Invasion erweitert [W1-14;RP]

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Invasion erweitert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 22:16

Zusätzlich zur Invasion der Schatten gibt es dort jetzt ein paar Neuigkeiten. So leben die NPCs länger, die durch die Invasion der Schatten erzeugt werden. Der größte Unterschied ist aber, dass jetzt zu 5% auch Gruppen- und zu weiteren 5% Unique-NPCs als Schattenkreaturen bei der Invasion vorkommen.

Dass kann das vertreiben von wichtigen Orten teilweise erschweren.
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seltenes
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von seltenes » 14. Feb 2011, 22:18

örgs,warum immer gruppen npc :cry:

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 22:20

Damit die NPCs nicht einfach sofort alle weggekillt werden. Sie haben aber keinerlei besseren Drop, sprich sie lohnen sich nur, wenn an unbedingt ein Gebäude befreien will. Und sind ja auch nur 5%.

Sie dienen also eher dem blocken, die werden ansonsten eher gar nicht gekillt, was auch in Ordnung ist. (Am leichtesten schrumpft man sie, was man auch ganz alleine kann).
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Feb 2011, 22:21

Paar unterschiedliche Schatten wären noch nett, so Medic Schatten, die andere Schatten auf dem Feld heilen.
:twisted:
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2011, 22:22

Ich hoff aber, du hast die länge sehr stark erhöht.

Weil das letzte mal wars echt kurz und die sollens chon ne weile da bleiben
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 22:23

@Blizz: In der Tat, das wäre nicht unmöglich. Aber zu komplex wollte ich es jetzt auch nicht gestalten, Welt 1 war ja bisher noch nicht in der Lage das Wetter von sich aus hervorzurufen. Sonst haben wir am Ende ne irre komplexe Invasion mit Schatten die andere Schatten im Foltern unterrichten oder sonstwas, nur die Invasion findet nie statt ^^
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Frontfighter » 14. Feb 2011, 22:24

schöne sache :D
wie lang bleiben die schatten denn jetzt stehn wenn se nicht gekillt werden? hoffe mal mndestens 15-30 min

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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2011, 22:25

Dann lös am besten du den effekt nochmal aus zum testen^^
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 22:40

Sie können jetzt teilweise über eine Stunde stehen bleiben, ich denke das sollte schon ganz ok sein. Kann teilweise aber auch nur 10 Minuten sein.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2011, 23:53

Droppen diese Uniques und Gruppen-NPCs auch Geisterfunken?

Würde ja ricchtig viele geben dann^^
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Feb 2011, 23:54

Ja, das sollten sie eigentlich tun, allerdings geht der Effekt dann auch nicht sooo lange. Da muss man mal schauen, evt. ist der Effekt etwas zu stark, aber das Geisterschild ist ja jetzt eh nicht mehr die aktuelle Topwaffe, so dass das halb so wild ist :)
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Kauket » 14. Feb 2011, 23:57

Sotrax hat geschrieben:Ja, das sollten sie eigentlich tun, allerdings geht der Effekt dann auch nicht sooo lange. Da muss man mal schauen, evt. ist der Effekt etwas zu stark, aber das Geisterschild ist ja jetzt eh nicht mehr die aktuelle Topwaffe, so dass das halb so wild ist :)
Mein Schild ist mit ca. 200 Funken gefüllt.. und das in nem Jahr oder mehr sogar.... >.< Nur mal zur Info und so :P
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Feb 2011, 23:58

Kauket hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ja, das sollten sie eigentlich tun, allerdings geht der Effekt dann auch nicht sooo lange. Da muss man mal schauen, evt. ist der Effekt etwas zu stark, aber das Geisterschild ist ja jetzt eh nicht mehr die aktuelle Topwaffe, so dass das halb so wild ist :)
Mein Schild ist mit ca. 200 Funken gefüllt.. und das in nem Jahr oder mehr sogar.... >.< Nur mal zur Info und so :P
Naja, dann kauft du sicherlich keine, oder?

Aber ich denke auch, dass das weniger schlimm ist mit den Schatten.
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von manwe » 15. Feb 2011, 00:32

Kauket, es ist auch nen Unterschied, ob ich nur an der Post stehe und 1x am Tag nen Gruppenvieh mache oder aktiv jagen gehe^^
Also ich hab in 2 Jahren 10 Schilder gefüllt, ohne großartig Betörungen zu machen :mrgreen:

Und wenn man sich den Preis anschaut, wird´s auch schon recht günstig verkauft.

Wobei Topwaffe bleibts schon i-wie, da man es zur immernoch mom zur 2. stärksten V-Waffe aufrüsten kann.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
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Re: Invasion erweitert [W1]

Beitrag von Psychopanther » 15. Feb 2011, 06:06

Kann man die Gruppies ganz normal mit Amu und starker Durchi runterhaun oder sind die Immun?
Wer liest, der ist im Vorteil.

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