Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:22

@ Sonny: Es wurde kein Backup eingespielt, aber es kann sein, dass die letzten Sekunden nicht mehr richtig gespeichert wurden.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:24

So, optimierungen sind durch, jetzt sollte es wieder sehr schnell laufen.

Hoffentlich war es die erste Platte, dann wäre das Problem jetzt beseitigt, ansonsten heisst es bald Serverumzug.
---
Sotrax

Sonny
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 20. Nov 2008, 13:16

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sonny » 14. Mär 2010, 14:26

jor könnt glatt so sein sotrax....ich war grad mento gesprungen und bin aufs mausfeld südöstlich gelatscht, dann war der server futsch xD

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 14:26

mhm *klick*klick* scheint zu klappen :)
Bild

dittpaddy
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 10:49

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von dittpaddy » 14. Mär 2010, 14:30

so sotrax schick mir mal deine nummer, falls es nochmal probleme gibt damit ich dich ausn bett holen kann *fg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:35

@dittpaddy: Wenn der server komplett weg ist, holt er mich normalerweise eh aus dem Bett, da krieg ich dann automatisch ne SMS :)
---
Sotrax

Lady Pandora
Beiträge: 0
Registriert: 14. Mär 2010, 11:06

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Lady Pandora » 14. Mär 2010, 14:45

huch, da macht man mal ein kleines nickerchen und schon läuft alles wieder ^^ supi danke sotrax ;-)

ich hoffe, du kannst den restlichen sonntag genießen, auch wenns wetter net so dolle is ;-)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:49

Tjoa, ich hoffe nur, dass es jetzt komplett funktioniert, wir werden sehen :)

Leider haben die ganzen Ausfälle bisschen das Engine-Update nach hinten verzögert und auch bisschen die Entwicklung neuer Sachen gebremst, aber dass die Welten gut laufen, hat höchste Priorität.

Sollte jetzt alles klappen, könnte das Update jedoch auch recht bald in alle Welten kommen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von darkclaw » 14. Mär 2010, 14:50

Durch die ganzen Ausfälle.Wann wird den jetzt das pdate kommen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:51

@darkclaw: Ich will mich nicht auf ein konkretes Datum festlegen, da es immer sein kann, dass es aufgrund von Bugs etc verzögert werden muss. Ich rechne aber fest damit, dass es noch diesen Monat kommt, evt. sogar im Laufe der nächsten 7 Tage.
---
Sotrax

Benutzeravatar
darkclaw
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mär 2009, 20:47
Wohnort: Welt 10

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von darkclaw » 14. Mär 2010, 14:54

Wär echt Klasse :)
Neue Verwendung für Feuerperlen!

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Blizz » 14. Mär 2010, 14:58

Sotrax schließ den Thread mal, bisher kamen die Fehler immer wieder also schließ ihn, der Thread ist dran schuld ;D
(Damit ich nun keinen verwirre ) Derzeit gibt es keinen sichtbaren Fehler
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Sotrax » 14. Mär 2010, 14:59

@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)
---
Sotrax

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von dolox » 14. Mär 2010, 15:00

Danke Sotrax gut gemacht alles noch da :)
.

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

Beitrag von Galak » 14. Mär 2010, 15:00

Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Du meinst der Server stürzt ab, weil er im Thread nachliest, dass er eigentlich abgestürzt sein müsste? :)
exakt das wollte er wohl sagen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste