leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 16:55

nicht motzen, sondern bringt doch selbst was konstruktives bei :)

und die 135 leute würd ich nicht als anhaltspunkt nehmen, nicht jeder hat massig A-Akas Joa

ich würd etwa mit 100 leuten rechnen (inaktive nocht nicht mal abgezogen)
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 19. Apr 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Pearl
Feuerwolf
Beiträge: 62
Registriert: 24. Jan 2010, 21:47

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Pearl » 19. Apr 2011, 16:55

Ich würde die auf 750 setzen, dann können wenigstens vlt 5% einer Welt die schaffen, statt 1%
Bild

Chewy
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 456
Registriert: 3. Jan 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Chewy » 19. Apr 2011, 16:56

Naja wir hatten jetzt Nebelsumpf 710 A, Belpharia 850 A, sowas um die 1k A wäre vll angemessen, dass man eben nicht zu große Lücken drin hat

~1k A
~160k Lp

Mein Vorschlag

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:56

@all: Genaue Dropraten kann ich derzeit leider nicht sagen, da ich sie momentan ständig anpasse.


lolololol

Sag mir eine droprate und ich sag dir das npc dazu.

spontan : A 1350-2500 (es spielt keine rolle); LP 200-375k (spielt eigentlich auch keine rolle) ; denn man brauch egal wie ca 5-8 schüsse.

droprate 1:400 bis 1:250 ?!

was waren denn die alten raten, was sind sie nun?


edit at all

was nutzt euch a750 wenn er dafür die droprate mies macht? es gibt nur 4 von diesem drecks npc, mit miesem spawn. besser paar mal ballern als nie was droppen weil die droprate ins perverse geht.
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 16:58

Wie gesagt die Droprate spielt dafür erstmal keinerlei Rolle. Sagt mir einfach nen Wert wo die Dinger für euch machbar sind, wenn ihr die Waffe tragen könnt und sie nicht zu sehr stressen.

Daher ganz konkrete Werte hier posten.
---
Sotrax

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 16:58

@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 16:59

Chewy hat geschrieben:Naja wir hatten jetzt Nebelsumpf 710 A, Belpharia 850 A, sowas um die 1k A wäre vll angemessen, dass man eben nicht zu große Lücken drin hat

~1k A
~160k Lp

Mein Vorschlag

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 17:00

2,5 Millionen LP? das ist aber dann doch recht viel, oder nicht :)

Aber gut, ich verstehe ihr wollt lieber weniger A stärke, dafür mehr LP.
---
Sotrax

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 17:00

Caedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
schwachsinn, dann kanns auch so bleiben Oo

laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2011, 17:00

Sotrax hat geschrieben:@ Joaqin: Bitte poste mir faire Werte, ich bin bereit diese zu übernehmen in dem Fall. Es sollte aber ruhig so sein, dass man zumindest einmal drauf schießen muss.

(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)

Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.

Ansonsten zu den Quallen:
Wenn du willst, dass die Leute ihre Armbrust benutzen, setz nicht die Stärke unnötig hoch, sondern die LP der NPCs.

Reduzier die Stärke auf 600-650 und setz die LP auf 3.000.000-3.500.000 :)

Dann muss man zwangsweise schießen, wenn man nicht sterben will und kann die Quallen mit einem Schuss in dem Bereich töten, in dem man die Waffe auch tragen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 17:02

Asgard_W3 hat geschrieben:
Caedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
schwachsinn, dann kanns auch so bleiben Oo

laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.

Ich denke die meisten highxpler droppen die und wollen ordentlich profit rausschlagen und die 130kxpler müssen das wieder zu enorm hohen Preisen kaufen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 17:02

Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von RedDemon » 19. Apr 2011, 17:03

sotrax was ist mit der droprate? ich will wissen ob ich die viecher derzeit quasi umsonst schlachte oder nicht. ist sie dreistellig? 5stellig

grml --.--

gute idee bezüglich der hohen lp und schießzwang.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Apr 2011, 17:03

Caedes Valentine hat geschrieben:
Asgard_W3 hat geschrieben:
Caedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
schwachsinn, dann kanns auch so bleiben Oo

laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.

Ich denke die meisten highxpler droppen die und wollen ordentlich profit rausschlagen und die 130kxpler müssen das wieder zu enorm hohen Preisen kaufen.
Hallo? es ist eine Minderwertige Waffe
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2011, 17:04

Asgard_W3 hat geschrieben:
Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133
Bin stark dafür!
Nur zwei Punkte Unterschied zum Weltenspalter, der 1000 Mal schwerer zu bekommen ist, ist eh ein Witz.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 85 Gäste