leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Vidar » 19. Apr 2011, 19:39

Blizz hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Die Blitze sind böse, ja. Aber nicht auf jedem Feld steht so eine Kreatur.

Wenn das aber dauerhaft ein großes Problem ist, kann ich die Blitze auf prozentual LP abziehen lassen.

Naja Sotrax 1-2 Blitze und die meisten stehen mit 1 LP da.

50 LP = 5000 XP ! wenn man nur Lp Akas macht
Evtl. sollten die Blitze nicht pauschal 50LP abziehen, sondern 2% der LP.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von manwe » 19. Apr 2011, 19:47

Nunja, da reicht 1% auch aus^^
oder werden dann die gestraft, die viel lp haben?^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 19:50

ich bin für 3-5% der leben so in etwas.
Jedoch maximal 50LP das wäre doch ne idee?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2011, 19:52

Zu den Quallen, habe wie gewünscht den Drop jetzt sehr viel häufiger gemacht und deutlich häufiger als 1:1000 geschaltet.

@Blizz: Ja, ich denke da gibt es ein Zwischenweg der fair und gut sein dürfte, z.B. dass man 15% der LP verliert aber eben maximal 50 LP, dann werden auch LP Akas nicht bestraft.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Vidar » 19. Apr 2011, 20:02

Sotrax hat geschrieben:Zu den Quallen, habe wie gewünscht den Drop jetzt sehr viel häufiger gemacht und deutlich häufiger als 1:1000 geschaltet.

@Blizz: Ja, ich denke da gibt es ein Zwischenweg der fair und gut sein dürfte, z.B. dass man 15% der LP verliert aber eben maximal 50 LP, dann werden auch LP Akas nicht bestraft.
Prozentual mit Höchstgrenzen ist immer gut :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 20:04

Nein prozentual ist immer schlecht, denn es wertet LP Akas extremst ab.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Schmiddi » 19. Apr 2011, 20:07

schaufelchen hat geschrieben:Nein prozentual ist immer schlecht, denn es wertet LP Akas extremst ab.
Daher ja die Höchstwerte

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von der Finstere » 19. Apr 2011, 20:09

Prozentual + Begrenzung find ich ne saubere Sache!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2011, 20:10

Wie wärs mit dem gleichen Prinzip wie bei Vergiftungen?

Das wertet die LP-Akas sogar auf ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2011, 20:11

und wie erklärt ihr mir, dass die Blitze bei kleineren weniger Schaden anrichten?
haben die Schattenkreaturen jetzt Mitleid mit kleineren und schießen auf diese schwächere Blitze oder wie schauts aus?

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Nyrea » 19. Apr 2011, 20:13

Kleinere Spieler haben nunmal nicht so eine große Fläche, auf die der Blitz auftreffen kann :D
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Caedes Valentine
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mär 2010, 18:49

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Caedes Valentine » 19. Apr 2011, 20:51

Die Änderungen gefallen mir ;)

GänseblümchenW6
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2010, 12:28

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von GänseblümchenW6 » 19. Apr 2011, 21:08

Was bedeutet deutlich häufiger wie 1:1000?
Kannst du nicht die genaue Droprate preis geben?

Ist es rentabel mit meinen 80k xp dort zu farmen und Pfeile zu verschwenden.

Oder soll ich lieber die High Xpler unterstützen -> Weltenfragment 250 k -.-

Anonym
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 422
Registriert: 2. Feb 2008, 22:38

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Anonym » 19. Apr 2011, 21:11

Sotrax hat geschrieben:Zu den Quallen, habe wie gewünscht den Drop jetzt sehr viel häufiger gemacht und deutlich häufiger als 1:1000 geschaltet.
Und ein weiteres mal beweist Du deine Inkonsequenz. Erst heulen alle, die Dropchance sei zu hoch. Danach heulen alle, die Chance sei zu niedrig. Wer soll das, einen Tag nach lösen des Quests, denn wirklich beurteilen können.

Schlussendlich spielt es doch keine Rolle, ob heute oder erst in einigen Wochen viele dieser Waffen ins Spiel kommen. Sollte man jedoch merken, dass die Droprate viel zu Hoch war, dann wird darauf ähnliches resultieren wie schon so oft - nämlich die viel zu späte Erkenntnis darüber, einen Designfehler gemacht zu haben.
Minderwertig oder nicht, meiner Meinung nach sollte die zweitbeste Waffe des Spiels, welche im übrigen weitaus stärker ist als ein 140er Raptorschlitzer (fast 10%), maximal einmal pro Woche den Weg ins Spiel finden.
Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)

Benutzeravatar
Thilhestus
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 30. Jun 2010, 21:48
Wohnort: Berlin

Re: leuchtende Dunkelsee-Quallen geändert [W1-14;RP]

Beitrag von Thilhestus » 19. Apr 2011, 21:14

Dafür ist es doch duetlich schwieriger in das neue Gebiet zu kommen, das gleicht das wieder aus :mrgreen:
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste