Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von der Finstere » 21. Apr 2011, 09:04

interessant wie das hier zum thema passt, aven.

Die Höhle ist selber in meiner Welt von ca 4-6 M/Zs ständig bewandert - man findet nie eine volle Höhle vor. ^^

Benutzeravatar
Script-Soldja
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
Wohnort: D-Town

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 21. Apr 2011, 13:05

Wurd dir respawnrate geändert oder wieso erscheinen tagsüber pro stunde mit etwas glück nur ca 3-4 quallen?

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von iceman128 » 21. Apr 2011, 13:13

tagsüber= da wo viele leute arbeiten sind/schule haben? :mrgreen:

Benutzeravatar
Script-Soldja
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
Wohnort: D-Town

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 21. Apr 2011, 13:17

^.^
ne jetzt ma ernst das ist mir aufgefallen seit sotrax die quallen geschwächt hat :O
vielleicht hat sich ja ein fehler reingeschlichen.

PrinzessinKim
Klauenbartrein
Beiträge: 1737
Registriert: 23. Nov 2003, 22:02

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von PrinzessinKim » 21. Apr 2011, 18:05

Das Echo hat geschrieben:Hab das nun schon länger beobachtet und gesehen, dass sehr selten Portalstäbe auf dem Feld aufgestellt werden(sehr gut!), sodass die Viecher mal Bonus sammeln könnten. Jedoch kommen immer wieder M/Zs durch ihre grünen Kugeln dort rein. Könnte man diese Funktion in dem Gebiet bitte abstellen? Sonst ist der Quest kein Quest mehr...zwar gibt es genug Leute, die sich da ausloggen, aber irgendwann muss man da so oder so mal raus, da ist der Portalstab wieder herbeizuführen.
Fände es auch gut, wenn die grünen ZKs für das neue Gebiet gesperrt werden würden.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von apollo13 » 21. Apr 2011, 18:54

apollo13 hat geschrieben:also bei allem ärger darüber das dir rote poma gebraucht wird.. wuh ich hab eine.. aber hey.. trotzdem doof naja..

viel wichtiger: grüne zauebrkugeln auf keienn fall dort einstellbar.. das geht sonst überhaubt nicht.. portaltsab und rote poma vs grüne zauberkugel.. leicht ungleich..


beantrage komplette sperrung der grünen zk ^^ ähnlich dem vorhof
<-- vom 18.04

PrinzessinKim hat geschrieben:
Das Echo hat geschrieben:Hab das nun schon länger beobachtet und gesehen, dass sehr selten Portalstäbe auf dem Feld aufgestellt werden(sehr gut!), sodass die Viecher mal Bonus sammeln könnten. Jedoch kommen immer wieder M/Zs durch ihre grünen Kugeln dort rein. Könnte man diese Funktion in dem Gebiet bitte abstellen? Sonst ist der Quest kein Quest mehr...zwar gibt es genug Leute, die sich da ausloggen, aber irgendwann muss man da so oder so mal raus, da ist der Portalstab wieder herbeizuführen.
Fände es auch gut, wenn die grünen ZKs für das neue Gebiet gesperrt werden würden.

na na.. wirds jetzte endlich gemacht? ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2011, 19:03

Ob die grünen ZKs in dem Gebiet gesperrt werden, ist noch nicht entschieden. Ich denke definitiv darüber nach wie auch weiter oben beschrieben. Aber erstmal schauen, da kommts jetzt auch nicht auf eine Woche an :).

Evt. werde ich davor auch noch mehr Portalstäbe in die Welt bringen um da einen Ausgleich zu schaffen.
---
Sotrax

lobbyist
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Apr 2011, 15:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von lobbyist » 21. Apr 2011, 19:07

was ist mit euch neidern eigt los? werdet halt auch mz dann könnt ihr da genauso campen oder holt euch perso hinzauber.... warum muss immer alles gleich eingeschränkt oder geändert werden weil einige nicht drauf klarkommen?
vlt gleich max-aufenhaltsdauer auf halbe stunde und den portalstab ändern das er nur persönlich ansrpingbar ist damit man auch was davon hat... ansonsten kann man den ja auch nur nachts aufstellen wenn niemand guckt um bonus abzugrasen

Benutzeravatar
Script-Soldja
Kaklatron
Beiträge: 25
Registriert: 29. Dez 2005, 05:38
Wohnort: D-Town

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Script-Soldja » 21. Apr 2011, 19:26

Ich seh schon die ganzen m/z losheulen :>

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 21. Apr 2011, 19:28

Sotrax hat geschrieben:Ob die grünen ZKs in dem Gebiet gesperrt werden, ist noch nicht entschieden. Ich denke definitiv darüber nach wie auch weiter oben beschrieben. Aber erstmal schauen, da kommts jetzt auch nicht auf eine Woche an :).

Evt. werde ich davor auch noch mehr Portalstäbe in die Welt bringen um da einen Ausgleich zu schaffen.

Jetzt haben sich sicher 3-4 Spieler beschwerdet, und schon wird das sicherlich geändert, ich find das echt zum kotzen...

Manche Änderungen die sehr viele Spieler seit Jahren wollen, wird nicht ins Spiel gebracht (BEISPIEL: roter Wurzelschild Aufwertung) und wenn paar meckern es ist was nicht gut, dann wirds sofort geändert *bäääh*
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2011, 19:30

Pearl hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Ob die grünen ZKs in dem Gebiet gesperrt werden, ist noch nicht entschieden. Ich denke definitiv darüber nach wie auch weiter oben beschrieben. Aber erstmal schauen, da kommts jetzt auch nicht auf eine Woche an :).

Evt. werde ich davor auch noch mehr Portalstäbe in die Welt bringen um da einen Ausgleich zu schaffen.

Jetzt haben sich sicher 3-4 Spieler beschwerdet, und schon wird das sicherlich geändert, ich find das echt zum kotzen...

Manche Änderungen die sehr viele Spieler seit Jahren wollen, wird nicht ins Spiel gebracht (BEISPIEL: roter Wurzelschild Aufwertung) und wenn paar meckern es ist was nicht gut, dann wirds sofort geändert *bäääh*

Das Rote braucht keine Aufwertung, das M/Zs aus logischen Gesichtspunkten grade für Highs die beste Rasse darstellen, ist ein Fakt. Es haben sich mehr als 3-4 Leute darüber beschwert.

sehr objektiv snigg^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 21. Apr 2011, 19:31

Also die M/Z sollten damit rechnen, dass die grünen ZKs dort auf Dauer nicht mehr funktionieren werden. Es wäre ein Fehler nur wegen diesem Dungeon M/Z zu werden.

Aber so wichtig ist der Dungeon ohnehin jetzt auch nicht, sobald ein paar von den Waffen existieren, wird da auch das Interesse wieder nachlassen.

Oder anders gesagt: Die M/Z sollten jetzt die Zeit genießen, solange sie noch mit grünen in den Dungeon kommen ;) (Das ist aber keine Ankündigung, evt. werden die grünen auch nicht gesperrt. Wie gesagt ich muss mir das noch genauer anschauen wie es sich entwickelt.).

Wie gesagt ich schaue mir die Sache genauer an und entscheide dann.

Die Beschwerden sind allerdings durchaus nicht unberechtigt, das sehe ich schon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Blizz » 21. Apr 2011, 19:34

Entfern diese M/Z Fähigkeit lieber gleich, sonst kannste in Zukunft jeden nicht so leicht erreichbaren Dungeon sperren.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von Pearl » 21. Apr 2011, 19:35

Sotrax hat geschrieben:Also die M/Z sollten damit rechnen, dass die grünen ZKs dort auf Dauer nicht mehr funktionieren werden. Es wäre ein Fehler nur wegen diesem Dungeon M/Z zu werden.

Aber so wichtig ist der Dungeon ohnehin jetzt auch nicht, sobald ein paar von den Waffen existieren, wird da auch das Interesse wieder nachlassen.

Oder anders gesagt: Die M/Z sollten jetzt die Zeit genießen, solange sie noch mit grünen in den Dungeon kommen ;) (Das ist aber keine Ankündigung, evt. werden die grünen auch nicht gesperrt. Wie gesagt ich muss mir das noch genauer anschauen wie es sich entwickelt.).

Wie gesagt ich schaue mir die Sache genauer an und entscheide dann.

Die Beschwerden sind allerdings durchaus nicht unberechtigt, das sehe ich schon.

Ich glaub das kommt etwas zu spät, entweder von Anfang an sperren, oder nie ?
In meiner Welt haben sich der viele Highs/Lows M/Z werden lassen.....

LÖSUNG: Schenk denen ein Sponsi, und sie werden wieder alle glücklich und bekommen ihre Uhrsprüngliche Rasse ^^
Bild

lobbyist
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 19. Apr 2011, 15:36

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1-14;RP]

Beitrag von lobbyist » 21. Apr 2011, 19:37

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt ich schaue mir die Sache genauer an und entscheide dann.
also morgen dann.... oder doch schon heute? anschauen heißt einfach solange alles ändern bis keiner mehr was checkt ohne überhaupt auswirkungen zu sehen

Sotrax hat geschrieben:Die Beschwerden sind allerdings durchaus nicht unberechtigt, das sehe ich schon.
ja die beschwerden zur poma sind auhc nicht unberechtigt aber das ist ja egal

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 88 Gäste