dazu kommen 2 member die innerhalb des krieges kein einziges mal online waren. Das scheint als würden Diplomaten/Natla zu den aktiven Membern zählen. Gewollt oder Bug?


Gegneriche Clan 23 Mitglieder 1 Natla und 1 Diplomat
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Lux » 15. Feb 2010, 13:45

22 Aktive - 4 Natla + 10Niederlagen= 28Punkte
Scheint tatsächlich so als wenn Natla/Diplomaten dazu gerechnet werden.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Feb 2010, 05:39

Der Bug mit den Diplomaten sollte jetzt beseitigt sein und die Berechnung stimmen. Bitte testen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von werwolf » 17. Feb 2010, 19:00

und was sollen wir mit den punkten? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Clankriegspunkte eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Feb 2010, 20:29

@werwolf: Zauber kaufen, mit den Zauber in weiteren Clankriegen Leute umhauen und gewinnen. Durch diese Leute Gold und Items sowie Ruhm und Ehre erhalten. :)

Und dadurch, dass jeder der nicht teilnehmen will, ja Diplomat werden kann, kann eigentlich jeder Clan guten Gewissens an Clankriegen teilnehmen. Die Kosten für die Diplomaten kann man locker aus der Clankasse finanzieren. So hat man auch mal was, wofür die Abgaben gut sind :)
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: aVe und 51 Gäste