leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]
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- Kopolaspinne
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
nicht motzen, sondern bringt doch selbst was konstruktives bei
und die 135 leute würd ich nicht als anhaltspunkt nehmen, nicht jeder hat massig A-Akas Joa
ich würd etwa mit 100 leuten rechnen (inaktive nocht nicht mal abgezogen)
und die 135 leute würd ich nicht als anhaltspunkt nehmen, nicht jeder hat massig A-Akas Joa
ich würd etwa mit 100 leuten rechnen (inaktive nocht nicht mal abgezogen)
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 19. Apr 2011, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Ich würde die auf 750 setzen, dann können wenigstens vlt 5% einer Welt die schaffen, statt 1%
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Naja wir hatten jetzt Nebelsumpf 710 A, Belpharia 850 A, sowas um die 1k A wäre vll angemessen, dass man eben nicht zu große Lücken drin hat
~1k A
~160k Lp
Mein Vorschlag
~1k A
~160k Lp
Mein Vorschlag
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
@all: Genaue Dropraten kann ich derzeit leider nicht sagen, da ich sie momentan ständig anpasse.
lolololol
Sag mir eine droprate und ich sag dir das npc dazu.
spontan : A 1350-2500 (es spielt keine rolle); LP 200-375k (spielt eigentlich auch keine rolle) ; denn man brauch egal wie ca 5-8 schüsse.
droprate 1:400 bis 1:250 ?!
was waren denn die alten raten, was sind sie nun?
edit at all
was nutzt euch a750 wenn er dafür die droprate mies macht? es gibt nur 4 von diesem drecks npc, mit miesem spawn. besser paar mal ballern als nie was droppen weil die droprate ins perverse geht.
lolololol
Sag mir eine droprate und ich sag dir das npc dazu.
spontan : A 1350-2500 (es spielt keine rolle); LP 200-375k (spielt eigentlich auch keine rolle) ; denn man brauch egal wie ca 5-8 schüsse.
droprate 1:400 bis 1:250 ?!
was waren denn die alten raten, was sind sie nun?
edit at all
was nutzt euch a750 wenn er dafür die droprate mies macht? es gibt nur 4 von diesem drecks npc, mit miesem spawn. besser paar mal ballern als nie was droppen weil die droprate ins perverse geht.
Zuletzt geändert von RedDemon am 19. Apr 2011, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Wie gesagt die Droprate spielt dafür erstmal keinerlei Rolle. Sagt mir einfach nen Wert wo die Dinger für euch machbar sind, wenn ihr die Waffe tragen könnt und sie nicht zu sehr stressen.
Daher ganz konkrete Werte hier posten.
Daher ganz konkrete Werte hier posten.
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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Chewy hat geschrieben:Naja wir hatten jetzt Nebelsumpf 710 A, Belpharia 850 A, sowas um die 1k A wäre vll angemessen, dass man eben nicht zu große Lücken drin hat
~1k A
~160k Lp
Mein Vorschlag
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
2,5 Millionen LP? das ist aber dann doch recht viel, oder nicht
Aber gut, ich verstehe ihr wollt lieber weniger A stärke, dafür mehr LP.
Aber gut, ich verstehe ihr wollt lieber weniger A stärke, dafür mehr LP.
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Sotrax
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Sotrax hat geschrieben:@ Joaqin: Bitte poste mir faire Werte, ich bin bereit diese zu übernehmen in dem Fall. Es sollte aber ruhig so sein, dass man zumindest einmal drauf schießen muss.
(Übrigens wird in Zukunft wohl ein Item kommen mit dem man ohne Schlag NPCs markieren kann, was sowas dann auch leichter macht.)
Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
Ansonsten zu den Quallen:
Wenn du willst, dass die Leute ihre Armbrust benutzen, setz nicht die Stärke unnötig hoch, sondern die LP der NPCs.
Reduzier die Stärke auf 600-650 und setz die LP auf 3.000.000-3.500.000
Dann muss man zwangsweise schießen, wenn man nicht sterben will und kann die Quallen mit einem Schuss in dem Bereich töten, in dem man die Waffe auch tragen kann.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.Asgard_W3 hat geschrieben:schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Ich denke die meisten highxpler droppen die und wollen ordentlich profit rausschlagen und die 130kxpler müssen das wieder zu enorm hohen Preisen kaufen.
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- Kopolaspinne
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
sotrax was ist mit der droprate? ich will wissen ob ich die viecher derzeit quasi umsonst schlachte oder nicht. ist sie dreistellig? 5stellig
grml --.--
gute idee bezüglich der hohen lp und schießzwang.
grml --.--
gute idee bezüglich der hohen lp und schießzwang.
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Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Hallo? es ist eine Minderwertige WaffeCaedes Valentine hat geschrieben:Ja aber es soll für 130kxpler gemacht sein so um den Dreh und nicht für 200kxpler.Asgard_W3 hat geschrieben:schwachsinn, dann kanns auch so bleiben OoCaedes Valentine hat geschrieben:@Sotrax ich wäre für 750-850 Angriff und 2500k Lp dann müssen die meisten auch drauf schießén.
laut wiki gibts im 900er und 1400er bereich noch kein NPC ^^
Ich denke die meisten highxpler droppen die und wollen ordentlich profit rausschlagen und die 130kxpler müssen das wieder zu enorm hohen Preisen kaufen.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1]
Bin stark dafür!Asgard_W3 hat geschrieben:dann wäre die waffe zwangsläufig ne A133Nyrea hat geschrieben: Reduzier die Stärkeanforderung der Waffe auf 1337, dann kann man sie mit rund 120k XP tragen, denke das sollte verkraftbar sein.
Nur zwei Punkte Unterschied zum Weltenspalter, der 1000 Mal schwerer zu bekommen ist, ist eh ein Witz.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
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