Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Papierschneider » 17. Mär 2011, 12:22

GänseblümchenW6 hat geschrieben:Wann kommen die versprochenen Items in den Dungeons. Zur Zeit spricht nichts für eine Ausgrabungsspaten.
Wenig Items in den Dungeons, keine Schatztruhen.
Dann bau dir keinen, wenn deiner Meinung nach nichts dafür spricht. Gott.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

GänseblümchenW6
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2010, 12:28

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von GänseblümchenW6 » 17. Mär 2011, 12:39

Dann bau dir keinen, wenn deiner Meinung nach nichts dafür spricht. Gott.
Am Anfang hat auch keiner gewusst, dass es keine Schatztruhen gibt!!! GOTT

Papierschneider
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 1. Mär 2011, 00:09

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Papierschneider » 17. Mär 2011, 13:30

GänseblümchenW6 hat geschrieben:
Dann bau dir keinen, wenn deiner Meinung nach nichts dafür spricht. Gott.
Am Anfang hat auch keiner gewusst, dass es keine Schatztruhen gibt!!! GOTT
Und Schatztruhen machen es für dich aus?
Dann verkauf deinen Spaten, Schnuckipuff.
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche 8)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Fowl » 17. Mär 2011, 13:54

GänseblümchenW6 hat geschrieben:
Dann bau dir keinen, wenn deiner Meinung nach nichts dafür spricht. Gott.
Am Anfang hat auch keiner gewusst, dass es keine Schatztruhen gibt!!! GOTT
einfach papierschneider auf die ignore setzen.
solang du nicht auf seine provokationen eingehst wird sotrax sich sicher zu wort melden.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 17. Mär 2011, 17:09

Es ist nicht gesagt. dass jemals in den Dungeons eigene Items kommen. Das könnte sein, aber wurde auch nie versprochen oder sowas. :) Man sollte sich den Spaten also nur holen, wenn man ihn derzeit will, alles andere ist Spekulation.
---
Sotrax

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Kameo » 12. Apr 2011, 20:17

Ihr wisst aber schon was ein Luxusitem ist oder? Ein relativ sinnfreies Item was sich absoult nicht rentiert wenn man es kauft (Ausnahmen gibts ja mittlerweile: Presse etc.). Aber es gibt eben auch DInge die sich kaum oder nur auf sehr sehr sehr lange Sicht rentieren: Koloa-Mühle, starkes Wissensamu, rote PoMa, Spaten!!

Wenn er sich für sich nicht lohnt verkauf ihn und kauf dir ne Schaufel

Trigono
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 5. Aug 2008, 11:12

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Trigono » 14. Apr 2011, 16:03

Also hab das ganze jetzt nur halb überflogen und eine Frage brennt mir auf der Zunge:

Unterirrdisch gibt es ja KEINE Schatztruhen. Mich würde interessieren was Sotrax Grund dafür ist.
Wieso gibt es dafür keinen vergleichbaren Ersatz?

Und wieso gibt es so extrem viele Goldkrebspanzer? Wenn ich meine Items in den Shop haue sind es immer ein paar Stöcker, 2-3 Relikte und 30x Goldkrebspanzer

Todesbote-original
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mai 2008, 00:22

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Todesbote-original » 24. Apr 2011, 12:09

Ich würde dich bitten sotrax, die schaufel und den spaten sohingehen zu ändern das man diese nicht durch sichselbst vergraben kann.

sprich das man mit der schaufel nicht die selbige vergraben kann

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ausgrabungsspaten eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 24. Apr 2011, 15:13

@Todesbote-original: Wobei ja eine Warnung bei DS Sachen kommt, so sollte einem das normal nicht ausversehen passieren können.
---
Sotrax

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 77 Gäste