Projekt Platz 1

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von THE WHITE DEATH » 13. Apr 2010, 15:45

Hab mir grad die ganzen anderen Spiele durchgeschaut.. und is schon hart was da alles vor Freewar liegt - Hät ich nicht gedacht. Das so wenig Leute voten liegt glaub ich daran das sie beim spielen mitendrinn wenig Lust haben auf nen Link zu klicken und da irgendwas zu machen, während sie doch genausogut weiterspielen können.. (Also ich finds zumindest n wenig doof weil ich wenn die Nachricht kommt und mich dran erinnern sollte ich grad so richtig schön drin bin, kaum ne Pause machen will/kann..)

Nen kleinen Vote Button auf der Hauptseite willst du nicht machen oder? wo er vielleicht schon ein wenig ins Auge sticht.. (ich vergess das voten zum Beispiel verdammt oft, auch wenn ich gern jeden Tag voten würde)

Seres
Beiträge: 0
Registriert: 13. Apr 2010, 15:45

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Seres » 13. Apr 2010, 15:48

jetzt mal im ernst wie kann was VOR Freewar sein.
Naja hab meine stimme abgegeben und werd auch möglicst alle anstacheln es mir gleich zu tun.


he du! ja du vor dem PC Vote für Freewar

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 15:50

@THE WHITE DEATH: Ja, das mit dem Voting war bei uns schon sehr unauffällig, andere Spiele weisen deutlich auffälliger auf das Voting hin, z.B. direkt beim Logout.

Wie auch immer, in den nächsten 2 Wochen ziehen wir dafür jetzt mal richtig durch :)
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Vidar » 13. Apr 2010, 15:52

Sotrax hat geschrieben:@THE WHITE DEATH: Ja, das mit dem Voting war bei uns schon sehr unauffällig, andere Spiele weisen deutlich auffälliger auf das Voting hin, z.B. direkt beim Logout.

Wie auch immer, in den nächsten 2 Wochen ziehen wir dafür jetzt mal richtig durch :)
Ein Vote-Button beim Ausloggen wäre gar nicht mal so eine schlechte Idee :D
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von body » 13. Apr 2010, 15:53

allein bei uns im clan haben wir grade mal mir nichts dir nichts den counter bis in die 30er gedrückt xd ich bin optimistisch sotrax :wink:

evtl würde es echt helfen wenn die mods in den welten dazu mal vermehrt anstacheln würden.

Benutzeravatar
Gänsegeier
Wächter des Vulkans
Beiträge: 388
Registriert: 8. Jun 2009, 22:40
Wohnort: Adlerhorst

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Gänsegeier » 13. Apr 2010, 15:55

das es so unauffällig ist liegt vielleicht auch daran, dass man mit automatischen Mitteilungen mitlerweile ohne Ende zugespammt wird. Teilweise in Augenfeindlichen Gelbton (der im übrigen laut deiner Aussage damals nur 1Monat gelb bleiben sollte...)
ich les mir 80% dieser Automitteilungen gar nicht mehr durch, da es einfach viel zu viele sind und man sich für mehr als die Hälfte davon sowieso nicht interessiert...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2010, 15:57

Es gibt keine gelben automatischen Mitteilungen 0o
Style?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
THE WHITE DEATH
Wächter des Vulkans
Beiträge: 317
Registriert: 16. Mai 2007, 19:19
Wohnort: Welt 7

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von THE WHITE DEATH » 13. Apr 2010, 16:01

doch blizz auch wenns eher orange is

edit: cold sunfire

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Scampi » 13. Apr 2010, 16:07

Gewissen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sehr geehrte Automatische Mitteilung, sobald der Vote-Button gedrückt wird, schmiert diese Seite zumindest mit Chrome ab. MfG, Ihr Gewissen
Elifant schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sehr geehrte Mitteilung, ich habe es vier mal versucht, dann aber aufgegeben. MfG ihre Elifant.
Gewissen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Travian hat bestimmt galaxynews geschmiert :)

Hmmm, ich hatte auch Probs. Oder war der Link überlastet weil so viele gleichzeitig draufgeklickt haben?
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 16:10

Also hier tut der Link, vermutlich war die Seite nur kurz nicht zu erreichen :)

Klappt es jetzt wieder?

Vermutlich überlasten wir die Seite, wenn alle auf einmal auf den Link klicken ^^
---
Sotrax

Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Scampi » 13. Apr 2010, 16:17

1Min später hat es bei mir geklappt. Aber wo die dort die Kreise sehen ... :? .Ich seh da nur so komische Seifenblasen. :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 16:24

Mit bisschen Fantasie sind es kreise und einer davon ist nur so gestrichelt, in den muss man reinklicken :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Fowl » 13. Apr 2010, 16:48

@sotrax

habe gevotet, in der hoffnung, dass du das pvp wieder umgestaltest.
hilfsmittel abschwächen, dafür wieder mehrfachkills, keine ku etc. :>
sodass das aka wieder wichtiger wird und man trotz vollem aka nicht einfach so umgekloppt werden kann. :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2010, 16:59

Habe abgestimmt.
Für's erste allerdings das letze Mal, bis Verstöße gegen das Regelwerk, die nur Bann zur Folge haben können, auch sanktioniert werden.
Schade eigentlich, denn das Spiel selbst hätte einen weitaus besseren Platz verdient.

Doch hat man das Gefühl, alleine der ehrliche Spieler, der sich an das Regelwerk hält, ohne Beleidigungen auskommt, muss sich hinten anstellen.
Ich denke das sollte nachvollziehbar sein.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Projekt Platz 1

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2010, 17:01

@Sleipnir [W1]: Ich weiss leider nicht, was du genau meinst. Wer hat etwas getan wofür er hätte gebannt werden müssen, wurde aber nicht gebannt? Du kannst mir dazu, gerne eine PM schicken, damit ich mir den Fall genauer anschauen kann.

Eigentlich sind die Moderatoren in FW recht präsent, sehr viel präsenter als in anderen Spielen und auch eingehende Nachrichten an die Mods werden in der Regel relativ fix gelesen.

In Einzelfällen kann es aber dennoch mal zu Fehlern kommen, am Ende sinds halt alles nur Menschen. Wenn du mir den genauen Fall nennst, kann ich da gerne genauer reinschauen, was da passiert ist.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste