Neue Designs und Firefox
Neue Designs und Firefox
Das standard design (Cold Sunfire, das erste in der Liste) wurde nun an den Firefox optimiert, so dass kein Flackern mehr auftritt wenn man auf etwas chattet oder auf der Karte läuft. Die anderen Styles können teilweise hier im Firefox probleme machen.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neue Designs und Firefox
Zur Zeit funzt bei mir gar kein Style. O.oSotrax hat geschrieben:Das standard design (Cold Sunfire, das erste in der Liste) wurde nun an den Firefox optimiert, so dass kein Flackern mehr auftritt wenn man auf etwas chattet oder auf der Karte läuft. Die anderen Styles können teilweise hier im Firefox probleme machen.
Also gestern gings durch das Update super mit FF, aber heute flackerts viel schlimmer als vorher .....
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Beim Verkauf/Kauf von Aktien kommt das Bild ganz kurz, wird dann weiß und ist erst dann richtig da.
Und oft hab ich über "Mein Profil - Forum - Logout" einen weißen Streifen, der dann verschwindet und bald wieder da ist - ist beim Rumlaufen übrigens schlimmer als beim Stehen, was aber wohl an der größeren Datenmenge beim laden liegt...
Und oft hab ich über "Mein Profil - Forum - Logout" einen weißen Streifen, der dann verschwindet und bald wieder da ist - ist beim Rumlaufen übrigens schlimmer als beim Stehen, was aber wohl an der größeren Datenmenge beim laden liegt...
Lorana ...
-
- Feuerwolf
Also derzeit läuft wieder alles supi ...Sotrax hat geschrieben:Ist hier definitiv nicht der Fall auch einen weissen Streifen kann ich nicht entdecken. Kannst du mal einen Screenshot davon machen? Welche Version des FireFox hast du? Geht es im normalen Mozilla?
Wenns wieder passiert, werd ich ein Bild machen.
FF hab ich in 1.0, Mozilla gar nicht.
Lorana ...
Style-Rohling
Da...meine ersten Schritte im 'eigenen Style-basteln'...
Ist noch Stark an den alten angelehnt...aber das wird schon noch anders. *g*
http://people.freenet.de/claudioheeg/style.css
Für Wünsche/Kritik bin ich immer offen ;o)
Ist noch Stark an den alten angelehnt...aber das wird schon noch anders. *g*
http://people.freenet.de/claudioheeg/style.css
Für Wünsche/Kritik bin ich immer offen ;o)
- langeweile
- großer Laubbär