Chatbereich veränderbar [W1-14;RP]
- Gilai
- Kopolaspinne
- Beiträge: 826
- Registriert: 3. Sep 2004, 15:15
- Wohnort: Welt 1... und nur da
- Kontaktdaten:
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
*vor sotrax niederknie*
Sowas hab ich mir immer gewünscht wenn ich auf meinem kleinen Laptop gespielt habe (15" Monitor)
DANKE!
Sowas hab ich mir immer gewünscht wenn ich auf meinem kleinen Laptop gespielt habe (15" Monitor)
DANKE!
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
die Größte Einstellung schneidet das Bild von der Konzentrationsabfrage ab.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 63
- Registriert: 21. Mär 2007, 12:01
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
/signGilai hat geschrieben:*vor sotrax niederknie*
Sowas hab ich mir immer gewünscht wenn ich auf meinem kleinen Laptop gespielt habe (15" Monitor)
DANKE!
sehr geile Änderung.
Jetzt musst du dir noch etwas für die Itemliste bei kleinen Auflösungen einfallen lassen
etwas in der Art des Kaspersky Style würde mir gefallen:
Kaspersky Style ist der beste.
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Gerade getestet und ich finds super werd das sicher öfter nutzen
Getestet mit:
Seamonkey Version 2.0.12
Getestet mit:
Seamonkey Version 2.0.12
-
- Kaklatron
- Beiträge: 23
- Registriert: 1. Mär 2011, 00:09
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Dich mag ich auch.Po1son hat geschrieben: Getestet mit:
Seamonkey Version 2.0.12
Eiswelt-Echse absorbiert 3759135 Schadenspunkte.
Fowl hat geschrieben:inter hat genausoviel italienische spieler wie cottbus deutsche
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Tönt gut.
Da ist man wirklich mal aufs Update gespannt. Ein Rätsel und Chatänderung
Da ist man wirklich mal aufs Update gespannt. Ein Rätsel und Chatänderung
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Mach bitte mal einen Screenshot, wie genau das dann aussieht bzw wie schlimm sich das auswirkt. Ich würde ja sagen, es ist egal, aber gerade am See oder so will man ja doch chatten und hats vielleicht größer, insofern bitte einfach mal nen Screen.Angelfire hat geschrieben:die Größte Einstellung schneidet das Bild von der Konzentrationsabfrage ab.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 773
- Registriert: 9. Jun 2009, 10:44
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
finde ich jetzt nich sooo doll brauchbar würde mich eher über abgespalteten chat freuen mit extra wahl für clanchat etc. ... wenn sich einer vorstellen kann was ich meine^^ so hat man auch n extra chat für flüstern mit person X
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Das ist abhängig von der Bildschirmauflösung wie schlimm das ist. Ich persönlich würde es an der Stelle auch nervig finden aber nur wegen der Tatsache, dass ich mehrmals klicken muss, um den Chatbereich zu verkleinern und anschliessend wieder auf volle Größe zu stellen (also mehr als 2mal klicken). Ich denk da an eine Art Schiebebalken für die Größe des Chatbereichs. Genauso wie es auch mit der Lautstärkeregelung unten in der Task-Leiste istsgr011566 hat geschrieben:Mach bitte mal einen Screenshot, wie genau das dann aussieht bzw wie schlimm sich das auswirkt. Ich würde ja sagen, es ist egal, aber gerade am See oder so will man ja doch chatten und hats vielleicht größer, insofern bitte einfach mal nen Screen.Angelfire hat geschrieben:die Größte Einstellung schneidet das Bild von der Konzentrationsabfrage ab.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
=snigg= hat geschrieben:erinnert mich an die rp-aenderung,top !
Sotrax hat geschrieben:Diese Änderung stammt übrigens von Avalon.
Naja, es war vor allem eine Frage des: Was braucht man wann? Dabei ist Avalon davon ausgegangen, dass man - stellt man das um - nicht nur 2 Minuten chattet. Wenn man dann aber weiterjagt/-spielt, hat man die 2-3 Klicks über den kleinsten Chatbereich auch mal Zeit. Den kleinsten braucht man aber nur sehr selten (Hochzeit für Screen der Leute auf dem Feld, Netbooks). Somit war das eine Frage des Aufwands. Ja, Schiebebalken wäre sicherlich machbar, aber mit weit mehr Aufwand im Vergleich zum Nutzen verbunden gewesen. Klar, mit dieser Lösung stellt man nicht alle restlos zufrieden. Aber die meisten Fälle (siehe oben) sind schon abgedecktBenu hat geschrieben:Das ist abhängig von der Bildschirmauflösung wie schlimm das ist. Ich persönlich würde es an der Stelle auch nervig finden aber nur wegen der Tatsache, dass ich mehrmals klicken muss, um den Chatbereich zu verkleinern und anschliessend wieder auf volle Größe zu stellen (also mehr als 2mal klicken). Ich denk da an eine Art Schiebebalken für die Größe des Chatbereichs. Genauso wie es auch mit der Lautstärkeregelung unten in der Task-Leiste ist
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Gibt es eine möglichkeit die Textzeile über den Chat zu legen? wahlweise mittells css.
Ich hab im Iron immer die Probleme das die Linkadressen immer unten direkt über den Chat gelegt werden.
Ich hab im Iron immer die Probleme das die Linkadressen immer unten direkt über den Chat gelegt werden.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Code: Alles auswählen
function togglechat()
{
var spring=parent.document.getElementsByTagName("frameset")[1];
switch(spring.rows)
{
case "*,100": spring.rows = "*,200"; break;
case "*,200": spring.rows = "*,300"; break;
case "*,300": spring.rows = "*,400"; break;
case "*,400": spring.rows = "*,100"; break;
}
parent.chattextFrame.add('', 1);
}
Wie diese paar Zeilen in unterschiedlichen Browsern "buggen" können ist mir schleierhaft, aber egal. Es wäre doch einfacher gewesen dem Chatframe einen 1px kleinen Rand zu geben, da man dann im Browser in der Lage ist, diesen Frame mit der Maus zu vergrößern Sofern man natürlich das "noresize" aus den entsprechenden Frames nimmt, so könnte man sich die paar Zeilen Code hier sparen und hätte ein effizienteres Ergebnis.
Oder "interferiert" dann irgendwelcher Code, wenn das noresize raus geht? Ich denke nicht, wenn doch, schlechter Code?
Was ich in dieser "Lösung" vermisse ist jedoch die Einstellung per Cookie zu speichern.
Eine serverseitige Speicherung halte ich für unwahrscheinlich, daher wäre es per Cookie zumindest für die hilfreich, die Cookies nicht automatisch löschen und dann nach Einloggen nicht wieder drauf klicken müssen.
So toll find ich die Änderung aber nicht, da es Firefoxaddons (Chrome kann das auch ohne Addon) gibt, die das besser regeln, auch wenn sie natürlich nicht erlaubt sind, weil sie die Spieloberfläche passend dem eigenen Spielverhalten verändern und daher natürlich von niemandem genutzt werden.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
fänds ganz sinnvoll, wenn man einstellen kann, zwischen welchen größen man hin- und herspringt ich z.b brauchs entweder normal oder ganz groß, den rest drück ich einfach nur durch -.-
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 438
- Registriert: 31. Jul 2009, 11:13
Re: Chatbereich veränderbar [W1]
Toll =) Bitte auch so schnell wie möglich in andere Welten
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste