Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Scampi » 18. Apr 2011, 21:46

Göttlich wie sich einige aufregen. Da kommt mal ein Gebiet was für jeden betretbar ist aber alle kotzen rum weil sie mal auf Hilfe von einem od. zwei anderen Spielern angewiesen sind.
Alles nur Egoisten. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ihr Freefarm statt Freewar spielt.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Kordias » 18. Apr 2011, 21:46

yet another account hat geschrieben:*beobachtet das alles strahlend mit einem Siegerlächeln*
Warum muss der größte "hier Beleidigung eintragen" auch noch Recht haben, ich begreifs nicht. :x
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Dimi

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Dimi » 18. Apr 2011, 21:48

moment, jetzt hab ichs... erster april und so... oO

sotrax hat den thread nur zur tarnung am 20.3 aufgemacht, in wirklichkeit soll das ein aprilscherz sein

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Fowl » 18. Apr 2011, 21:51

yet another account hat geschrieben:*beobachtet das alles strahlend mit einem Siegerlächeln*
komm, zugegeben.
wenn sotrax so nen feldtext wie in azul genommen hätte (als questvorlage) und was sinnvolles draus gebastelt hätte um mit nem tipp dezent auf sowas hinzuweisen, dann hätte es dir auch gefallen :mrgreen:

andererseits ist die grundidee von sowas garnich mal soo schlecht, aber die umsetzung und das gebiet an sich sind leider ne katastrophe..
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
BOWSER
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 20. Jan 2009, 16:19

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von BOWSER » 18. Apr 2011, 21:54

Sotrax wird schon Augen (aus Draht) machen, wenn er online kommt, 20 neue Seiten (voller Beleidigungen) sieht.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 18. Apr 2011, 21:54

Ich denk man wird den Zweihänder auch von den kleineren Viechern droppen können, vlt nicht zu der selben Dropp-Chance.. aber nja
Zuletzt geändert von Pearl am 18. Apr 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 18. Apr 2011, 21:55

30-40 Seiten kriegen wir locker noch voll. Der lernt es anders einfach nicht :twisted:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Dominion
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 8. Jun 2009, 18:29

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Dominion » 18. Apr 2011, 21:56

Angel of death, du meinst wohl den zweihänder, nicht die qualle^^
Einmal Pony, immer Pony!

Towanda
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 13. Aug 2004, 19:12
Wohnort: lost in pampa

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Towanda » 18. Apr 2011, 21:58

ob Augen aus Draht oder nicht..

Luxusitem is Luxusitem...

Kann ja verstehen, das man den Anreiz für Highs halten muss..
aber ich vermisse da das viel gepriesene Balancing.

Sorry das war nen Schuss in den Ofen.

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 18. Apr 2011, 21:58

Dominion hat geschrieben:Angel of death, du meinst wohl den zweihänder, nicht die qualle^^
genau ^^
Bild

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sad » 18. Apr 2011, 21:59

Scampi hat geschrieben:Göttlich wie sich einige aufregen. Da kommt mal ein Gebiet was für jeden betretbar ist aber alle kotzen rum weil sie mal auf Hilfe von einem od. zwei anderen Spielern angewiesen sind.
Alles nur Egoisten. Wahrscheinlich ist es wirklich besser wenn ihr Freefarm statt Freewar spielt.
Jedes Gebiet ist für jeden betretbar generell is in fw alles machbar was eben irgendwie machbar ist aber um sich ne rote Porti leisten zu können und gleichzeitig am Aka zu bleiben was ja im prinzip auch gefordert ist braucht es ewig. Nebenbei beschweren sich einige nichtmal über das Gebiet, sondern nur die Art und Weise wie das ganze hier aufgezogen wurde und das die Aussagen von Sotrax nicht korrekt waren, wodurch viel Zeit, Geld und Energie verschwendet worden ist.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 18. Apr 2011, 21:59

Bissel übertrieben find ich eure Reaktionen schon, gut ich hab vollstes Verständnis für diejenigen die gerätselt haben ohne ne rote Poma zu besitzen, aber persönlich finde ich das Gebiet nicht schlecht.

Die Waffe kommt zu häufig vor, die Npcs haben nen nervigen unnötigen Effekt, der M/Zs mal wieder aufwertet, es gibt weitere sinnlose Items im Spiel aber sonst?

Hübsche Karte :) Auch wenn ich mangels Roter wohl dieses Gebiet nie betreten werde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Trianon » 18. Apr 2011, 21:59

Ein Thread voller Trolle.
Nunja ich hab keine rote Portalmaschine, werd den Quest auch nicht so schnell schaffen und im Grunde ist es mir auch egal.
Ich find die vielen Beleidigungen hier aber schon ziemlich frech, eventuell sollte man seine Einstellungen selbst noch mal reflektieren und dementsprechend editieren, denn das was ihr als User hier abliefert ist ziemlich fies.

Hätte ich den Quest gelöst, ich hätte ihn wohl für mich behalten.
Denn irgendwie wart ihr auch alle in einer Erwartungshaltung, die nichts in der Welt hätte recht machen können.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 18. Apr 2011, 22:01

Mal ne Frage
Wo soll der Rp-Tipp zum Feld, wo man den Portalstab aufstellen muss, sein?

Benutzeravatar
Sad
Feuerwolf
Beiträge: 105
Registriert: 10. Jan 2009, 18:34

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sad » 18. Apr 2011, 22:05

Beleidigungen und ähnliches finde ich auch nicht ok, den Frust jedoch kann ich nachvollziehen^^

Normalerweise gehöre ich eher zu den Verfechtern Sotrax' und versuch mich immer in seine Lage zu versetzen ich meine fw ist schon aufwändig und sich die ganze Zeit immer wieder neue Sachen auszudenken stelle ich mir auch nicht gerade leicht vor. deswegen meine ich kann man über vieles hinwegsehen und muss Sotrax' keine Vorwürfe machen aber bei der ganzen Aktion hier frage ich mich irgendwie schon was da los war^^

Nebenbei stelle ich es mir als Erfinder eines Spielers nicht gerade toll vor, wenn die Mühe die man hineinsteckt nicht gewürdigt wird und man nur kritisiert wird, gerade ausfallende Aussagen würden mich doch ziemlich nerven nur sachliche, begründete Kritik, mir Vorschlägen wie mans besser machen kann, kurz konstruktive kritik, finde ich durchaus angebracht und ist von Sotrax sicher auch gewünscht.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste